1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren

    • Capsaicin
    • 13. Mai 2013 um 21:59
    Zitat von ViecFan

    gehören die nicht eh zur 3.Gruppe??


    Ich hab mich jetzt echt auf meine Hände gesetzt, um genau das NICHT zu schreiben :D

  • Witze

    • Capsaicin
    • 13. Mai 2013 um 21:54
    Zitat von Weasel


    [Blockierte Grafik: http://i101.piczo.com/view/4/d/c/n/k/i/v/f/4/m/d/l/img/i313544365_77226_5.jpg]

  • Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren

    • Capsaicin
    • 13. Mai 2013 um 21:14

    Unverdienter kann man wohl nicht absteigen :thumbdown:

  • Lettland vs. Frankreich

    • Capsaicin
    • 13. Mai 2013 um 21:04

    Hier gibt's Strafpunkte? :huh:

  • Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren

    • Capsaicin
    • 13. Mai 2013 um 20:25

    Ich möchte anmerken: ORF1 zeigt die 5.234.533. Folge von CSI NY und ORF Sport+ "Fußball UEFA Cup 1990 Rapid - Inter Mailand, Highlights aus Wien" :thumbup:

  • Lettland vs. Frankreich

    • Capsaicin
    • 13. Mai 2013 um 16:49

    Frankreich Angstgegner für DEB

  • Witze

    • Capsaicin
    • 13. Mai 2013 um 16:47

    Er wollte es halt auch für Schweizer verständlich machen ^^

  • Lettland vs. Frankreich

    • Capsaicin
    • 13. Mai 2013 um 15:56
    Zitat von pondhockey

    Ist das eigentlich typisch österreichisch, den Fehler bei anderen zu suchen? :huh:


    Nein, menschlich!

  • Witze

    • Capsaicin
    • 13. Mai 2013 um 14:30

    Klassiker:

    [Blockierte Grafik: http://static.woxikon.com/images/sprueche/837.gif]

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 9. Mai 2013 um 13:56

    Kratzt offenbar arg am Ego, wenn ein Spieler trotz Däumling nicht in Linz bleiben will [kaffee]

  • Österreich - Deutschland, Game 4

    • Capsaicin
    • 8. Mai 2013 um 22:58

    Presseschau zum Deutschlandsieg

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 7. Mai 2013 um 11:27

    German Hockey League Club Hannover Scorpions Consider Move From DEL To KHL
    Ähm ja... [kaffee]

  • Team Austria - Umfeld

    • Capsaicin
    • 7. Mai 2013 um 11:20

    Sicher gibt's da Probleme, aber das klingt, als hätten die Jungs auf der Saualm gehaust. Fehlt nur noch die Verfolgungsjagd

  • Team Austria - Umfeld

    • Capsaicin
    • 7. Mai 2013 um 10:51
    Zitat von Roki

    vielleicht bin ich ja naiv, aber ich tu mir wirklich schwer den kleine artikel so zu glauben; das wär ja wirklich eine unverschämtheit.


    +1
    Ich kann und will einfach nicht glauben, dass es da wirklich so zu gut. Wenn man bedenkt, was dieses Käseblatt sonst so von sich gibt, glaube ich noch weniger daran.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 6. Mai 2013 um 15:55

    AHL-Verstärkung für Deutschland: Justin Krueger sagt Teilnahme an 2013 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft zu

  • Österreich - Frankreich, Spiel 2

    • Capsaicin
    • 6. Mai 2013 um 13:08
    Zitat von Phame

    Natürlich ist es ein Vorteil, dass bei den Deutschen die DEL erst vor kurzem zu Ende gegangen ist.


    Das sieht Cortina aber ganz anders. Der hat ziemlich geschimpft, weil die letzten Spieler erst so spät zum Team gestoßen sind. Hat irgendwas von wegen "Die Kölner lassen noch die Köpfe hängen und die Berliner sind noch am feiern" gesagt.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 4. Mai 2013 um 10:26

    Aber nicht in Deutschland.

  • QF: Montreal Canadiens vs Ottawa Senators

    • Capsaicin
    • 3. Mai 2013 um 23:56

    2 Spiele Sperre

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 3. Mai 2013 um 21:54

    Ich würde das als die üblichen Abstimmungsprobleme der Großen in den ersten Spielen sehen. Österreich hat morgen eine ähnliche Chance.

    Wird in DE wohl nicht übertragen. Der Stream wird mit deutscher IP wohl auch nicht gehen.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 3. Mai 2013 um 21:34

    Nicht jammern. Vor drei Stunden hätte man den Punkt noch ohne Zögern genommen. Auf die Leistung kann man aufbauen :thumbup:

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 3. Mai 2013 um 21:23

    Scorpions führen Gespräche über Lizenzverkauf mit den Zweitligisten Bietigheim und Schwenningen

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 3. Mai 2013 um 21:23

    Na den Punkt nimmt man doch gerne mit :thumbup:

  • Marco Arnautovic @ Stoke City

    • Capsaicin
    • 3. Mai 2013 um 11:54

    Also jetzt mal ehrlich, Bremen setzt doch in dieser Situation keine Spieler auf die Tribüne, nur weil sie nachts mit dem Auto unterwegs waren. Da steckt dch mehr dahinter.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 2. Mai 2013 um 16:09

    Regier nach Nürnberg

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 2. Mai 2013 um 15:08
    Zitat von OLP

    Ist sicherlich ein lustiges Kerlchen, aber auch ein kleines A********.. Verdient hat er es allemal. Ist halt ein wahnsinniger Fussballer.


    Also ich finde, da gibt es deutlich größere Unsympathen als Müller.

    morti: :rolleyes:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™