1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Der große Budget und Spielergehälter-Thread

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 13:52

    Na dann beginnen wir mal die Analyse...

    [Blockierte Grafik: http://cdn2.spiegel.de/images/image-73031-panoV9free-kmik.jpg]

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 13:12

    Warum machst du denn sowas??? ;(

  • News 2012/13

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 12:54

    :D Du bist ein wahrer Frischluft-Fan :D

  • News 2012/13

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 12:38

    NHL plant Freiluftspiel in Los Angeles

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 10:25

    Mehr braucht es nicht ^^

    [Blockierte Grafik: http://pichost.de/images/2013/04/11/d4tKf.jpg]

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 09:49

    Müsst ihr ständig Ligakonkurrenten die Spieler wegnehmen?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 09:32

    Oh, danke! Soviel zu Thema "behirnen" ^^

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 09:21

    Wenn es inzwischen sogar die Caps behirnt haben, ab wann ein Spieler Punkte kostet... :whistling:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 09:07

    Ist Woger nicht einer derjenigen, die ab nächster Saison Punkte kosten? Das da der Eine oder Andere gehen muss, war doch klar.

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 08:55
    Zitat von Linzer88

    haben aber auch extrem verletzungspech.


    Das meine ich ja. Und um dem entgegen zu wirken, müssten sie sich eben in der Abwehr breiter aufstellen.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 08:48
    Zitat von @tfb_murray

    Nach einer Spielzeit bei den Vienna Capitals kehr Daniel Woger wohl wieder nach Graz zurück. #EBEL #Transfers RT graz99ers: Back home, #51.


    Ob Dornbirn oder Graz, Hauptsache Vorarlberg :D

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 10. April 2013 um 22:57

    Barca wackelt hinten extrem und das nicht erst seit dieser Saison. Ich weiß nicht, was noch passieren muss, damit sie die Abwehr endlich breiter aufstellen. Wie oft haben Pique und Puyol in den letzten 2 Jahren gleichzeitig gespielt? 5, 6 mal?

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 10. April 2013 um 12:58

    Málaga-Besitzer wittert Rassismus-Komplott

    Was für ein Clown :thumbup:

  • A-WM der Damen 2013

    • Capsaicin
    • 10. April 2013 um 10:49

    Eine weitere Verneigung vor LucasArts. Aber schön, dass es jemand gelesen hat :)

  • A-WM der Damen 2013

    • Capsaicin
    • 10. April 2013 um 10:41

    Spiel um Platz 3:
    Russland - Finnland 2:0

    Finale:
    Kanada - USA 2:3

    Und so sehen Siegerinnen aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.worldwomen2013.com/media/147389/IMG_3302_Channel%20Homepage%20Slider.JPG]

    Endstand:
    1. USA
    2. Kanada
    3. Russland
    4. Finnland
    5. Deutschland
    6. Schweiz
    7. Schweden
    8. Tschechien (Absteiger)

    Und da ich hier eh der Alleinunterhalter bin, nun meine Einkaufsliste für den Feierabend:
    Brot
    Salat
    Butter
    Gummihuhn
    Motoröl
    Walfischsteaks
    Plutonium
    und einen dreiköpfigen Affen!

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 10. April 2013 um 10:01
    Zitat von caps53

    das die beiden torrichter für abseitsentscheidungen ungeeignet sind resultiert ja aus ihrer position. man kann ihnen viel vorwerfen aber sicher nicht, dass sie bei abseitsentscheidungen nicht eingreifen...


    Weil sie ja bei allen anderen Szenen so beherzt eingreifen :D

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2012/13

    • Capsaicin
    • 10. April 2013 um 09:26

    Sertich hat wohl ein Angebot der Krefelder Pinguine.

    Zitat

    In Zagreb sahen Noack und Trainer Adduono den gebürtigen Kanadier Andy Sertich (29), sechstbester Powerplayspieler in der auch für Klubs aus den Nachbarländern offenen österreichischen Topliga. Da aber zwei seiner Sturmkollegen nach Basel wechseln, wo mehr gezahlt wird als in Deutschland, dürfte das Krefelder Angebot an Reiz verloren haben.


    Quelle

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 10. April 2013 um 09:16
    Zitat von Senior-Crack

    Unverständlich ist mir aber meistens, warum die Schiris an der Tor-Outlinie fast nie korrigierend eingreifen?


    Das große Mysterium des europäischen Fußballs: Wozu stehen diese beiden Clowns neben dem Tor rum? Würde man ihnen Werbung auf den Rücken picken, hätten sie wenigstens etwas Sinn.

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 9. April 2013 um 22:42
    Zitat von Jürgen63

    Und ich denk mir noch so in der 90. Minute: 2 Tore in der Nachspielzeit wirds wohl nicht geben.


    Vor allem nicht, wenn man die 180 min zuvor gesehen hat ^^

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 9. April 2013 um 22:38
    Zitat von Psywalker

    yesss 1:2.


    :P

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 9. April 2013 um 12:34
    Zitat von TVKC

    Super! Angeblich spielt er für 36 Speckbrote brutto.


    Blödsinn! Er kommt, weil wir so einen Wunderwuzzi-Trainer haben. Dafür hat er auch deutlich höhere Angebote von anderen Teams ausgeschlagen :rolleyes:

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2012/13

    • Capsaicin
    • 9. April 2013 um 11:25
    Zitat von Nussi

    wie soll des funktionieren ?


    Spannend, gell? [Popcorn]

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 9. April 2013 um 11:03
    Zitat von AndreLupaschuk

    Zaba
    Kickert

    Fraser - P. Lakos
    A.Lakos/Legio - Klimbacher
    Veideman - Peter
    Schweda - Pospisil


    Davon ausgehend, dass A. Lakos bleibt, haben wir die absolut gleiche Abwehr wie in der vergangenen Saison abzgl. Björnlie. Bin ich der Einzige, für den das einen Rückschritt darstellt ?(
    Wenn man dann noch annimmt, dass Weinhandl über Kickert zu stellen ist, wären wir in zwei Mannschaftsteilen schwächer besetzt als 2012/13.

  • Saison 2012/13

    • Capsaicin
    • 9. April 2013 um 10:57

    Deutscher NHL-Coach Krueger: Der Mann, der nicht Bundestrainer werden wollte

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2012/13

    • Capsaicin
    • 9. April 2013 um 09:58

    So ist das schon verständlicher :D
    Kristan ist ja noch nicht fix und die anderen Drei werden dem Ruf des Geldes folgen. Glaube kaum, dass der Verein sie freiwillig ziehen lässt. Wollte man wirklich KHL spielen, hätte man durchaus Geld in die Hand nehmen können um zumindest die beiden Stürmer zu halten.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™