Schade, dass so ein angerichtetes Fußballfest einen dermaßen faden Beigeschmack erhält. Die Bayern hätten sich heute einen ehrlichen Sieg verdient gehabt.
Beiträge von Capsaicin
-
-
-
Pff, die deutschen Bubis haben sich für die Russen geschont

VF:
Russland - Deutschland
Kanada - Tschechien
Finnland - Schweiz
Schweden - USA -
Nun ein Karlovacko zur Einstimmung [prost]
Mandzukic spielt doch gar nicht
-
Zwischen Steuerhinterziehung hier und Götze-Wechsel da: Ich freu mich so richtig auf das Duell der beiden FCBs! Ich hoffe auf ein faires Duell mit einem verdienten Sieger. Wurscht welcher von beiden das auch sein möge [prost] [Popcorn]
-
In letzter Zeit kaum noch was.
-
So ein armer Kerl, dieser Pinter..
Keine Ahnung wie ernst gemeint das sein soll, aber ich hoffe, dass aus ihm kein zweiter C.Harand wird. -
Bumm! Sensations-Transfer: Dortmund bestätigt Götze-Wechsel zu Bayern
Der FCB tut aber auch alles um Unruhe vorm HF reinzubringen. Die Spanier wird es freuen.
-
-
-
Laut diesem text hat medvedev gesagt dass die khl in 3 divisionen eingeteilt wird zu je 9 mannschaften und die 27 mannschaft ist vladivostok
Danke! -
Details, Quelle... irgendwas?
-
Was hat denn Raffilein, dass er nicht zur WM kann?
-
Es ist so unglaublich lächerlich... [kopf] [kopf] [kopf]
Landesverband Nordrhein-Westfalen klagt gegen Zweitliga-Aufstieg vor dem Landgericht München -
http://www.meatandmore.at/index.php?id=54
Ansonsten bild ich mir ein daß ich beim Merkur schon öfter Straußenfleisch gesehen habe, ohne Garantie
Danke, werd mal vorbeischauen.http://www.straussenparadies.at/
Ist zwar nicht direkt in wien, wär aber einen ausflug wert, auch für kinder toll und man bekommt fleisch, eier ect.
Danke. Stell ich mir lustig vor: Erst die Viecher anschauen und dann zu Abend essen. Die armen Kinder
-
Nach den heutigen Spielen stehen die VF-Teilnehmer fest. Ebenso die Teilnehmer der Relegation.
Lettland und die Slowakei beenden die Vorrunde mit jeweils 0 Punkten und spielen den Absteiger in einer Best-of-3-Runde aus.
Morgen geht es für die anderen Teams um die Vorrundenplatzierung. Russland reicht ein Punkt gegen die Tschechen um die Gruppe A auf dem ersten Platz zu beenden. Dahinter spielen die USA und Finnland um den zweiten Platz.
In Gruppe B spielen Schweden und Kanada den Gruppensieger im direkten Duell aus. Schweiz und Deutschland spielen gegeneinander um den dritten Platz.
Am Donnerstag beginnen dann Relegation und VF. -
Könntest du mir dann Bitte mal genau sagen wieviel du pro Woche "arbeitest, aber inkl. der 8 Stunden Vorbereitungsstunden" ?? Nur so mal rein aus Neugierde.
Nicht in der Woche, im Jahr bitte. -
Wer ist dieser Weinhandl von dem hier geredet wird? Ich will jetzt Kickert sehen [Popcorn]
-
Und wie es sich für die Canadian Space Agency gehört, kommt natürlich auch das Wort "Hockey" vor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus südafrikanischer Erfahrung kann ich sagen das Straussenfleisch auch sehr gut geeignet ist. Ich hol mir es direkt vom Bauern in Kärnten "Straußenhof Anderle"
Strauß ist genial! Weiß jemand wo man das in Wien bekommt? Früher gab es gefrorene Straußensteaks beim Penny. Gibt's aber leider nicht mehr und frisch wäre es mir eh lieber. -
-
Ich denke mit "Pappnasenverband" sind sowohl DEB als auch ÖEHV abgedeckt

-
-
Mal wieder die Berliner

Trotzdem: Gratulation an die Eisbären!
Aber gleichzeitig zum Finale ein Länderspiel anzusetzen, sagt mal wieder alles über diesen Pappnasenverband [kopf]
-
Ja, ja... und nachts ist es kälter als draußen...