1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Capsaicin
    • 28. August 2013 um 15:33
    Zitat von dany_

    Hoff nur der Teddy gibt keine dämlichen Interviews ;)

    Zu spät... :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Testspiel: 30.08.2013 EC Villacher SV-DEG Metro Stars

    • Capsaicin
    • 27. August 2013 um 21:03

    METRO STARS??? Dann aber bitte auch Rekord-Fenster VSV :P

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 27. August 2013 um 16:42

    Interessanter Artikel: Der Beweis: Schiedsrichter sind Menschen

    Zitat

    ...neu ist auch, dass der Schiedsrichter keine Matchstrafen mehr ausspricht, wenn es sich nicht um einen Angriff auf Offizielle handelt. Heftige Fouls, die mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe geahndet werden, werden künftig von der DEL im Nachhinein analysiert, um diesen Druck von den Schiedsrichtern zu nehmen.


    Sehr gut :thumbup:
    Habe mich schon lange gefragt, warum so etwas im Eifer des Gefechts und ohne Video entschieden werden muss.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 23. August 2013 um 12:35
    Zitat von MacStasy

    Hat schon einmal eigentlich irgendjemand ein Interview von einem Eishockeyspieler gelesen oder gehört, in dem er negativ über seine letzte Station und dessen Trainer gesprochen hat?


    Nun ja, letztes Jahr gab es da einen Lockout-Spieler in Salzburg, der nach seiner Flucht vor PP nicht so blumig dahergeredet hat ^^

  • Linzer "Ultrà"-Gruppierung tritt ab

    • Capsaicin
    • 22. August 2013 um 11:09

    Na da werd ich gleich mal den Wiener Kuchenblock dazuschreiben :rolleyes:

    hihihi... Bin gespannt, wie lange das da bleibt :D

  • Sport im TV - bei welcher Sportart zappt ihr weg?

    • Capsaicin
    • 21. August 2013 um 08:50
    Zitat von TsaTsa

    Schwingen ist eigentlich ein älplersport

    http://www.esv.ch/schwingen/


    Offenbar lesen hier Spiegel-Redakteure mit ^^

    Schweizer Nationalsport Schwingen: Die Haxen des Bösen

    Zitat

    Schwinget heißen im Schweizerdeutsch die Schwingerpartys.
    ...
    Es ist also bitteschön nicht misszuverstehen, wenn man schildert, wie sich die Schwinger herzhaft am Sack packen.


    Ich brech ab :thumbup:

  • Sport im TV - bei welcher Sportart zappt ihr weg?

    • Capsaicin
    • 20. August 2013 um 17:21
    Zitat von Potze

    viele schreiben hier "gehen" wo bitte kann man gehen im Fernsehn sehen?

    Lg


    Na hier:
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_lr8cfosSda1qljnf8o1_500.jpg]

  • Sport im TV - bei welcher Sportart zappt ihr weg?

    • Capsaicin
    • 20. August 2013 um 12:44

    Dann gehören die "Sexy Sport Clips" aber auch dazu :D

  • Sport im TV - bei welcher Sportart zappt ihr weg?

    • Capsaicin
    • 20. August 2013 um 12:18
    Zitat von Psywalker

    1# Sporttreibende Frauen (ausser bei Ski-WM/Olympia)


    Beachvolleyball, Lingerie Bowl und Bikini Hockey League?

  • Sport im TV - bei welcher Sportart zappt ihr weg?

    • Capsaicin
    • 20. August 2013 um 10:13

    Alles was mit Ski oder Motoren zu tun hat :sleeping:

    Ich korrigiere: Alles was auf Ski oder Rädern betrieben wird :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • Testspiel: 23.08.2013 Schwenninger Wild Wings-Dornbirner Eishockeyclub

    • Capsaicin
    • 18. August 2013 um 11:35

    Na wenn wir schon dabei sind: Das Wild Wings-Logo ist auch veraltet.

    [Blockierte Grafik: http://www.eishockey-magazin.de/wp-content/uploads/2013/07/Schwenninger-Wild-Wings.jpg]

  • EHC München

    • Capsaicin
    • 17. August 2013 um 17:33

    Also wie war das jetzt? Suchen die in München den Eishockey-Messi oder den Eishockey-Tyson?

  • EHC München

    • Capsaicin
    • 16. August 2013 um 21:36
    Zitat von @DEL_News

    Spielabbruch der Partie Karlovy Vary vs. @RedBullMuenchen. Beim Stand von 4:1 verließen die Spieler von Karlovy Vary das Eis. Wertung 0:5

    Zitat von @DELHockeyFights

    EHC Red Bull Munich vs HC Energie Karlovy Vary - Karlovy refused to finish the game after several fights in the game! More infos soon! #Boom


    Ob PP Angst hatte? ^^

  • European Trophy: 15.08.2013 UPC Vienna Capitals-Sparta Prag

    • Capsaicin
    • 15. August 2013 um 10:46

    Noch nicht lange im Training, 3 Spiele in 5 Tagen und Dünnpfiff. Was soll man da schon erwarten?
    Bei dem Wetter dürfte es heute auch sehr familiär zugehen.

  • European Trophy: 13.08.2013 KLH Chomutov-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 13. August 2013 um 20:49

    Also diese Darmgeschichte hat doch der Ouellette aus Linz mitgebracht! X(

  • Eurosport sichert sich Eishockey Paket

    • Capsaicin
    • 12. August 2013 um 11:32

    Bei Eurosport 2 gibt's ab heute Eishockey live aus Prag: Klick

  • Zigarren- und Pfeifen-Lounge

    • Capsaicin
    • 11. August 2013 um 20:51

    Ich mag, wie deine Signatur dein Posting ergänzt :rolleyes:

  • Die hässlichsten Trikots

    • Capsaicin
    • 10. August 2013 um 11:26

    Gegen die ersten Beiden hab ich ja gar nix gesagt. Aber das dritte, Habs hin oder her, ist einfach häßlich. Im Adler-Forum wird das Ding auch kräftig diskutiert ^^

    Edith meint, dass es zumindest großflächig beworben wird :)

    [Blockierte Grafik: https://sphotos-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1098490_10151852662131908_1163187079_n.jpg]

  • Die hässlichsten Trikots

    • Capsaicin
    • 9. August 2013 um 20:45

    Scheinbar liest man auch in Mannheim mit und wollte unbedingt aufgenommen werde. Anders kann ich mir das 3. Trikot (links) nicht erklären 8|

    [Blockierte Grafik: https://sphotos-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/1000294_10151851047571908_750836275_n.jpg]

  • Die hässlichsten Trikots

    • Capsaicin
    • 8. August 2013 um 17:04

    Bitte nicht wieder Kärnter Kleinkrieg, es ist so ein schöner Thread.

    Die Oktoberfest-Trikots find ich auch sehr lustig. Eine ganze Saison wollte ich sie aber auch nicht anschauen müssen ^^

  • Stadionsvorschriften in der EBEL

    • Capsaicin
    • 8. August 2013 um 16:55

    Ach so. Dachte du wolltest dein Mohrenbräu aus nem Trinkhorn schlürfen...

  • European-Trophy 2013/14

    • Capsaicin
    • 8. August 2013 um 16:18
    Zitat von waluliso1972

    sogar an das Kennenlernen mit Herrn Chili, aber das Spiel oder gar die Trikots... nö... und ich war nüchtern. :D


    Hr. Chili erinnert sich auch noch! Und der war überhaupt nicht nüchtern :whistling:

    Zitat von waluliso1972

    lieber als tolle Dressen, wären mir aber tolle Spiele aber so bin halt ich. ;)


    Bei dem Nick wäre es auch sehr seltsam, wenn du Wert auf Kleidung legen würdest :D

  • Die hässlichsten Trikots

    • Capsaicin
    • 8. August 2013 um 11:29
    Zitat von Becherhalter


    :thumbup:


    There are no Kangaroos in Austria, würd doch passen


    Das erinnert sehr an Refs beim letzten Spengler-Cup :)

    [Blockierte Grafik: http://www.country1071.com/files/Ref-1-637x415.jpg]

  • Die hässlichsten Trikots

    • Capsaicin
    • 8. August 2013 um 11:24

    [Blockierte Grafik: http://img573.imageshack.us/img573/5558/milwucker.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b154/spyboy1/QuadCityMallardsPiratesJersey.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://nesncom.files.wordpress.com/2012/11/rockford-icehogs.jpg?w=600&h=292]

  • Stadionsvorschriften in der EBEL

    • Capsaicin
    • 8. August 2013 um 10:41
    Zitat von Kronos

    Ich habe auch einiges getestet: normalerweise kommst mit Cello, Klavier und E-Bass problemlos in jede Eishalle, zu schwer zum Werfen. Mit Fagott, Querflöte und Ukulele musst probieren, wie der jeweilige Security-Mann grad drauf ist.


    Ach du warst das?

    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-qEF6pQy0fWI/Ta-Z48nxrQI/AAAAAAAAAIA/WcOOAGf888I/s640/Bill+OneManBand.jpg]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™