1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 30. April 2013 um 09:40
    Zitat von Carilou

    find ich grundsätzlich auch nur der erzählstrang um die drachen und daenerys targaryen hat sich sehr gezogen. wirkte auf mich immer irgendwie wie die kleine trotzige prinzessin, die beleidigt mit den füßen aufstampft.


    Genau! Und nackig war sie auch schon lange nicht mehr :cursing:

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. April 2013 um 09:36
    Zitat von waluliso1972

    Du solltest Dich ned immer von jedem x-beliebigen anquatschen lassen! 8))


    Ich weiß, aber ich bring's einfach nicht übers Herz, dich zu blockieren :D

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. April 2013 um 09:35

    Hat der doch glatt seinen Punktewert öffentlich gemacht? Wenn das kein Fall für das oberste EBEL-Tribunal ist, dann weiß ich auch nicht...

    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_l8hewhiAEv1qdogv6o1_500.jpg]

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. April 2013 um 09:28

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich die Bären schlagen werden. Diese halbherzigen Versuche mit einem Bein in der EBEL-Tür zu bleiben, kann man sich aber sparen. Volle Konzentration auf die KHL, den EBEL-Platz für ein neues Team freimachen und "Ab die Post"!
    Von irgendeinem Verrückten habe ich übrigens gehört, dass man auch nach Kroatien fahren kann, ohne Eishockey zu schauen. Weiß nicht, ob ich das ernst nehmen soll...

    Edith meint, das Thema hätte sich einen eigenen Thread verdient.

  • Marco Arnautovic @ Stoke City

    • Capsaicin
    • 29. April 2013 um 13:52

    Werder bleibt hart: Kein Zurück für Arnautovic und Elia
    Bremen: Beide Spieler bis Saisonende suspendiert

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 28. April 2013 um 22:57

    Eine ligaübergreifende Farmteamregelung ist mit den bestehenden Ligaregeln jedenfalls nicht machbar (und im Falle von Red Bull glaube ich auch gar nicht beabsichtigt). Wenn man bedenkt, wie viel und über was in der EBEL so alles gestritten wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich auf irgendeine Ausnahmeregelung für einen Klub einigt, der die Liga im Grunde genommen verlassen will. Warum sollten sich die Klubpräsidenten für die Idee erwärmen, Spieler für die KHL auszubilden?
    Zagreb soll sich auf die KHL konzentrieren und wenn Jesenice auf stabilen Beinen steht, muss man diese Hockeyverrückten wieder aufnehmen. Ansonsten hört man ja von genügend anderen Kandidaten, die gerne dabei sein würden.

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 28. April 2013 um 20:52
    Zitat von Almöhi

    Wie soll man das verstehen?


    Wenn ich mal deine Worte benutzen darf:
    Ich bin mir sicher, dass die EBEL den Bullen eine sogenannte Extrawurst brät, warum auch nicht. Man betrachtet EBEL intern, Österreicher und noch nicht DEL taugliche Deutsche als Spieler gleicher Nation und fängt sich damit nicht den geringsten Nachteil für die Liga ein.

  • World Championship 2013 Top Division - Sochi, Russia

    • Capsaicin
    • 28. April 2013 um 20:07

    Kanada gewinnt das Finale 3:2 gegen die USA.

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 28. April 2013 um 10:31
    Zitat von sicsche

    Ehm evtl Jesenice in der EBEL statt Zagreb (damit is das mit Euro Imports nich so wild) und die KHL hat ja auf Euros quasi keine Beschränkung per se.

    Die Frage wäre halt wie man evtl hin und her Melderei durchbringen will ohne Extra Wurst. Die es auch net geben wird aufgrund der bestehenden Verträge mit der EBEL.


    Aber wen oder was soll dieses Farmteam dann ausbilden? Viele Kroaten können sie ja aufgrund der Punkteregel nicht spielen lassen. Bilden sie dann slowenische Spieler für Zagreb aus?

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 28. April 2013 um 00:13

    Extrawurst wird's, zumindest aus EBEL-Sicht, keine geben. Sonst ist Red Bull gleich der nächste Bittsteller mit Salzburg/München.

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 27. April 2013 um 23:00

    Und wie soll das funktionieren, wenn die beiden Teams aus verschiedenen Ländern kommen und in den jeweiligen Ligen Ausländerbeschränkungen gelten?

  • Saison 2012/13

    • Capsaicin
    • 27. April 2013 um 13:08
    Zitat von Adler Mannheim Facebook-Seite

    Nach seinem letzten NHL-Spiel für die Buffalo Sabres in der vergangenen Nacht gegen die New York Islanders freuen wir uns, dass Jochen Hecht in der kommenden Saison wieder das Trikot der Adler tragen wird. Welcome back to Mannheim Jochen.

  • Vorbereitung auf die WM 2013

    • Capsaicin
    • 27. April 2013 um 12:00
    Zitat von ViecFan


    Stellt sich die Frage, ob diese Nationen überhaupt Interesse haben, gegen UNS Vorbereitungsspiele auszutragen (mit dem gleichen Argument, aus deren Sicht) ;)


    Spielen alle Euro Hockey Challenge und teilnahmeberechtigt sind nur die ersten 12 der Weltrangliste.

  • Saison 2012/13

    • Capsaicin
    • 27. April 2013 um 11:58

    Es wird verhandelt...

    Jochen Hecht gibt (NHL-)Karriere-Ende bekannt: Kehrt er nach Mannheim zurück?

  • Vorbereitung auf die WM 2013

    • Capsaicin
    • 26. April 2013 um 21:09

    No jo, ein 0:8 gibt's heute eher nicht...

  • World Championship 2013 Top Division - Sochi, Russia

    • Capsaicin
    • 26. April 2013 um 20:38

    HF:
    Kanada - Finnland 3:1
    Russland - USA 3:4 SO

    Finale am Sonntag: USA - Kanada

  • Vorbereitung auf die WM 2013

    • Capsaicin
    • 26. April 2013 um 20:31

    Wer noch nicht genug hat: Bei Sport1 gibt's gerade auch Eishockey. Toremäßig sieht's da aber auch (noch) nicht besser aus.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 26. April 2013 um 14:15
    Zitat von @tfb_murray

    Former Vienna Capitals forward Joshua Soares signs with #Allsvenskan's Oskarshamn for the 2013/14 season. #EBEL #Transfers

  • World Championship 2013 Top Division - Sochi, Russia

    • Capsaicin
    • 26. April 2013 um 13:02

    2. Relegationsspiel:

    Lettland - Slowakei 2:3

    Damit steigen die Letten ab.

  • Vorbereitung auf die WM 2013

    • Capsaicin
    • 26. April 2013 um 12:34
    Zitat von sicsche

    Deswegen ja in die NASH die für solche Verhältnisse konstruiert wurde ^^


    Müsste dort um die Jahreszeit nicht schon die erste Tomatenernte eingefahren werden?

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 26. April 2013 um 11:09

    Bayern München-Stürmer Mario Gomez: Was läuft da mit Borussia Dortmund?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 26. April 2013 um 11:02

    Das bisherige Transferverhalten der Caps bereitet mir eingentlich keine Sorgen. Eher Langeweile :sleeping:

    Aber solange die Sonne scheint, ist alles gut 8))

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • Capsaicin
    • 26. April 2013 um 10:59

    Und heute ab 19:40 bei Sport1.

  • Transfergeflüster: SAPA Fehérvár AV19 2013/14

    • Capsaicin
    • 26. April 2013 um 10:10

    Und mit Peter Schweda kennt der neue Co ja auch schon einen EBEL-Spieler persönlich :)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 26. April 2013 um 09:50

    Freimüller wird halt während den Übersee-PO und der WM noch ordentlich scouten ^^

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™