Na dann beginnen wir mal die Analyse...
[Blockierte Grafik: http://cdn2.spiegel.de/images/image-73031-panoV9free-kmik.jpg]
Na dann beginnen wir mal die Analyse...
[Blockierte Grafik: http://cdn2.spiegel.de/images/image-73031-panoV9free-kmik.jpg]
Warum machst du denn sowas??? ![]()
Du bist ein wahrer Frischluft-Fan ![]()
Mehr braucht es nicht ![]()
[Blockierte Grafik: http://pichost.de/images/2013/04/11/d4tKf.jpg]
Müsst ihr ständig Ligakonkurrenten die Spieler wegnehmen?
Oh, danke! Soviel zu Thema "behirnen" ![]()
Wenn es inzwischen sogar die Caps behirnt haben, ab wann ein Spieler Punkte kostet... ![]()
Ist Woger nicht einer derjenigen, die ab nächster Saison Punkte kosten? Das da der Eine oder Andere gehen muss, war doch klar.
haben aber auch extrem verletzungspech.
Das meine ich ja. Und um dem entgegen zu wirken, müssten sie sich eben in der Abwehr breiter aufstellen.
Zitat von @tfb_murrayNach einer Spielzeit bei den Vienna Capitals kehr Daniel Woger wohl wieder nach Graz zurück. #EBEL #Transfers RT graz99ers: Back home, #51.
Ob Dornbirn oder Graz, Hauptsache Vorarlberg ![]()
Barca wackelt hinten extrem und das nicht erst seit dieser Saison. Ich weiß nicht, was noch passieren muss, damit sie die Abwehr endlich breiter aufstellen. Wie oft haben Pique und Puyol in den letzten 2 Jahren gleichzeitig gespielt? 5, 6 mal?
Eine weitere Verneigung vor LucasArts. Aber schön, dass es jemand gelesen hat ![]()
Spiel um Platz 3:
Russland - Finnland 2:0
Finale:
Kanada - USA 2:3
Und so sehen Siegerinnen aus:
[Blockierte Grafik: http://www.worldwomen2013.com/media/147389/IMG_3302_Channel%20Homepage%20Slider.JPG]
Endstand:
1. USA
2. Kanada
3. Russland
4. Finnland
5. Deutschland
6. Schweiz
7. Schweden
8. Tschechien (Absteiger)
Und da ich hier eh der Alleinunterhalter bin, nun meine Einkaufsliste für den Feierabend:
Brot
Salat
Butter
Gummihuhn
Motoröl
Walfischsteaks
Plutonium
und einen dreiköpfigen Affen!
das die beiden torrichter für abseitsentscheidungen ungeeignet sind resultiert ja aus ihrer position. man kann ihnen viel vorwerfen aber sicher nicht, dass sie bei abseitsentscheidungen nicht eingreifen...
Weil sie ja bei allen anderen Szenen so beherzt eingreifen ![]()
Sertich hat wohl ein Angebot der Krefelder Pinguine.
ZitatIn Zagreb sahen Noack und Trainer Adduono den gebürtigen Kanadier Andy Sertich (29), sechstbester Powerplayspieler in der auch für Klubs aus den Nachbarländern offenen österreichischen Topliga. Da aber zwei seiner Sturmkollegen nach Basel wechseln, wo mehr gezahlt wird als in Deutschland, dürfte das Krefelder Angebot an Reiz verloren haben.
Unverständlich ist mir aber meistens, warum die Schiris an der Tor-Outlinie fast nie korrigierend eingreifen?
Das große Mysterium des europäischen Fußballs: Wozu stehen diese beiden Clowns neben dem Tor rum? Würde man ihnen Werbung auf den Rücken picken, hätten sie wenigstens etwas Sinn.
Und ich denk mir noch so in der 90. Minute: 2 Tore in der Nachspielzeit wirds wohl nicht geben.
Vor allem nicht, wenn man die 180 min zuvor gesehen hat ![]()
Super! Angeblich spielt er für 36 Speckbrote brutto.
Blödsinn! Er kommt, weil wir so einen Wunderwuzzi-Trainer haben. Dafür hat er auch deutlich höhere Angebote von anderen Teams ausgeschlagen ![]()
wie soll des funktionieren ?
Spannend, gell? [Popcorn]
Zaba
KickertFraser - P. Lakos
A.Lakos/Legio - Klimbacher
Veideman - Peter
Schweda - Pospisil
Davon ausgehend, dass A. Lakos bleibt, haben wir die absolut gleiche Abwehr wie in der vergangenen Saison abzgl. Björnlie. Bin ich der Einzige, für den das einen Rückschritt darstellt
Wenn man dann noch annimmt, dass Weinhandl über Kickert zu stellen ist, wären wir in zwei Mannschaftsteilen schwächer besetzt als 2012/13.
So ist das schon verständlicher
Kristan ist ja noch nicht fix und die anderen Drei werden dem Ruf des Geldes folgen. Glaube kaum, dass der Verein sie freiwillig ziehen lässt. Wollte man wirklich KHL spielen, hätte man durchaus Geld in die Hand nehmen können um zumindest die beiden Stürmer zu halten.