Zitat von Caps via FBLiebe Fanfamilie! Aufgrund der großen Nachfrage nach dem großen EBEL-Showdown zwischen unseren Caps und den Bullen wurde soeben ein erster Teil von Rang 4 für den Vorverkauf geöffnet. Schnell Tickets sichern für Freitag!
Beiträge von Capsaicin
-
-
Jim Boni holt Jeglic nach Ingolstadt, wo dieser ein Wiedersehen mit Sabolic feiert. Fehlt nur noch Ticar...

-
Und nachdem wir dann alle 33 verbliebenen Spiele haushoch und zu Null gewonnen haben, stellen wir den TVKC bei der Meisterfeier am Rathausplatz an den Pranger und bewerfen ihn mit Gameworn-Suspensorien der Meistermannschaft! Alter Schwarzseher!!!
-
Und selbst dann würde es verdammt knapp werden!
-
Falls das an mich ging
Nein. Ging Richtung Verschwörungstheoretiker im Süden. -
-
Bumm! Man City - Barcelona! Das geht ja gut los!
-
Ich bin etwas enttäuscht von der Einfallslosigkeit der Rotter-Eltern bei der Wahl der Namen ihrer Zwillinge...
-
Der nächste Abgang: Nach Zoff mit Pagé: Aus für DiSalvatore!
Ob es jetzt wirklich an PP oder doch eher an den Starallüren liegt, kann man nur erraten. Den Schluß des Artikels finde ich da schon interessanter.
-
Keine Ahnung wie es soweit kommen konnte.
-
Also das würde ich noch etwas umschreiben

-
Öhm... Spitzenreiter?

-
Man sollte bei der Aufstellung der Nationalmannschaft so vorgehen, wie bei der Regierungsbildung. Schön paritätisch nach Bundesland bzw.Team. Dann sind alle glücklich. Vor allem die Gegner.
-
Der Check an dem Ungarn wäre bei entsprechenden Skills seinerseits womöglich niemals zum Kopf gegangen...
Absolut richtig! Wäre er 3 Meter groß, wäre Trattnig ihm gegen den Bauch gefahren. Selbst schuld! Wäre er mal mehr gewachsen! -
PS: solltet ihr für Rotter keine Verwendung mehr haben - bei uns wäre er willkommen.
Sorry, viel zu weit weg von Hotel Mama
-
Wenn es direkt vorm Tor passiert ist, werden wir die Szene hoffentlich in der Zusammenfassung sehen.
-
In der Urteilsbegündung steht aber "Kein Wiederholungstäter".
Sperre ist ok, aber vier Spiele sind ordentlich Schmalz verglichen mit anderen Fouls. Ein oder zwei Spiele hätten's auch getan.
-
Und Fortier punktet weiter fleißig

-
Ist dieser kozyrev ein Österreicher?
Nein, noch nicht.Aber überraschenderweise noch ledig

-
Nein, das war der Safron.
-
Nur für die Journalie und die VIPs... und die haben zudem Catering.
Klingt nach 2-Klassen-Barrikaden. Lenin rotiert in seinem Mausoleum. -
Und wieso "gehen"? Gibt's keinen Aufzug?
-
Kommt vielleicht auf die Situation an. Man stelle sich vor, Seitz erledigt gerade sein Pausengeschäft und der "Bernd" steht plötzlich vor ihm...
[Blockierte Grafik: http://ec.l.thumbs.canstockphoto.com/canstock6404482.jpg] "F*** you get out of here!"
-
Dann droht er halt mal wieder mit dem Wiener Ausstieg. Die Nummer hat er ja schon oft genug durchgezogen.

Und dann fallen alle auf die Knie und rufen: "Nein! Bitte lieber Hansi! Bloß nicht! Wir machen auch alles was du willst!"Hast ein interessantes Bild von den anderen Clubchefs. Aber na ja, Feindbilder braucht man im Leben. Macht es einfacher.
-
tja. [Popcorn]
Da fehlt der Weltfrieden!