1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 5. Dezember 2013 um 09:39

    Ach den kann man mal übersehen :D

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 5. Dezember 2013 um 08:52

    Weil?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 5. Dezember 2013 um 08:50

    Auf Kickerts Einsätze dürfte Pernkers Verpflichtung kaum Auswirkungen haben. Wenn man ihn bisher so selten gebracht hat, hätte sich da auch in Zukunft nichts geändert. Und wenn der Wille da wäre, könnte man immer noch mit Kickert/Penker ins Spiel gehen und Zaba mal einen freien Tag gönnen.

    Zu den Punkten: Also wenn ich da nichts übersehen habe, geht sich P. Lakos' Rückkehr auch ohne Tausch/Abmeldung aus. Mit vollem Kader, vor Mathesons Verabschiedung, lag man knapp über dem Punktemaximum. Durch Lakos' Verletzung konnte man es einhalten (pessimistisch geschätzt genau 60 Pkt.). Minus Maddog: 56 Pkt. Plus Penker: 58 Pkt. P. Lakos wird wohl nicht mehr als 2 Pkt kosten. Demnach könnte uns Fletcher (vorerst?) erhalten bleiben und Sicsche kriegt einen [keks]

    :whistling:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. Dezember 2013 um 17:02

    SKANDAL!

    Den brauchen wir nicht! Selbst wenn Zaba kurz vor den POs über seinen Fiffi stolpert. Würden wir halt mit Kickert/Bauer als Goalieduo Meister. Also natürlich nur, wenn Kickert öfter gespielt hätte. Weil dann wäre er jetzt schon besser als Penker. Eh klar...

  • 46.R.: UPC Vienna Capitals-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Capsaicin
    • 3. Dezember 2013 um 21:26

    Souveräner Heimsieg!

  • 46.R.: UPC Vienna Capitals-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Capsaicin
    • 3. Dezember 2013 um 20:43

    Pff...Kleinigkeiten!

  • 46.R.: UPC Vienna Capitals-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Capsaicin
    • 3. Dezember 2013 um 09:44

    Die Paarung ist prädestiniert für so ein typisches Murksspiel.

  • Olympia-Eishockey

    • Capsaicin
    • 2. Dezember 2013 um 20:52

    Hey TsaTsa, willst tauschen?

    Zitat von @tfb_raccoon

    Und Deutschland nun doch beim Männer-Eishockeyturnier in Sochi dabei. Die Refs Brüggemann und Piechaczek, sowie Linesman Schrader. ;)

  • Saison 2013/14

    • Capsaicin
    • 2. Dezember 2013 um 20:43

    Der Klassiker :thumbup:

    Klick

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Capsaicin
    • 2. Dezember 2013 um 15:17

    Das beantworte ich nicht! Das letzte Mal musste ich ewig Snickers mampfen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Capsaicin
    • 2. Dezember 2013 um 13:06

    Guess who's back from his Urlaub in the gesperrte IP-Range!!!

    Was hab ich verpasst?
    - 6 Punkte
    - der Lange ist wieder da
    - Matheson erhält jetzt Vor-Ort-Nachhilfe im schwedischen System
    - der Strafen-Thread wurd zugenotst
    - VSV > RBS
    - ihr habe euch alle vor Sehnsucht nach mir verzehrt

    Noch was?

  • 45.R.: HC Bozen-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 2. Dezember 2013 um 12:44

    Würde jetzt gern schreiben "Im Gegensatz zu dir, im richtigen Thread". Aber dort ist auch nicht viel mehr los ^^

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • Capsaicin
    • 22. November 2013 um 11:49
    Zitat von eisbaerli

    mich würde interessieren was man unter nz-trapping versteht.


    Das benutzen neusseländische Hirten um ausgebüxte Schafe wieder einzufangen.

  • EBEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 21. November 2013 um 13:39

    Und die Erste Bank macht was der Hr. Schmid sagt? Wer hätte das gedacht.

  • EBEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 21. November 2013 um 13:33
    Zitat von mike211

    Die akzeptieren das nicht sondern versuchen der Mehrheit ihren Willen aufzuzwingen.


    Und wie genau machen sie das? [Popcorn]

  • Saison 2013/14

    • Capsaicin
    • 20. November 2013 um 22:31

    Ist das nicht herzig? ;(

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BZNQL6ICIAA0JXp.jpg]

  • Dominique Taboga soll "Krone Fussballer des Jahres" werden ...

    • Capsaicin
    • 20. November 2013 um 21:16
    Zitat von waluliso1972

    Daher hab ich darin schriftlich und mündlich maturiert... glaubst ned?!?


    Ich glaub dir! War damals ja schließlich noch Amtssprache :rolleyes:

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 20. November 2013 um 16:01
    Zitat von Stone12

    Die beiden haben sich am Ende sicher die Hand gegeben und die Leiberl getauscht, oder? :D


    Bist du verrückt? Das zerstört die Frisur!!! [kopf]

  • Bernhard Starkbaum @ Brynäs IF

    • Capsaicin
    • 20. November 2013 um 13:23

    Na der könnte doch zu MODO... ^^

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 19. November 2013 um 22:23

    Man will einfach keine öffentlich Debatte.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 19. November 2013 um 16:32

    Vielleicht haben ihm die Wiener Cupcakes einfach nicht gemundet?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 19. November 2013 um 16:27

    Nochmal zum genießen...

    Zitat

    Bernd Freimüller, Scout der UPC Vienna Capitals, charakterisiert Mark Matheson: „Ich kenne Mark noch aus meiner Zeit in Atlanta, als die Wolves unser Farmteam waren. Er ist ein solider Verteidiger, der so gut wie nie in Panik gerät und einen guten Aufbaupass spielt. Er schaltet sich auch öfters in die Offensive ein und verfügt über einen guten Schuss. Die Verteidigersuche war langwierig, ich freue mich aber, dass wir Mark bekommen haben.“ Auch Head Coach Tommy Samuelsson ist erleichtert: „Ich bin froh, dass wir den Kader nun beisammen haben. Bernd kennt Matheson, ich wollte ihn unbedingt, da er perfekt in unser Team passen wird“.

    Klick

  • Spengler-Cup 2013

    • Capsaicin
    • 19. November 2013 um 15:06
    Zitat von ehcbielfan

    [Blockierte Grafik: http://www.kulturonline.ch/sport/buropo046.jpg]


    Das ist die schweizerische Miley Cyrus!!!

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 19. November 2013 um 12:30

    ^^

    Wir machen Dominique Taboga zum Krone Fußballer des Jahres 2013

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • Capsaicin
    • 19. November 2013 um 12:00
    Zitat von neymo

    Aber vl. kann mir ja wer meine Unzufriedenheit erläutern. :)


    Genialer Satz :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™