1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • World Championship 2013 Top Division - Sochi, Russia

    • Capsaicin
    • 26. April 2013 um 09:48

    1. Relegationsspiel:
    Slowakei - Lettland 5:2

    VF:
    Finnland - Schweiz 7:4
    Schweden - USA 0:4
    Russland - Deutschland 8:4 (6 x 5+SD, man hatte sich offensichtlich lieb :love: )
    Kanada - Tschechien 6:0

    Heute HF:
    Kanada - Finnlad
    Russland - USA (Gastgeber - Titelverteidiger)

  • European Trophy 2013

    • Capsaicin
    • 26. April 2013 um 09:33
    Zitat

    Eisbären-Manager Peter John Lee blickte schon in die nähere Zukunft. Die Eisbären wollen das Endrunden-Turnier der European Trophy am Jahresende in die O2 World holen: "Wir würden uns freuen, die Verträge bald unterzeichnen zu können." Die Eisbären wären dann als Ausrichter gesetzt.


    Link

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • Capsaicin
    • 25. April 2013 um 14:07

    Der große Lakos wäre zu haben :rolleyes:

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • Capsaicin
    • 25. April 2013 um 12:02

    Dann gibt's aber künftig Cevapcici statt Schnitzelsemmel im Bunker!

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 25. April 2013 um 10:13

    Beste Aussage von Klopp gestern: "Für Götze bekommen wir ja jetzt Geld, dass wir nicht wollen" :thumbup:

  • Lockout an dänischen Schulen

    • Capsaicin
    • 25. April 2013 um 09:12

    Andere Länder...
    Randale gegen Bildungsreform: Mexikos Lehrer verwüsten Parteibüros

  • Good bye, Pierre Page

    • Capsaicin
    • 25. April 2013 um 09:06

    Ausgemusterte Adler und PP als Coach. Klingt vielversprechend ^^

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 22:50

    Jedenfalls eine interessante Woche für den deutschen Fußball.

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 22:38

    WAHNSINN!!! :thumbup:

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 22:29

    Der VSV, der FC Bayern der EBEL :thumbup:

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 22:07
    Zitat von BigBert #44


    nein, eh nicht. aber auch einer aus den "good old times". :)


    Basler, oder? Wäre geographisch zumindest gar nicht so weit weg von Karlsruhe ^^

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 22:04

    Der war aber nicht beim KSC :huh:

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 21:48
    Zitat von Fan_atic01

    na und? financial fair play ist für mich, dass ich es aus gründen der fairness unterlasse mit horrenden summen um mich zu werfen wo vereine wie leverkusen, bremen und co nicht ansatzweise mitkommen. das ist für mich financial fair play.


    Ok, dann ist das Fanatic Financial Fair Play. Beim UEFA Financial Fair Play geht es um korrektes Wirtschaften. Moralisch vielleicht fragwürdig, wirtschaftlich aber vertretbar, was die Bayern da treiben.

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 21:44

    Was hat das mit Financial Fair Play zu tun? Jeden € den die Bayern ausgeben haben, haben sie selbst verdient. Keine Schulden, keine Scheichs oder Oligarchen. Und das Geld, dass sie an die anderen Vereine gezahlt haben, hat diesen oft sehr geholfen.

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 21:42
    Zitat von traunsteiner

    Sternkopf !!!


    Na dann können wir Tarnat und Fink auch noch dazu nehmen. Hach, good old times :love: :D

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 21:38

    Scholl & Kahn (KSC) :thumbup:

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 16:59
    Zitat von Tine

    @caps - inwiefern bringe ich etwas durcheinander?


    Als Forumspiiefke geile ich mich an Brauns Aussage sicher nicht auf, sondern erwarte mir, dass eben dieser Spieler bei einer möglichen Wiedergutmachung (falls das überhaupt möglich ist) mithilft. Insbesondere, da die Personalsituation eh schon sehr angespannt ist. Nach der verpassten Quali hat gerade Braun die meiste Häme einstecken müssen (zu Recht). Jetzt wieder anzutreten und wieder alles für das Team zu geben, hätte wahre Größe bewiesen.
    Bestes Bsp.: M.Goc. Im letzten Jahr bei den blamablen WM-Spielen dabei, ist er sich auch dieses Jahr nicht zu schade wieder mitzumachen.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 16:39

    Ähm Tinchen, ich glaube du bringst da was durcheinander :D

    Cabal: Auf den Noebels bin ich ja mal gespannt.

  • Vorbereitung auf die WM 2013

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 14:31

    Schubert ist verletzt.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 14:27
    Zitat von Fan_atic01

    wäre die WM nicht jedes verdammte jahr, dann würde es das turnier auch aufwerten und die "stars" würden auch mehr kommen. (trau ich mich jetzt mal zu behaupten)


    Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber bei der WM sind bspw. NHL-Spieler dabei, obwohl sie gerade die Ochsentour der verkürzten Saison hinter sich haben und sie wirklich niemandem mehr etwas beweisen müssen. Auf der anderen Seite hast du dann die Rosinenpicker, die nur auf eine mögliche Olympia-Teilnahme geschielt haben und sich jetzt zu fein sind, den Karren, den sie selbst versenkt haben wieder aus dem Dreck zu ziehen.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 14:19

    Dabei hätte gerade Großmaul Braun heuer Einiges wieder gut zu machen. Aber vielleicht ist es ja besser, wenn er daheim bleibt ^^

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 11:22
    Zitat von pondhockey

    Die Außendarstellung ist wohl bei keinem anderen Verein so grauenhaft wie beim KAC seit einigen Jahren.


    Es steht aber wohl auch kein anderer Verein so dermaßen unter der Beobachtung von "Qualitätsmedien" wie der KAC. Was aber nicht heißt, dass es da nichts zu verbessern gäbe.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 24. April 2013 um 10:57

    Ich möchte kein vorschnelles Urteil fällen, denn evtl. hat das Ganze ja wirklich einen ernsten Hintergrund, aber Constantin Braun hat die WM-Teilnahme aus "privaten Gründen" abgesagt.

    Passend dazu: Absagen für Eishockey-WM Nur für Ehrhoff ist es Ehrensache

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 23. April 2013 um 23:20

    Ob es jetzt wirklich zwei Elfmeter hätte geben müssen, kann ich jetzt nicht mehr sagen, aber diese Aktion von Pique war auch für die Marca ein Elfer.

    [Blockierte Grafik: http://estaticos04.marca.com/imagenes/2013/…a_foton_7_2.jpg]

    Link

    Wie man es auch sieht, die Schiris haben das Ding verpfiffen :thumbdown:
    Aber ich denke, die Bayern hätten es auch ohne Hilfe aus Ungarn hinbekommen. Wenn auch nicht ganz so hoch.

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 23. April 2013 um 22:39
    Zitat von Psywalker

    wann hat barca eig. das letzte mal so hoch verloren? das muss ja schon ewigkeiten her sein


    Mittwoch, 5. November 1997

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™