Ach den kann man mal übersehen ![]()
Beiträge von Capsaicin
-
-
-
Auf Kickerts Einsätze dürfte Pernkers Verpflichtung kaum Auswirkungen haben. Wenn man ihn bisher so selten gebracht hat, hätte sich da auch in Zukunft nichts geändert. Und wenn der Wille da wäre, könnte man immer noch mit Kickert/Penker ins Spiel gehen und Zaba mal einen freien Tag gönnen.
Zu den Punkten: Also wenn ich da nichts übersehen habe, geht sich P. Lakos' Rückkehr auch ohne Tausch/Abmeldung aus. Mit vollem Kader, vor Mathesons Verabschiedung, lag man knapp über dem Punktemaximum. Durch Lakos' Verletzung konnte man es einhalten (pessimistisch geschätzt genau 60 Pkt.). Minus Maddog: 56 Pkt. Plus Penker: 58 Pkt. P. Lakos wird wohl nicht mehr als 2 Pkt kosten. Demnach könnte uns Fletcher (vorerst?) erhalten bleiben und Sicsche kriegt einen [keks]
-
SKANDAL!
Den brauchen wir nicht! Selbst wenn Zaba kurz vor den POs über seinen Fiffi stolpert. Würden wir halt mit Kickert/Bauer als Goalieduo Meister. Also natürlich nur, wenn Kickert öfter gespielt hätte. Weil dann wäre er jetzt schon besser als Penker. Eh klar...
-
Souveräner Heimsieg!
-
Pff...Kleinigkeiten!
-
Die Paarung ist prädestiniert für so ein typisches Murksspiel.
-
Hey TsaTsa, willst tauschen?
Zitat von @tfb_raccoonUnd Deutschland nun doch beim Männer-Eishockeyturnier in Sochi dabei. Die Refs Brüggemann und Piechaczek, sowie Linesman Schrader.

-
Der Klassiker

-
Das beantworte ich nicht! Das letzte Mal musste ich ewig Snickers mampfen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Würde jetzt gern schreiben "Im Gegensatz zu dir, im richtigen Thread". Aber dort ist auch nicht viel mehr los

-
mich würde interessieren was man unter nz-trapping versteht.
Das benutzen neusseländische Hirten um ausgebüxte Schafe wieder einzufangen. -
Und die Erste Bank macht was der Hr. Schmid sagt? Wer hätte das gedacht.
-
Die akzeptieren das nicht sondern versuchen der Mehrheit ihren Willen aufzuzwingen.
Und wie genau machen sie das? [Popcorn] -
Ist das nicht herzig?

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BZNQL6ICIAA0JXp.jpg]
-
Daher hab ich darin schriftlich und mündlich maturiert... glaubst ned?!?
Ich glaub dir! War damals ja schließlich noch Amtssprache
-
Die beiden haben sich am Ende sicher die Hand gegeben und die Leiberl getauscht, oder?

Bist du verrückt? Das zerstört die Frisur!!! [kopf] -
Na der könnte doch zu MODO...

-
Man will einfach keine öffentlich Debatte.
-
Vielleicht haben ihm die Wiener Cupcakes einfach nicht gemundet?
-
Nochmal zum genießen...
ZitatBernd Freimüller, Scout der UPC Vienna Capitals, charakterisiert Mark Matheson: „Ich kenne Mark noch aus meiner Zeit in Atlanta, als die Wolves unser Farmteam waren. Er ist ein solider Verteidiger, der so gut wie nie in Panik gerät und einen guten Aufbaupass spielt. Er schaltet sich auch öfters in die Offensive ein und verfügt über einen guten Schuss. Die Verteidigersuche war langwierig, ich freue mich aber, dass wir Mark bekommen haben.“ Auch Head Coach Tommy Samuelsson ist erleichtert: „Ich bin froh, dass wir den Kader nun beisammen haben. Bernd kennt Matheson, ich wollte ihn unbedingt, da er perfekt in unser Team passen wird“.
-
[Blockierte Grafik: http://www.kulturonline.ch/sport/buropo046.jpg]
Das ist die schweizerische Miley Cyrus!!! -
-
Aber vl. kann mir ja wer meine Unzufriedenheit erläutern.

Genialer Satz