Nachdem TS' ewig fehlende Kleinigkeiten inzwischen wohl den letzten Wiener Fan nerven, ein kleiner nostalgischer Ausflug:
Ihr werdet nicht glauben, was unser Ex-Trainer über die gestrige 6:7 OT-Niederlage zu sagen hatte ![]()
Zitat von KGBietigheimer Defensivprobleme: Nach dem Shutout vom Freitag gegen Ravensburg schien es so, als hätten die Steelers ihre Defensivschwierigkeiten in den Griff bekommen. Denkste - das 6:7 nach Verlängerung in Bad Nauheim war ein böser Rückfall. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", war Steelers-Coach Kevin Gaudet nach dem Spiel sprach- und fassungslos angesichts eines 3:0-, 4:2-, 5:3- und 6:4-Vorsprungs. Bereits 63 Gegentreffer hat sein Team in 20 Spielen kassiert - für einen Meister natürlich unwürdig.