1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 23. April 2013 um 22:36

    Schade, dass so ein angerichtetes Fußballfest einen dermaßen faden Beigeschmack erhält. Die Bayern hätten sich heute einen ehrlichen Sieg verdient gehabt.

  • Saison 2012/13

    • Capsaicin
    • 23. April 2013 um 20:56

    Hamburgs Roy: Für zwei Spiele zurück in die NHL

  • World Championship 2013 Top Division - Sochi, Russia

    • Capsaicin
    • 23. April 2013 um 20:06

    Pff, die deutschen Bubis haben sich für die Russen geschont :P

    VF:
    Russland - Deutschland
    Kanada - Tschechien
    Finnland - Schweiz
    Schweden - USA

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 23. April 2013 um 16:15
    Zitat von hancock

    Nun ein Karlovacko zur Einstimmung [prost]


    Mandzukic spielt doch gar nicht ^^

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 23. April 2013 um 16:08

    Zwischen Steuerhinterziehung hier und Götze-Wechsel da: Ich freu mich so richtig auf das Duell der beiden FCBs! Ich hoffe auf ein faires Duell mit einem verdienten Sieger. Wurscht welcher von beiden das auch sein möge [prost] [Popcorn]

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • Capsaicin
    • 23. April 2013 um 13:11

    In letzter Zeit kaum noch was.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • Capsaicin
    • 23. April 2013 um 12:52
    Zitat von Stas

    So ein armer Kerl, dieser Pinter..


    Keine Ahnung wie ernst gemeint das sein soll, aber ich hoffe, dass aus ihm kein zweiter C.Harand wird.

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 23. April 2013 um 10:33

    Bumm! Sensations-Transfer: Dortmund bestätigt Götze-Wechsel zu Bayern

    Der FCB tut aber auch alles um Unruhe vorm HF reinzubringen. Die Spanier wird es freuen.

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Capsaicin
    • 23. April 2013 um 10:29

    Mir fällt gerade auf, wie unpolitisch es in meiner Schule zuging =)

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Capsaicin
    • 23. April 2013 um 10:17
    Zitat von sicsche

    Frag mal beim BORG Hegelgasse nach was der damalige (viel. jetzt noch kA) blaue Direktor machte als vor seiner Haustür die Demos gegen Schwarz/Blau waren. :)


    Ha, das hätte ich ja fast vergessen: Was hat er denn gemacht der blaue Direktor?

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 23. April 2013 um 10:01
    Zitat von PitBull

    Laut diesem text hat medvedev gesagt dass die khl in 3 divisionen eingeteilt wird zu je 9 mannschaften und die 27 mannschaft ist vladivostok


    Danke!

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 23. April 2013 um 09:50

    Details, Quelle... irgendwas?

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 22. April 2013 um 22:09

    Was hat denn Raffilein, dass er nicht zur WM kann?

  • Allgemeine News über die 2. Bundesliga

    • Capsaicin
    • 22. April 2013 um 21:45

    Es ist so unglaublich lächerlich... [kopf] [kopf] [kopf]
    Landesverband Nordrhein-Westfalen klagt gegen Zweitliga-Aufstieg vor dem Landgericht München

  • Grill (Holzkohle, Gas, Elektro,...)

    • Capsaicin
    • 22. April 2013 um 21:41
    Zitat von quasidodo

    http://www.meatandmore.at/index.php?id=54
    Ansonsten bild ich mir ein daß ich beim Merkur schon öfter Straußenfleisch gesehen habe, ohne Garantie


    Danke, werd mal vorbeischauen.

    Zitat von Barfly

    http://www.straussenparadies.at/
    Ist zwar nicht direkt in wien, wär aber einen ausflug wert, auch für kinder toll und man bekommt fleisch, eier ect.


    Danke. Stell ich mir lustig vor: Erst die Viecher anschauen und dann zu Abend essen. Die armen Kinder :D

  • World Championship 2013 Top Division - Sochi, Russia

    • Capsaicin
    • 22. April 2013 um 21:32

    Nach den heutigen Spielen stehen die VF-Teilnehmer fest. Ebenso die Teilnehmer der Relegation.
    Lettland und die Slowakei beenden die Vorrunde mit jeweils 0 Punkten und spielen den Absteiger in einer Best-of-3-Runde aus.
    Morgen geht es für die anderen Teams um die Vorrundenplatzierung. Russland reicht ein Punkt gegen die Tschechen um die Gruppe A auf dem ersten Platz zu beenden. Dahinter spielen die USA und Finnland um den zweiten Platz.
    In Gruppe B spielen Schweden und Kanada den Gruppensieger im direkten Duell aus. Schweiz und Deutschland spielen gegeneinander um den dritten Platz.
    Am Donnerstag beginnen dann Relegation und VF.

  • Lockout an dänischen Schulen

    • Capsaicin
    • 22. April 2013 um 20:19
    Zitat von 2stein

    Könntest du mir dann Bitte mal genau sagen wieviel du pro Woche "arbeitest, aber inkl. der 8 Stunden Vorbereitungsstunden" ?? Nur so mal rein aus Neugierde.


    Nicht in der Woche, im Jahr bitte.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 22. April 2013 um 09:28

    Wer ist dieser Weinhandl von dem hier geredet wird? Ich will jetzt Kickert sehen [Popcorn]

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Capsaicin
    • 21. April 2013 um 21:42

    Und wie es sich für die Canadian Space Agency gehört, kommt natürlich auch das Wort "Hockey" vor :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grill (Holzkohle, Gas, Elektro,...)

    • Capsaicin
    • 21. April 2013 um 21:34
    Zitat von Blauwurzn

    Aus südafrikanischer Erfahrung kann ich sagen das Straussenfleisch auch sehr gut geeignet ist. Ich hol mir es direkt vom Bauern in Kärnten "Straußenhof Anderle"


    Strauß ist genial! Weiß jemand wo man das in Wien bekommt? Früher gab es gefrorene Straußensteaks beim Penny. Gibt's aber leider nicht mehr und frisch wäre es mir eh lieber.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 21. April 2013 um 21:26

    Ist ja auch im Gespräch.

    DEL: Jackson deutet Vertragsverlängerung an: «Bin Eisbär»

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 21. April 2013 um 19:45

    Ich denke mit "Pappnasenverband" sind sowohl DEB als auch ÖEHV abgedeckt ^^

  • 2013 CIHA Canterbury Ice Hockey Festival

    • Capsaicin
    • 21. April 2013 um 18:51

    Was zum..... ?( :D :D

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 21. April 2013 um 18:01

    Mal wieder die Berliner :sleeping: :P

    Trotzdem: Gratulation an die Eisbären!

    Aber gleichzeitig zum Finale ein Länderspiel anzusetzen, sagt mal wieder alles über diesen Pappnasenverband [kopf]

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 21. April 2013 um 17:40

    Ja, ja... und nachts ist es kälter als draußen...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™