tja. [Popcorn]
Da fehlt der Weltfrieden!
tja. [Popcorn]
Da fehlt der Weltfrieden!
Bin mir sicher, nach der gestrigen Niederlage beim Tabellenletzten, saßen alle zusammen 5 Stunden auf dem Ergometer und haben zusammen "We shall overcome" gesungen.
warum gehen in diesem fall immer sofort die lines dazwischen, wenn sich zwei leute das ausmachen wollen?
Da ging erst einer dazwischen, als Benni schon am Boden lag.
In Linz sieht man die ganze Sache entspannter: "Mennel ist sicher der nächste EBEL-Präsident"
Frage an die Regelkundigen: Einer unserer Spieler hat eine Strafe ausgefasst. Muss unser Präsident jetzt irgendeinem Käseblatt ein grenzdebiles Interview geben?
Der war doch nur so angefressen, weil es ihn gleich beim ersten "Schwinger" auf den Hosenboden gesetzt hat ![]()
HERRLICH!!! ![]()
Der Captain ist zurück!!!
Öhm... ist Robbie Earl nicht US-Amerikaner ![]()
Ich finde der Typ hat recht! Das Verhalten der Liga und insbesondere der anderen Vereine gegenüber den Grazern ist unterste Schublade! Die könnten die 99ers ruhig auch mal Meister werden lassen!
noch dazu die Fans abstumpft, weil jeden zweiten Tag gespielt wird.
Da finde ich die "Abstumpfung" in der Liga größer. Ich habe noch kein einziges ET-Spiel in Wien verpasst. In der Liga zieht es mich während des Grunddurchgangs deutlich seltener in die Halle.
Gratton unter der Dusche und einen SH kassiert. Wie in alten Zeiten ![]()
Eurosport 1 überträgt den Köp. Und wem das nicht reicht, der kann sich ab morgen bei Eurosport 2 das Eishockeyturnier der Universiade geben.
http://tv.eurosport.de/tvpress.shtml?ctspo=32&ctcha=201%2C1&ctlan=1
Diese scheiß Eurosport-Links funktionieren einfach nie ![]()
"Damit ist Schütz der erste in Deutschland geborene Spieler, der es in die starke russische Liga geschafft hat."
naja, er ist am 20. juni nach vladivostok gewewchselt.
Martinovic hatte mit dem wechsel von medvescak in die KHL(30.April) schon einen laufenden vertrag bis 2013/14.
wodurch Schütz zur nr. 2 wird.
So ganz vergessen haben sie ihn doch nicht ![]()
Und wenn das Bozen ist? Italien hat bei der ganzen Sache bisher ja gar nicht mitgemacht. Fragen über Fragen...
Scherzt und twitter schon wieder.
Zitat von @GeffMan47Thank you all for the well wishes. I am ok. Sore & sound a little like Vito Corleone. I'll be wearing the clear throat guard from now on.
To all the young goalies out there: Don't turn your head, let the mask do its job! Swelling is down, I'm very lucky.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ba-y93UIQAE6lHF.jpg]
Derzeit out: P. Lakos, Schweda, Fletcher
Peter nach dem Laibach-Spiel beim NT
Bleiben Fraser, Klimbacher, A. Lakos, Veidemann, "Schlacher"
MWn. sind Legio-Wechsel innerhalb der Liga nicht mehr möglich. Jeff Ulmers Wechsel zum HCI ging auch nur mit einer Sondergenehmigung.
Doch! Mich! Das ist wie Reich-Ranicki gegen Grass [Popcorn]
Heute jedenfalls gibts die Müdigkeitsausrede nicht und die Motivation sollte beim Duell um Platz 3 auch stimmen - da sollten wir Leistung zu sehen bekommen (im Idealfall ne "Gute").
Jawohl! Und die einzigen Regelbeschwerden heute sind die Jammereien unseres Captains bei den Refs!
Die Dinger haben doch sicher irgendwelche VSV-Fans in den Shop geschmuggelt, damit dem KAC die Fans ausgehen...
[Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/144724_wirksamstesVerhuetungsmittel_1.jpg]
Was wir aber alle nicht bedenken... ev. gibts andere (interne) Gründe, warum Seidl so wenig spielen darf.
Ist alles nicht so schwarz-weiß wie es manche gerne hätten, die auf jedes Kritikposting nur unreflektiert "100% Zustimmung" oder dgl. schreiben.
100% Zustimmung!
In Schweden schreibt man Krise so: KRIS!
Und so in Saudi-Arabien: أزمة