Beiträge von Capsaicin
-
-
-
-
Hier gibt's Strafpunkte?

-
-
-
Er wollte es halt auch für Schweizer verständlich machen

-
Ist das eigentlich typisch österreichisch, den Fehler bei anderen zu suchen?

Nein, menschlich! -
Klassiker:
[Blockierte Grafik: http://static.woxikon.com/images/sprueche/837.gif]
-
Kratzt offenbar arg am Ego, wenn ein Spieler trotz Däumling nicht in Linz bleiben will [kaffee]
-
-
-
Sicher gibt's da Probleme, aber das klingt, als hätten die Jungs auf der Saualm gehaust. Fehlt nur noch die Verfolgungsjagd
-
vielleicht bin ich ja naiv, aber ich tu mir wirklich schwer den kleine artikel so zu glauben; das wär ja wirklich eine unverschämtheit.
+1
Ich kann und will einfach nicht glauben, dass es da wirklich so zu gut. Wenn man bedenkt, was dieses Käseblatt sonst so von sich gibt, glaube ich noch weniger daran. -
AHL-Verstärkung für Deutschland: Justin Krueger sagt Teilnahme an 2013 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft zu
-
Natürlich ist es ein Vorteil, dass bei den Deutschen die DEL erst vor kurzem zu Ende gegangen ist.
Das sieht Cortina aber ganz anders. Der hat ziemlich geschimpft, weil die letzten Spieler erst so spät zum Team gestoßen sind. Hat irgendwas von wegen "Die Kölner lassen noch die Köpfe hängen und die Berliner sind noch am feiern" gesagt. -
Aber nicht in Deutschland.
-
-
Ich würde das als die üblichen Abstimmungsprobleme der Großen in den ersten Spielen sehen. Österreich hat morgen eine ähnliche Chance.
Wird in DE wohl nicht übertragen. Der Stream wird mit deutscher IP wohl auch nicht gehen.
-
Nicht jammern. Vor drei Stunden hätte man den Punkt noch ohne Zögern genommen. Auf die Leistung kann man aufbauen

-
-
Na den Punkt nimmt man doch gerne mit

-
Also jetzt mal ehrlich, Bremen setzt doch in dieser Situation keine Spieler auf die Tribüne, nur weil sie nachts mit dem Auto unterwegs waren. Da steckt dch mehr dahinter.
-
-
Ist sicherlich ein lustiges Kerlchen, aber auch ein kleines A********.. Verdient hat er es allemal. Ist halt ein wahnsinniger Fussballer.
Also ich finde, da gibt es deutlich größere Unsympathen als Müller.