find ich grundsätzlich auch nur der erzählstrang um die drachen und daenerys targaryen hat sich sehr gezogen. wirkte auf mich immer irgendwie wie die kleine trotzige prinzessin, die beleidigt mit den füßen aufstampft.
Genau! Und nackig war sie auch schon lange nicht mehr ![]()