1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • EHC München

    • Capsaicin
    • 19. April 2013 um 20:13

    Spaltet der neue EHC die Eishockey-Szene?

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • Capsaicin
    • 19. April 2013 um 11:59

    Diese Punktebewertung im stillen Kämmerlein ist einfach nur lächerlich. Kann mir bitte mal einer einen vernünftigen Grund nennen, warum diese Bewertung nicht veröffentlicht wird?
    Der einzige (allerdings unvernünftige), der mir einfällt, ist dass diese Herren eine öffentliche Diskussion ihrer Bewertungskriterien scheuen. Ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Informationen zurückhalten, um einem öffentlichen Diskurs zu verhindern. Politik vom Feinsten :cursing:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Capsaicin
    • 19. April 2013 um 11:12
    Zitat von Tine

    Bei unserem diffusen Zuständigkeits-Dschungel


    Hab's mir gerade gedacht. Jemand der sich nur beiläufig mit dem KAC beschäftigt, hat da schon längst den Überblick verloren. Bei dem Personalkarussell ist es ein Wunder, dass die beteiligten Personen jeden Morgen ins richtige Büro finden.

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2012/13

    • Capsaicin
    • 19. April 2013 um 10:52

    Sharks verpflichten Buck und Greentree

  • World Championship 2013 Top Division - Sochi, Russia

    • Capsaicin
    • 18. April 2013 um 17:06

    Gab gleich mal kräftig auf die Nuss:

    Deutschland - Schweden 1:9
    Lettland - Finnland 0:7

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 18. April 2013 um 17:05

    Ich würde es so verstehen, dass man einen jungen Spieler in einer Situation bringt, in der er dem Druck nicht gewachsen ist, er dort kläglich versagt und danach so am Boden zerstört ist, dass keine Lust mehr auf Eishockey hat. Aber wie du schon sagst, nicht einsetzen bringt niemanden voran und wer nach ersten Rückschlägen resigniert, kommt wohl eh nicht weit.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 18. April 2013 um 16:44

    Schlägt sich Kickert prächtig wie Gracnar, ist TS der Held, tut er es nicht, hat er den armen Jungen "verheizt wie damals Hummel" (was auch immer das heißen mag). Spieler und Trainernamen lassen sich in diesem Satz beliebig quer durch die Liga austauschen. Das Risiko ist einfach groß und viele wollen es nicht eingehen.
    Wenn TS und Liebkind dem Burschen den Job zutrauen, dann tue ich das auch. Also David zeig uns was du drauf hast :thumbup:

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Capsaicin
    • 18. April 2013 um 14:54

    Wahnsinn, in Österreich haben sogar die Schulen Parteifarben. Ich muss noch viel lernen... :huh:

    Aber die Geschichte ist geil :thumbup:

  • World Championship 2013 Top Division - Sochi, Russia

    • Capsaicin
    • 18. April 2013 um 13:56
    Zitat von pondhockey

    Du stehst auch ein bisschen auf die Seite, oder? ;)


    Wer nicht? :)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 18. April 2013 um 12:22
    Zitat von TVKC

    Zitat von »Jesus«
    bjornlie: soll ja eh einen job bei den caps übernehmen.
    hats mal geheißen.


    Ja, Werenka auch ;)


    Und Wren...

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 18. April 2013 um 11:00
    Zitat von oldswe

    Also A. Lakos ist weg. Jetzt müssen wir diese Position mit einem Bjornlie im besten Alter nach besetzen.


    Na wenn's weiter nix ist...
    Sportlich sind die Abgänge von Soares und A.Lakos schwer nachvollziehbar. Schätze mal es ging um Geld und/oder Punkte.

    Edith fragt, wer denn jetzt nächste Saison lupaschuken soll ?(

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 18. April 2013 um 10:47
    Zitat von TS

    Wir haben in unserem Team einige vielversprechende Junge, die ich in ihre Positionen vorziehen, ihnen mehr Eiszeit und damit auch mehr Verantwortung geben will.


    Link
    Da bin ich ja mal gespannt [Popcorn]

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 18. April 2013 um 10:45
    Zitat von capsalex

    War nicht die Rede von Fraser 2+ 1 Jahr Option ; Veidemann 1 Jahr ?


    Derzeitiger Kader der UPC Vienna Capitals:

    Tor: Zaba, Kickert

    Abwehr: Klimbacher, Ph. Lakos, Fraser, Veideman

    Angriff: Gratton, Fortier, Rotter, Schiechl, Fischer, Schlacher, Ferland

    Alles anzeigen


    Wirklich offiziell verlautbart wurden davon aber die wenigsten :D

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 18. April 2013 um 10:42
    Zitat von @viennacapitals

    Unsere sportliche Führung hat entschieden, mit David Kickert als Backup hinter Matt Zaba in die neue Saison zu gehen. Kickert ist ein überaus großes Torhütertalent, und wird in der kommenden Saison entsprechend Eiszeit bekommen, um sich weiter zu entwickeln. Samuelsson: "Ich möchte David behutsam aufbauen, und ihm die nötige Eiszeit geben".

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 18. April 2013 um 10:33

    Bumm!!!

    Zitat von @viennacapitals

    Tommy Samuelsson hat in Einzelgesprächen Weichen für 13/14 gestellt. Stamm wird gehalten, an einigen Positionen Veränderungen im Kader.
    Nicht verlängert wird mit Daniel Woger (99ers), Fabian Weinhandl (KAC), Philipp Pinter, Tony Romano, Josh Soares und André Lakos.
    Wir freuen uns, die Vertragsverlängerung mit Matt Zaba (@zabatron) und Rafael Rotter (@rotti6) bekannt geben zu dürfen.

    Zitat von @tfb_murray

    Vertragsverlängerungen hingegen mit Matt Zaba (1 Jahr) und Rafael Rotter (2 Jahre). #EBEL #Transfers

    Fraser & Veidemann?

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Capsaicin
    • 18. April 2013 um 09:52

    Passend dazu:

    Zitat

    "Mit allen Mitteln versuchen die Unternehmen, den Einfluss der Eltern zu umgehen und Kinder für jene Produkte anzufixen, die die höchsten Gewinnmargen versprechen", sagt Oliver Huizinga der Experte für Lebensmittelwerbung bei Foodwatch. Dazu gehört auch, dass vor allem die großen Lebensmittelkonzerne kreative Wege einschlagen: So verteilen sie eigens hergestellte - und mit Markenlogo versehene - Unterrichtsmaterialien in der Schule, setzen umfangreiche Websites mit ganzen Spielwelten auf oder drehen TV-Werbespots für Kinder.

    Kinderlebensmittel: Foodwatch kürt dreisteste Werbemasche

  • World Championship 2013 Top Division - Sochi, Russia

    • Capsaicin
    • 18. April 2013 um 09:51

    Das Turnier bei Elite Prospects

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • Capsaicin
    • 17. April 2013 um 14:08

    Ich nehme an, er hat sich so für den Schal geschämt, dass er ihn unbedingt "verschwinden" lassen wollte :rolleyes:

  • European Trophy 2013

    • Capsaicin
    • 17. April 2013 um 12:35

    Und wie war das? Die dürfen dann alle kein Bier trinken? ^^

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 17. April 2013 um 12:33
    Zitat von @peterkarlik

    es liegt angeblich an einer Krankheit von Hans Schmid. Veröffentlichungen nächste Woche geplant!

    Wird ja immer besser :rolleyes:

  • EBYSL Dominanz Ausländischer Vereine - Sehr bedenklich...

    • Capsaicin
    • 17. April 2013 um 10:47

    Und warum ist das jetzt ein Problem, wenn ein Jugendspieler in einer ausländischen und somit stärkeren Liga spielt? Sollte das nicht das Ziel sein? ?(

  • World Championship 2013 Top Division - Sochi, Russia

    • Capsaicin
    • 17. April 2013 um 10:26

    Morgen geht's los. Alle Infos auf der offiziellen Webseite

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 17. April 2013 um 09:41

    Liegst gar nicht so weit daneben :D

    Zitat von @HB_Crunchtime

    Capitals restrukturieren ihre Abt. Öffentlichkeitsarbeit, wahrscheinlich der Grund f.d. dzt. eingeschr. Kommunikation

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 17. April 2013 um 09:13

    Warum man die Vertragsverlängerungen nicht offiziell macht, wenn sie eh schon alle Spatzen von den Dächern pfeifen, würde mich schon interessieren. Wir sollten einen Thread eröffnen, in dem wir die Informationspolitik der Caps anprangern!

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 16. April 2013 um 15:31

    Düsseldorf verliert DEL-Topscorer Ridderwall

    Zitat

    Der DEL-Topscorer wechselt zum HC LEV Prag aus der KHL.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™