Beiträge von Capsaicin
-
-
Diese Punktebewertung im stillen Kämmerlein ist einfach nur lächerlich. Kann mir bitte mal einer einen vernünftigen Grund nennen, warum diese Bewertung nicht veröffentlicht wird?
Der einzige (allerdings unvernünftige), der mir einfällt, ist dass diese Herren eine öffentliche Diskussion ihrer Bewertungskriterien scheuen. Ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Informationen zurückhalten, um einem öffentlichen Diskurs zu verhindern. Politik vom Feinsten
-
Bei unserem diffusen Zuständigkeits-Dschungel
Hab's mir gerade gedacht. Jemand der sich nur beiläufig mit dem KAC beschäftigt, hat da schon längst den Überblick verloren. Bei dem Personalkarussell ist es ein Wunder, dass die beteiligten Personen jeden Morgen ins richtige Büro finden. -
-
Gab gleich mal kräftig auf die Nuss:
Deutschland - Schweden 1:9
Lettland - Finnland 0:7 -
Ich würde es so verstehen, dass man einen jungen Spieler in einer Situation bringt, in der er dem Druck nicht gewachsen ist, er dort kläglich versagt und danach so am Boden zerstört ist, dass keine Lust mehr auf Eishockey hat. Aber wie du schon sagst, nicht einsetzen bringt niemanden voran und wer nach ersten Rückschlägen resigniert, kommt wohl eh nicht weit.
-
Schlägt sich Kickert prächtig wie Gracnar, ist TS der Held, tut er es nicht, hat er den armen Jungen "verheizt wie damals Hummel" (was auch immer das heißen mag). Spieler und Trainernamen lassen sich in diesem Satz beliebig quer durch die Liga austauschen. Das Risiko ist einfach groß und viele wollen es nicht eingehen.
Wenn TS und Liebkind dem Burschen den Job zutrauen, dann tue ich das auch. Also David zeig uns was du drauf hast
-
-
Du stehst auch ein bisschen auf die Seite, oder?

Wer nicht?
-
Zitat von »Jesus«
bjornlie: soll ja eh einen job bei den caps übernehmen.
hats mal geheißen.Ja, Werenka auch

Und Wren... -
Also A. Lakos ist weg. Jetzt müssen wir diese Position mit einem Bjornlie im besten Alter nach besetzen.
Na wenn's weiter nix ist...
Sportlich sind die Abgänge von Soares und A.Lakos schwer nachvollziehbar. Schätze mal es ging um Geld und/oder Punkte.Edith fragt, wer denn jetzt nächste Saison lupaschuken soll

-
Zitat von TS
Wir haben in unserem Team einige vielversprechende Junge, die ich in ihre Positionen vorziehen, ihnen mehr Eiszeit und damit auch mehr Verantwortung geben will.
Link
Da bin ich ja mal gespannt [Popcorn] -
Alles anzeigen
War nicht die Rede von Fraser 2+ 1 Jahr Option ; Veidemann 1 Jahr ?
Derzeitiger Kader der UPC Vienna Capitals:
Tor: Zaba, Kickert
Abwehr: Klimbacher, Ph. Lakos, Fraser, Veideman
Angriff: Gratton, Fortier, Rotter, Schiechl, Fischer, Schlacher, Ferland
Wirklich offiziell verlautbart wurden davon aber die wenigsten
-
Zitat von @viennacapitals
Unsere sportliche Führung hat entschieden, mit David Kickert als Backup hinter Matt Zaba in die neue Saison zu gehen. Kickert ist ein überaus großes Torhütertalent, und wird in der kommenden Saison entsprechend Eiszeit bekommen, um sich weiter zu entwickeln. Samuelsson: "Ich möchte David behutsam aufbauen, und ihm die nötige Eiszeit geben".
-
Bumm!!!
Zitat von @viennacapitalsTommy Samuelsson hat in Einzelgesprächen Weichen für 13/14 gestellt. Stamm wird gehalten, an einigen Positionen Veränderungen im Kader.
Nicht verlängert wird mit Daniel Woger (99ers), Fabian Weinhandl (KAC), Philipp Pinter, Tony Romano, Josh Soares und André Lakos.
Wir freuen uns, die Vertragsverlängerung mit Matt Zaba (@zabatron) und Rafael Rotter (@rotti6) bekannt geben zu dürfen.Zitat von @tfb_murrayVertragsverlängerungen hingegen mit Matt Zaba (1 Jahr) und Rafael Rotter (2 Jahre). #EBEL #Transfers
Fraser & Veidemann?
-
Passend dazu:
Zitat"Mit allen Mitteln versuchen die Unternehmen, den Einfluss der Eltern zu umgehen und Kinder für jene Produkte anzufixen, die die höchsten Gewinnmargen versprechen", sagt Oliver Huizinga der Experte für Lebensmittelwerbung bei Foodwatch. Dazu gehört auch, dass vor allem die großen Lebensmittelkonzerne kreative Wege einschlagen: So verteilen sie eigens hergestellte - und mit Markenlogo versehene - Unterrichtsmaterialien in der Schule, setzen umfangreiche Websites mit ganzen Spielwelten auf oder drehen TV-Werbespots für Kinder.
-
-
Ich nehme an, er hat sich so für den Schal geschämt, dass er ihn unbedingt "verschwinden" lassen wollte

-
Und wie war das? Die dürfen dann alle kein Bier trinken?

-
Zitat von @peterkarlik
es liegt angeblich an einer Krankheit von Hans Schmid. Veröffentlichungen nächste Woche geplant!
Wird ja immer besser

-
Und warum ist das jetzt ein Problem, wenn ein Jugendspieler in einer ausländischen und somit stärkeren Liga spielt? Sollte das nicht das Ziel sein?

-
Morgen geht's los. Alle Infos auf der offiziellen Webseite
-
Liegst gar nicht so weit daneben
Zitat von @HB_CrunchtimeCapitals restrukturieren ihre Abt. Öffentlichkeitsarbeit, wahrscheinlich der Grund f.d. dzt. eingeschr. Kommunikation
-
Warum man die Vertragsverlängerungen nicht offiziell macht, wenn sie eh schon alle Spatzen von den Dächern pfeifen, würde mich schon interessieren. Wir sollten einen Thread eröffnen, in dem wir die Informationspolitik der Caps anprangern!
-
Düsseldorf verliert DEL-Topscorer Ridderwall
ZitatDer DEL-Topscorer wechselt zum HC LEV Prag aus der KHL.