Ich sehe schon wo das hinführt... Wir brauchen einen "Häßliche-Trikots-Thread".
[Blockierte Grafik: http://www.goaliestore.com/board/attachments/hockey-talk/16170d1233961543-ugliest-jerseys-ever-kwingsmcd1.jpg]
Ich sehe schon wo das hinführt... Wir brauchen einen "Häßliche-Trikots-Thread".
[Blockierte Grafik: http://www.goaliestore.com/board/attachments/hockey-talk/16170d1233961543-ugliest-jerseys-ever-kwingsmcd1.jpg]
Mir gefallen sie auch. Alles besser als der EBEL-Litfaßsäulen-Look.
Neue ET-Trikots
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BRFT2QFCcAAPByy.jpg]
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BRFUCfBCcAAoj8Y.jpg]
ServusTV und LAOLA1.tv ziehen erste Live-Spiele (DEL)
So so, man "zieht" also... ![]()
Leider noch kein Spiel von Neuling Schwenningen ![]()
Bei den Caps kannst du die "Sicherheitsrichtlinien" hier einsehen:
http://www.vienna-capitals.at/sicherheitsrichtlinien.html
Polizeistaat!!!
[Blockierte Grafik: https://sphotos-a-ord.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/p480x480/1044386_10151587061383562_1432203686_n.jpg]
Falls jemand eine kleine Gedächnisauffrischung braucht:
Sehr interessantes und kurzweiliges Interview.
ZitatGrundsätzlich glaube ich, dass die Punktewerte der einzelnen Spieler veröffentlicht werden sollten, es gibt keinen Grund, hier nicht transparent zu sein.
ZitatWenn ein höherklassiger Legionär gleich viel kostet wie ein Einheimischer, entscheidet man sich als Klub mit wirtschaftlichem Verantwortungsgefühl für den Import. Bei Gehaltsforderungen auf ähnlichem Level wird sich wohl jeder Verein in der Liga für den österreichischen Spieler entscheiden, sofern er sportlich mindestens gleich gut qualifiziert ist. Das alleine ist ausschlaggebend, nicht der Punktewert eines Cracks.
![]()
Zitat von @HB_CrunchtimeEine Farce: Bernhard Starkbaum darf bei MODO nicht mehr mit der Kampfmannschaft trainieren und steht nur noch mit der U20 am Eis. #SHL
Unterste Schublade, was MODO da treibt ![]()
Ex-Black-Wings-Torhüter David LeNeveu wird als neue #1 beim DEL-Klub Schwenningen gehandelt.
(Quelle: OÖ. Kronen-Zeitung)
Nope! Pätzold wird die Nr. 1 in Schwenningen.
Kann mich täuschen, aber die ET-Teilnahme müsste noch ein Überbleibsel aus der Pre-KHL-Zeit sein (erste ET-Teilnahme 2011/12, KHL-Einstieg 2012/13). Evtl. muss man da auch einige Zeit dabei bleiben. Könnte mir vorstellen, dass sie sich irgendwann aus der ET verabschieden. Wenn dem so ist, wird es mit Jokerit wohl ähnlich ablaufen.
08.09.2013 17:30 Uhr
ZitatMiroslav Satan spielt wohl nicht mehr für Slovan.
Slovan Bratislava gab bekannt dass sie nicht mehr auf ihren Kapitän Miroslav Satan setzten werden. Der slowakische KHL Klub hätte gerne weiter auf die Stärken des ehemaligen NHL Stürmers gesetzt. Doch der 38-Jährige der sich zurzeit in Nordamerika aufhält soll auf die Angebote und die Mails von Slovan nicht reagiert haben und so zog der Genaral Manager von Slovan Maros Krajci den Schlussstrich unter dieses Thema. „Ich kann für die Zukunft ausschließen dass Miroslav die Slovan Kabine wieder betreten wird.“
MSG? Wäre doch langsam mal Zeit für den MCG! ![]()
[Blockierte Grafik: http://theinfosphere.org/images/8/8e/Madison_Cube_Garden_2.jpg]
Wie traurig wohl Mikrowellen-Kirschen schmecken müssen? ![]()
Und berücksichtigt man Sonnenflecken, El Niño, Bauernkalender, Siebenschläfer, EZB-Zinssatz, Härtegrad des Wiener Leitungswassers, die durchschnittliche PO-Bartlänge und den Gesang der Nachtigall so kann man unweigerlich nur zu einem einzigen Schluß kommen: Die Charlestown Chiefs dominieren das europäische Eishockey seit jeher.
Wikipedia definiert es wie folgt:
ZitatEin Buch (auch Kodex) ist eine mit einer Bindung und meistens auch mit Bucheinband (Umschlag) versehene Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien. Laut Unesco-Definition sind (für Statistiken) Bücher nichtperiodische Publikationen mit einem Umfang von 49 Seiten oder mehr.
Für die eher optischen Typen habe ich hier eine kleine Auswahl zusammengestellt:
[Blockierte Grafik: http://youthvoices.net/sites/default/…for_dummies.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.ebibliothek.de/folgen/gina-wild.jpg] [Blockierte Grafik: http://bellasbuntewelt.files.wordpress.com/2011/08/der_struwwelpeter.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.pressetext.com/news/photo/medium/20060720008/0] [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MMYcCXlTL._SY445_.jpg]
Weitere Details hier.
Erinnert an Fahrradrückleuchten ![]()
Schick ist es. Aber hoffentlich ist das Ding auch dichter, als das von LeNeveu!
Man könnte aber auch mal ein Buch lesen ![]()
Kommt wohl darauf an, wo du wohnst.
UPC strahlt ESPN America-Nachfolger Sport 1 US ab 2. August aus
Was ist mit der NHL?
Da wird noch verhandelt. Der Vertrag mit ESPN ist diesen Sommer ausgelaufen, daher konnte man die Rechte nicht übernehmen.
Das 3-D-Linien das Optimum darstellen scheint ja Konsens zu sein. Deshalb grübeln wir ja alle, warum die Caps 8 Ds haben. Oben wurden aber Lebeau und Gratton angesprochen. Das sind Stürmer. Und das man über eine gesamte Saison gesehen mit 3-F-Linien nicht weit kommt, sollten die letzten Jahre gezeigt haben.
Ein Spieler will so oft und viel spielen wie er will. Erwartet ihr etwa, dass einer sagt, "drei Linien sind mir zu anstrengend"? Na das gäbe mal ein Echo ![]()