Zitat von @DEL_NewsVerlieren die @Eisbaeren_B ihren Erfolgstrainer? Don Jackson soll beim EC Red Bull Salzburg unterschrieben haben. #DEL #EBEL #Transfers
Beiträge von Capsaicin
-
-
TVKC: Nein, war kein Irrtum, sondern Notwendigkeit. Aber bei dem Wetter kann man es verschmerzen

-
Die große Frage bei Ouellette ist, neben der korrekten Schreibweise seines Nachnamens, ob er wirklich besser ist als Soares. Das drückt die Jubelstürme ob seiner Verpflichtung wohl etwas.
-
Labbadia kennt den Laden ja eh bestens.
-
Ich hab da eher an Depeche Mode gedacht

Ich war ganz wo anders
[Blockierte Grafik: http://a2.mzstatic.com/us/r1000/027/Video/a8/64/24/mzi.pmjjjzyt.227x227-75.jpg]
Man könnte auch mal vermelden, wie es mit den beiden Peters ausschaut.
-
Dann will ich aber auch wieder einen Quoten-Tschechen! Zur Not täte es auch ein Quoten-Russe!
-
Oder dass es bei @OEHV nicht um Eishockey geht. Wenigstens haben beide mit Buffets zu tun

-
@Dennis: Danke für die Info!
Was uns alle aber wohl brennend interessiert: Kann er denn auch gescheit "lupaschuken"?

-
Das ist also unser neuer Björnlie. Herzlich Willkommen! Erste Frage: Wie viele Zähne muss man verlieren, um "vor allem als Shotblocker" zu gelten?

Da passt das Bild ja irgendwie

[Blockierte Grafik: http://files.eliteprospects.com/layout/players/justin_fletcher_augsburg.jpg]
-
-
Dachte seit dem Bosmann-Urteil gibt's in der NHL keine Ablöse mehr?
-
11er-Liga

Spielfreie Tage können einfach gar nix. Fühlt sich jedes Mal an wie PO, wenn das eigene Team schon ausgeschieden ist

-
Wenn Trattnig wirklich nach München wechselt, wäre das für mich ein erstes Zeichen, welcher Standort künftig für RB die höhere Priorität hat. Denn offiziell wurde ja nie bestätigt, dass RBS in Zukunft die zweite Geige spielen soll.
-
die letzten beiden Saisonen mit QF best-of-7 und Finale mit best-of-5 gespielt wurden.
Und die Fans haben dementsprechend geschimpft.Die haben aber das zeitliche Problem zwecks Olympia nicht.

Oder B-WM
-
Die DEL spielt ab nächster Saison VF, HF und F Best-of-7.
-
Neymar-Transfer zu Barcelona: Ich, ich, ich!
Der Artikel bestätigt meine bisherige Meinung vom Bling-Bling-Selbstdarsteller. Ich kann mit solchen extrovertierten Typen einfach nichts anfangen. Ich hoffe er überzeugt seine Kritiker (inkl. mich) mit Leistung.
-
Weil er die gleiche Muttersprache wie du hat

-
Wir wollen aber einen gewissen Hr. Konrad Abeltshauser mit 2G & 1A nicht vergessen zu erwähnen

-
Je mehr die Anderen schwärmen, desto enttäuschter ist man dann. Ging mir mit Breaking Bad so.
-
Sledge Hammer

JAAAAAAA
Vertrauen sie mir! Ich weiß was ich tue! -
Absolut verdienter Sieg der Bayern. Waren, mit Ausnahme der ersten 20 min, das bessere Team. Eine Zugabe in Form einer Verlängerung wäre trotzdem schön gewesen.
-
Hab noch nix von dem Jungen gesehen, aber der Hype um ihn geht mir jetzt schon auf den [keks]
-
So kann man es natürlich auch sehen

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/581825_535544876486804_468410846_n.jpg]
-
Sachen gibt's...
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BLDDfbuCEAA34h2.jpg]
-
FCK oder Hoppenheim = Pest oder Cholera! Hauptsache der KSC hat nächste Saison ein Derby
