1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • EBEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 12. Dezember 2013 um 08:16
    Zitat von BigBert #44

    tja. [Popcorn]


    Da fehlt der Weltfrieden!

  • Page neuer Sportdirektor für Salzburg und München

    • Capsaicin
    • 11. Dezember 2013 um 12:26

    Bin mir sicher, nach der gestrigen Niederlage beim Tabellenletzten, saßen alle zusammen 5 Stunden auf dem Ergometer und haben zusammen "We shall overcome" gesungen.

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • Capsaicin
    • 11. Dezember 2013 um 12:23
    Zitat von donald

    warum gehen in diesem fall immer sofort die lines dazwischen, wenn sich zwei leute das ausmachen wollen?


    Da ging erst einer dazwischen, als Benni schon am Boden lag.

  • JPS rechnet mit der Liga ab ...

    • Capsaicin
    • 11. Dezember 2013 um 09:28

    In Linz sieht man die ganze Sache entspannter: "Mennel ist sicher der nächste EBEL-Präsident"

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • Capsaicin
    • 10. Dezember 2013 um 21:15

    Frage an die Regelkundigen: Einer unserer Spieler hat eine Strafe ausgefasst. Muss unser Präsident jetzt irgendeinem Käseblatt ein grenzdebiles Interview geben?

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • Capsaicin
    • 10. Dezember 2013 um 20:40

    Der war doch nur so angefressen, weil es ihn gleich beim ersten "Schwinger" auf den Hosenboden gesetzt hat ^^

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • Capsaicin
    • 10. Dezember 2013 um 19:45

    HERRLICH!!! :thumbup:

    Der Captain ist zurück!!!

  • Spengler-Cup 2013

    • Capsaicin
    • 10. Dezember 2013 um 11:58

    Öhm... ist Robbie Earl nicht US-Amerikaner ?(

  • JPS rechnet mit der Liga ab ...

    • Capsaicin
    • 10. Dezember 2013 um 10:11

    Ich finde der Typ hat recht! Das Verhalten der Liga und insbesondere der anderen Vereine gegenüber den Grazern ist unterste Schublade! Die könnten die 99ers ruhig auch mal Meister werden lassen!

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 10. Dezember 2013 um 09:13
    Zitat von Kronos

    noch dazu die Fans abstumpft, weil jeden zweiten Tag gespielt wird.


    Da finde ich die "Abstumpfung" in der Liga größer. Ich habe noch kein einziges ET-Spiel in Wien verpasst. In der Liga zieht es mich während des Grunddurchgangs deutlich seltener in die Halle.

  • 49.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 9. Dezember 2013 um 21:10

    Gratton unter der Dusche und einen SH kassiert. Wie in alten Zeiten :rolleyes:

  • Spengler-Cup 2013

    • Capsaicin
    • 9. Dezember 2013 um 15:42

    Eurosport 1 überträgt den Köp. Und wem das nicht reicht, der kann sich ab morgen bei Eurosport 2 das Eishockeyturnier der Universiade geben.

    http://tv.eurosport.de/tvpress.shtml?ctspo=32&ctcha=201%2C1&ctlan=1

    Diese scheiß Eurosport-Links funktionieren einfach nie :cursing:

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 9. Dezember 2013 um 15:19

    Nach Derby-Schock - Goepfert bedankt sich bei Fans und denkt schon über nächsten Einsatz nach

  • KHL 2013/14

    • Capsaicin
    • 9. Dezember 2013 um 13:09
    Zitat von Jonny Kupferdächle

    "Damit ist Schütz der erste in Deutschland geborene Spieler, der es in die starke russische Liga geschafft hat."


    naja, er ist am 20. juni nach vladivostok gewewchselt.

    Martinovic hatte mit dem wechsel von medvescak in die KHL(30.April) schon einen laufenden vertrag bis 2013/14.

    wodurch Schütz zur nr. 2 wird.

    So ganz vergessen haben sie ihn doch nicht :)

    Bayerisches KHL-Duell am anderen Ende der Welt

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 9. Dezember 2013 um 12:59

    Und wenn das Bozen ist? Italien hat bei der ganzen Sache bisher ja gar nicht mitgemacht. Fragen über Fragen...

  • Die hässlichsten Trikots

    • Capsaicin
    • 9. Dezember 2013 um 12:16

    Nachschub

    [Blockierte Grafik: http://media.zenfs.com/en/blogs/sptus…erseyroyals.jpg]

    Klick

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 8. Dezember 2013 um 22:08

    Scherzt und twitter schon wieder.

    Zitat von @GeffMan47

    Thank you all for the well wishes. I am ok. Sore & sound a little like Vito Corleone. I'll be wearing the clear throat guard from now on.

    To all the young goalies out there: Don't turn your head, let the mask do its job! Swelling is down, I'm very lucky.
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ba-y93UIQAE6lHF.jpg]

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • Capsaicin
    • 8. Dezember 2013 um 14:10

    Derzeit out: P. Lakos, Schweda, Fletcher
    Peter nach dem Laibach-Spiel beim NT
    Bleiben Fraser, Klimbacher, A. Lakos, Veidemann, "Schlacher"

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 8. Dezember 2013 um 12:57

    MWn. sind Legio-Wechsel innerhalb der Liga nicht mehr möglich. Jeff Ulmers Wechsel zum HCI ging auch nur mit einer Sondergenehmigung.

  • Page neuer Sportdirektor für Salzburg und München

    • Capsaicin
    • 6. Dezember 2013 um 17:15

    Streit Pagé – O’Connor eskaliert

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 6. Dezember 2013 um 16:12

    Doch! Mich! Das ist wie Reich-Ranicki gegen Grass [Popcorn]

  • 47.R.: UPC Vienna Capitals-HC Bozen

    • Capsaicin
    • 6. Dezember 2013 um 14:14
    Zitat von waluliso1972

    Heute jedenfalls gibts die Müdigkeitsausrede nicht und die Motivation sollte beim Duell um Platz 3 auch stimmen - da sollten wir Leistung zu sehen bekommen (im Idealfall ne "Gute").


    Jawohl! Und die einzigen Regelbeschwerden heute sind die Jammereien unseres Captains bei den Refs!

  • VSV Fanshop

    • Capsaicin
    • 6. Dezember 2013 um 13:09

    Die Dinger haben doch sicher irgendwelche VSV-Fans in den Shop geschmuggelt, damit dem KAC die Fans ausgehen...

    [Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/144724_wirksamstesVerhuetungsmittel_1.jpg]

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 5. Dezember 2013 um 13:10
    Zitat von waluliso1972

    Was wir aber alle nicht bedenken... ev. gibts andere (interne) Gründe, warum Seidl so wenig spielen darf.
    Ist alles nicht so schwarz-weiß wie es manche gerne hätten, die auf jedes Kritikposting nur unreflektiert "100% Zustimmung" oder dgl. schreiben. ;)


    100% Zustimmung!

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • Capsaicin
    • 5. Dezember 2013 um 13:08
    Zitat von Lenny the Swede

    In Schweden schreibt man Krise so: KRIS! :rolleyes:


    Und so in Saudi-Arabien: أزمة

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™