1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • 55.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Capsaicin
    • 18. Dezember 2013 um 10:04
    Zitat von Caps via FB

    Liebe Fanfamilie! Aufgrund der großen Nachfrage nach dem großen EBEL-Showdown zwischen unseren Caps und den Bullen wurde soeben ein erster Teil von Rang 4 für den Vorverkauf geöffnet. Schnell Tickets sichern für Freitag!

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 17. Dezember 2013 um 14:24

    Jim Boni holt Jeglic nach Ingolstadt, wo dieser ein Wiedersehen mit Sabolic feiert. Fehlt nur noch Ticar... :)

    Link

  • 55.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Capsaicin
    • 17. Dezember 2013 um 11:00

    Und nachdem wir dann alle 33 verbliebenen Spiele haushoch und zu Null gewonnen haben, stellen wir den TVKC bei der Meisterfeier am Rathausplatz an den Pranger und bewerfen ihn mit Gameworn-Suspensorien der Meistermannschaft! Alter Schwarzseher!!!

  • 55.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Capsaicin
    • 16. Dezember 2013 um 22:27

    Und selbst dann würde es verdammt knapp werden!

  • Nationalteam 2013/14

    • Capsaicin
    • 16. Dezember 2013 um 22:25
    Zitat von fishstick

    Falls das an mich ging


    Nein. Ging Richtung Verschwörungstheoretiker im Süden.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 16. Dezember 2013 um 12:53

    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110725211615/bigbangtheory/de/images/1/1e/Bazinga.jpeg]

  • Europacupsaison 2013/14

    • Capsaicin
    • 16. Dezember 2013 um 12:15

    Bumm! Man City - Barcelona! Das geht ja gut los!

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • Capsaicin
    • 16. Dezember 2013 um 11:00

    Ich bin etwas enttäuscht von der Einfallslosigkeit der Rotter-Eltern bei der Wahl der Namen ihrer Zwillinge...

  • Page neuer Sportdirektor für Salzburg und München

    • Capsaicin
    • 16. Dezember 2013 um 09:09

    Der nächste Abgang: Nach Zoff mit Pagé: Aus für DiSalvatore!

    Ob es jetzt wirklich an PP oder doch eher an den Starallüren liegt, kann man nur erraten. Den Schluß des Artikels finde ich da schon interessanter.

    AZ: EHC löst Vertrag mit Jon DiSalvatore auf

  • 53.R.: HC Bozen-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 15. Dezember 2013 um 21:17

    Keine Ahnung wie es soweit kommen konnte.

  • 53.R.: HC Bozen-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 15. Dezember 2013 um 21:09

    Also das würde ich noch etwas umschreiben :rolleyes:

  • 53.R.: HC Bozen-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 15. Dezember 2013 um 21:01

    Öhm... Spitzenreiter? 8|

  • Nationalteam 2013/14

    • Capsaicin
    • 15. Dezember 2013 um 11:22

    Man sollte bei der Aufstellung der Nationalmannschaft so vorgehen, wie bei der Regierungsbildung. Schön paritätisch nach Bundesland bzw.Team. Dann sind alle glücklich. Vor allem die Gegner.

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • Capsaicin
    • 15. Dezember 2013 um 11:15
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Der Check an dem Ungarn wäre bei entsprechenden Skills seinerseits womöglich niemals zum Kopf gegangen...


    Absolut richtig! Wäre er 3 Meter groß, wäre Trattnig ihm gegen den Bauch gefahren. Selbst schuld! Wäre er mal mehr gewachsen!

  • 52.R.: Dornbirner Eishockeyclub-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 14. Dezember 2013 um 23:50
    Zitat von sonne

    PS: solltet ihr für Rotter keine Verwendung mehr haben - bei uns wäre er willkommen.


    Sorry, viel zu weit weg von Hotel Mama ;)

  • 52.R.: Dornbirner Eishockeyclub-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 14. Dezember 2013 um 23:19

    Wenn es direkt vorm Tor passiert ist, werden wir die Szene hoffentlich in der Zusammenfassung sehen.

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • Capsaicin
    • 14. Dezember 2013 um 22:10

    In der Urteilsbegündung steht aber "Kein Wiederholungstäter".

    Sperre ist ok, aber vier Spiele sind ordentlich Schmalz verglichen mit anderen Fouls. Ein oder zwei Spiele hätten's auch getan.

  • 52.R.: Dornbirner Eishockeyclub-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 14. Dezember 2013 um 21:26

    Und Fortier punktet weiter fleißig :thumbup:

  • Nationalteam 2013/14

    • Capsaicin
    • 14. Dezember 2013 um 13:48
    Zitat von Schelie

    Ist dieser kozyrev ein Österreicher?


    Nein, noch nicht.

    Klick

    Aber überraschenderweise noch ledig :rolleyes:

  • JPS rechnet mit der Liga ab ...

    • Capsaicin
    • 12. Dezember 2013 um 13:32

    Nein, das war der Safron.

  • JPS rechnet mit der Liga ab ...

    • Capsaicin
    • 12. Dezember 2013 um 10:06
    Zitat von waluliso1972

    Nur für die Journalie und die VIPs... und die haben zudem Catering.


    Klingt nach 2-Klassen-Barrikaden. Lenin rotiert in seinem Mausoleum.

  • JPS rechnet mit der Liga ab ...

    • Capsaicin
    • 12. Dezember 2013 um 09:49

    Und wieso "gehen"? Gibt's keinen Aufzug?

  • Berichterstattung in der "Kleinen Zeitung"

    • Capsaicin
    • 12. Dezember 2013 um 09:43

    Kommt vielleicht auf die Situation an. Man stelle sich vor, Seitz erledigt gerade sein Pausengeschäft und der "Bernd" steht plötzlich vor ihm...

    [Blockierte Grafik: http://ec.l.thumbs.canstockphoto.com/canstock6404482.jpg] "F*** you get out of here!"

  • Peter Mennel neuer Präsident der EBEL

    • Capsaicin
    • 12. Dezember 2013 um 08:24
    Zitat von mike211

    Dann droht er halt mal wieder mit dem Wiener Ausstieg. Die Nummer hat er ja schon oft genug durchgezogen. ;)


    Und dann fallen alle auf die Knie und rufen: "Nein! Bitte lieber Hansi! Bloß nicht! Wir machen auch alles was du willst!"

    Hast ein interessantes Bild von den anderen Clubchefs. Aber na ja, Feindbilder braucht man im Leben. Macht es einfacher.

  • EBEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 12. Dezember 2013 um 08:16
    Zitat von BigBert #44

    tja. [Popcorn]


    Da fehlt der Weltfrieden!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™