1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. Mai 2013 um 15:34
    Zitat von @DEL_News

    Verlieren die @Eisbaeren_B ihren Erfolgstrainer? Don Jackson soll beim EC Red Bull Salzburg unterschrieben haben. #DEL #EBEL #Transfers

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. Mai 2013 um 12:44

    TVKC: Nein, war kein Irrtum, sondern Notwendigkeit. Aber bei dem Wetter kann man es verschmerzen ;)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. Mai 2013 um 11:04

    Die große Frage bei Ouellette ist, neben der korrekten Schreibweise seines Nachnamens, ob er wirklich besser ist als Soares. Das drückt die Jubelstürme ob seiner Verpflichtung wohl etwas.

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 29. Mai 2013 um 15:08

    Labbadia kennt den Laden ja eh bestens.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 29. Mai 2013 um 15:06
    Zitat von mephisto888

    Ich hab da eher an Depeche Mode gedacht ;)


    Ich war ganz wo anders :D

    [Blockierte Grafik: http://a2.mzstatic.com/us/r1000/027/Video/a8/64/24/mzi.pmjjjzyt.227x227-75.jpg]


    Man könnte auch mal vermelden, wie es mit den beiden Peters ausschaut.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 29. Mai 2013 um 14:39

    Dann will ich aber auch wieder einen Quoten-Tschechen! Zur Not täte es auch ein Quoten-Russe!

  • EBEL auf Facebook und Twitter

    • Capsaicin
    • 29. Mai 2013 um 12:43

    Oder dass es bei @OEHV nicht um Eishockey geht. Wenigstens haben beide mit Buffets zu tun :rolleyes:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 29. Mai 2013 um 11:32

    @Dennis: Danke für die Info!

    Was uns alle aber wohl brennend interessiert: Kann er denn auch gescheit "lupaschuken"? ^^

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 29. Mai 2013 um 09:48

    Das ist also unser neuer Björnlie. Herzlich Willkommen! Erste Frage: Wie viele Zähne muss man verlieren, um "vor allem als Shotblocker" zu gelten? 8|

    Da passt das Bild ja irgendwie :D

    [Blockierte Grafik: http://files.eliteprospects.com/layout/players/justin_fletcher_augsburg.jpg]

  • Eishockey @ ESPN America

    • Capsaicin
    • 29. Mai 2013 um 08:57

    Man verhandelt...

    Bidders line up for ESPN America

  • Villacher in der NHL

    • Capsaicin
    • 28. Mai 2013 um 22:41

    Dachte seit dem Bosmann-Urteil gibt's in der NHL keine Ablöse mehr?

  • EBEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 28. Mai 2013 um 15:53

    11er-Liga :thumbdown:

    Spielfreie Tage können einfach gar nix. Fühlt sich jedes Mal an wie PO, wenn das eigene Team schon ausgeschieden ist :(

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 28. Mai 2013 um 14:42

    Wenn Trattnig wirklich nach München wechselt, wäre das für mich ein erstes Zeichen, welcher Standort künftig für RB die höhere Priorität hat. Denn offiziell wurde ja nie bestätigt, dass RBS in Zukunft die zweite Geige spielen soll.

  • EBEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 27. Mai 2013 um 15:19
    Zitat von Fuzzy Dunlop

    die letzten beiden Saisonen mit QF best-of-7 und Finale mit best-of-5 gespielt wurden.


    Und die Fans haben dementsprechend geschimpft.

    Zitat von pondhockey

    Die haben aber das zeitliche Problem zwecks Olympia nicht. :D


    Oder B-WM :rolleyes:

  • EBEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 27. Mai 2013 um 15:06

    Die DEL spielt ab nächster Saison VF, HF und F Best-of-7.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 27. Mai 2013 um 14:45

    Neymar-Transfer zu Barcelona: Ich, ich, ich!

    Der Artikel bestätigt meine bisherige Meinung vom Bling-Bling-Selbstdarsteller. Ich kann mit solchen extrovertierten Typen einfach nichts anfangen. Ich hoffe er überzeugt seine Kritiker (inkl. mich) mit Leistung.

  • Saison 2012/13

    • Capsaicin
    • 27. Mai 2013 um 10:47

    Weil er die gleiche Muttersprache wie du hat :P

  • Saison 2012/13

    • Capsaicin
    • 27. Mai 2013 um 10:11

    Wir wollen aber einen gewissen Hr. Konrad Abeltshauser mit 2G & 1A nicht vergessen zu erwähnen ;)

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 27. Mai 2013 um 09:40

    Je mehr die Anderen schwärmen, desto enttäuschter ist man dann. Ging mir mit Breaking Bad so.

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 27. Mai 2013 um 09:03
    Zitat von waluliso1972

    Sledge Hammer ;)


    JAAAAAAA :thumbup: Vertrauen sie mir! Ich weiß was ich tue!

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 26. Mai 2013 um 12:17

    Absolut verdienter Sieg der Bayern. Waren, mit Ausnahme der ersten 20 min, das bessere Team. Eine Zugabe in Form einer Verlängerung wäre trotzdem schön gewesen.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 26. Mai 2013 um 12:09

    Hab noch nix von dem Jungen gesehen, aber der Hype um ihn geht mir jetzt schon auf den [keks]

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 25. Mai 2013 um 11:28

    So kann man es natürlich auch sehen :D

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/581825_535544876486804_468410846_n.jpg]

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 24. Mai 2013 um 21:59

    Sachen gibt's...

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BLDDfbuCEAA34h2.jpg]

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 24. Mai 2013 um 14:02

    FCK oder Hoppenheim = Pest oder Cholera! Hauptsache der KSC hat nächste Saison ein Derby ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™