1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 18. November 2013 um 15:42

    Nachdem TS' ewig fehlende Kleinigkeiten inzwischen wohl den letzten Wiener Fan nerven, ein kleiner nostalgischer Ausflug:

    Ihr werdet nicht glauben, was unser Ex-Trainer über die gestrige 6:7 OT-Niederlage zu sagen hatte ^^

    Zitat von KG

    Bietigheimer Defensivprobleme: Nach dem Shutout vom Freitag gegen Ravensburg schien es so, als hätten die Steelers ihre Defensivschwierigkeiten in den Griff bekommen. Denkste - das 6:7 nach Verlängerung in Bad Nauheim war ein böser Rückfall. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", war Steelers-Coach Kevin Gaudet nach dem Spiel sprach- und fassungslos angesichts eines 3:0-, 4:2-, 5:3- und 6:4-Vorsprungs. Bereits 63 Gegentreffer hat sein Team in 20 Spielen kassiert - für einen Meister natürlich unwürdig.

    Klick

  • 36.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 18. November 2013 um 12:45

    :thumbup:

    Mir kommen gerade großartige Ideen. Stille Post EBEL-Style ^^

  • 36.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 18. November 2013 um 08:57

    Was auch immer du gemacht hast, es war sicher sinnvoller als dieses Spiel anzuschauen.

  • 35.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 16. November 2013 um 16:40

    oldswe geht halt zum Lachen in den... Achtung es kommt gleich... KELLER!

  • 35.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 16. November 2013 um 13:19

    Die Niederlage zeigt deutlich, wie wichtig Keller für die Mannschaft ist!


    :D

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 15. November 2013 um 11:58

    Ich fürchte, dann ist die aktive Zeit von Ibra und Ronaldo schon vorbei.

  • Spengler-Cup 2013

    • Capsaicin
    • 15. November 2013 um 10:58

    Gott sei Dank! Das wirklich Interessante am "Kchöp" ist doch Steffis aktuelle Frisur ^^

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 15. November 2013 um 10:56

    Geht leider nicht, da liegt der Junior schon im Bett ;)

  • Spengler-Cup 2013

    • Capsaicin
    • 15. November 2013 um 10:32

    Kein SF2? Was macht dann die Roxette-Sängerin an Weihnachten ?(

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 15. November 2013 um 09:47

    GIbt's Portugal - Schweden irgendwo im Free-TV oder muss ich mir nen Stream suchen?

  • Spengler-Cup 2013

    • Capsaicin
    • 15. November 2013 um 08:49

    Waren das nicht eher SF2 und Eurosport?

  • 34.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Capsaicin
    • 14. November 2013 um 20:44
    Zitat von MK_84

    Der hat doch vor zwei jahren


    Und wie lange soll man ihm das vorwerfen? Finde die vier Spiele, in Relation zu den anderen verhängten Strafen, in Ordnung.

  • 34.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Capsaicin
    • 14. November 2013 um 19:10

    Keller darf vier Spiele zuschauen.

  • Saison 2013/14

    • Capsaicin
    • 14. November 2013 um 08:58
    Zitat von Christian Ehrhoff via Twitter

    People keep asking me today "So you have a new boss?" No, I'm still with my wife.

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 12. November 2013 um 16:19
    Zitat von DEG via FB

    Düsseldorfer EG wünscht Moritz Müller baldige Genesung!
    Der Kölner Hai hatte sich unlängst den Kiefer gebrochen. Als Gruß aus der LandeshaupTstadt übersenden wir ihm nahrhaften rot-gelben Milchbrei. Und stellen mit Respekt fest: Moritz ist ein Gegner, der es wert ist, besiegt zu werden. Gute Besserung! Das Derby am 8. Dezember wird ärmer ohne ihn. Übrigens: Der Gute Nacht-Milchbrei „Banane Zwieback“ ist ohne Zuckerzusatz, zahnfreundlich und regt die Hirntätigkeit an. Grüße nach Köln aus Düsseldorf!

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…326278966_n.jpg]

    Klick

  • Saison 2013/14

    • Capsaicin
    • 12. November 2013 um 10:29

    „Da ist nichts dran“: Ehrhoff dementiert Trade-Gerüchte, weiß aber, dass er begehrt ist

  • Saison 2013/14

    • Capsaicin
    • 11. November 2013 um 21:11

    Autsch! :pinch:

    [Blockierte Grafik: https://d13csqd2kn0ewr.cloudfront.net/uploads/image/…ped_Stamkos.gif]

    Lightning's Stamkos leaves game on stretcher

  • Frage wegen Kartenkauf

    • Capsaicin
    • 11. November 2013 um 13:17

    NHL Karten für NHL Spiele

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Capsaicin
    • 11. November 2013 um 12:28

    Andreas Nödl zieht weiter!

  • Deutschland Cup 2013

    • Capsaicin
    • 10. November 2013 um 21:11

    So, das war es für dieses Jahr. Die Wundertüte gewinnt das Turnier, der Favorit wird überraschend Letzter und Olympia in München gibt's auch nicht. Ob das was mit "Plexigate" zu tun hat, sei mal dahingestellt ;)

    Stats zum Turnier gibt's hier.

  • Deutschland Cup 2013

    • Capsaicin
    • 9. November 2013 um 22:05

    ^^

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BYpzaz8IUAAlbPA.jpg]

  • Deutschland Cup 2013

    • Capsaicin
    • 8. November 2013 um 22:08

    Strom war da, aber kein Verlängerungskabel :thumbup:

  • Deutschland Cup 2013

    • Capsaicin
    • 8. November 2013 um 22:03

    Ralph Krueger vergleicht diese Peinlichkeit schon mit der WM in Wien. Jetzt stellt sich halt die Frage, was peinlicher ist: Eisprobleme in einer Halle, die nicht dafür gemacht ist oder KEINE ERSATZSCHEIBEN ZU HABEN!!!!!

    [Blockierte Grafik: http://bringthereality.files.wordpress.com/2013/05/triple-facepalm-picard-812.jpg]

  • Deutschland Cup 2013

    • Capsaicin
    • 8. November 2013 um 21:49

    Ersatzscheiben? Brauchen wir nicht! Ist das peinlich [kopf]

  • KHL 2013/14

    • Capsaicin
    • 8. November 2013 um 13:09

    Ha! An den hat natürlich keiner gedacht :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™