Danke! Da kann ich mich ja gar nicht ohne schlechtes Gewissen über den Sieg freuen. Wenn ich mal so voreilig sein darf... ![]()
Beiträge von Capsaicin
-
-
Dann machen wir das halt selbst

-
Vielleicht hat er auf einen Motivationsschub gegen den Ex-Verein gehofft?
-
Weil du kein Hakerl hast!
-
Alles anzeigen
Brüll, lautlach ! RichtigServus zusammen,
selbst ein Mixed-Team , wie ein paar Beiträge vorher angedacht,
wäre da überfordert. Denke mal, dass das organisatorisch von
Seiten der Ligen DEL/EBEL gar nicht zu machen ist.
Stichwort: Wettbewerbsverzerrung in der DEL/EBEL.
Gruß
Koko
Gleich ist Pause. Dann würde ich den Herren Experten empfehlen, ein paar Minuten ihrer kostbaren Zeit zu investieren und sich die Teilnehmer der vergangenen Turniere anzuschauen. Vielleicht fällt euch ja was auf
-
Das ist so was wie die Billa-Vorteilscard des Forums.
-
Grobheit

Weitere Strafen wären dann vermutlich noch "Unhöflichkeit, rüpelhaftes Verhalten und geschmacklose Ausrüstung". -
Das war ein "Get out, I want to fuck here!" und der Vollmann war eifersüchtig!
-
Eurosport oder SF2?
-
Schwedisches Tic-Tac-Toe
[Blockierte Grafik: http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/830269862.gif]
-
Seidenbergs Saison zu Ende. Kreuzbandriss.
-
Gibt's offizielle Streams?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na also. Gar kein Problem. Aber schön, dass man lange so getan hat, als hätten die Salzburger eine Chance.
-
Also lieber Eisprinz! Irgendwie scheinst du der Meinung zu sein, ich würde diese Geheimniskrämerei gutheißen. Dem ist definitv nicht so! Daher weiß ich auch nicht, warum ich auf deine Argumente, die die meinen, lediglich in etwas anderen Worten sind, eingehen sollte.
-
-

Ich wollte ja nur den Thread mal wieder in die richtige RIchtung führen.
-
Man will einfach keine öffentlich Debatte.
Dein Argument ist für mich nur ein weiteres Argument, dass da etwas verheimlicht werden soll...
Vortrefflich kombiniert, Watson. Chapeau! -
Gab es von VSV/KAC-Seite eigentlich schon irgendeine offizielle Wortspende zu dem Thema?
-
+1 Ich bestelle nur online und hab auch nix bekommen.
-
-
Trete immer für den Schwachen ein, daher halte ich auch zu den Caps in den schwärzesten Zeiten. [prost]

In den Play-Offs?
-
Der Hauptgrund wird wohl eher wirtschaftlicher Natur sein...
Ganz im Gegensatz zu allen anderen EBEL-Spielen, wo man aus Freude am Sport alle Interessierten gratis in die Hallen lässt.Mir gefällt die Idee übrigens sehr. Allerdings kommt mir das doch etwas sehr kurzfristig vor. Das soll in drei Wochen steigen (man bedenke welche Wochen uns bevorstehen) und es gibt noch nix Offizielles.
@Lenny: Das heißt "Schwede" und nicht "Swede". Jetzt merk dir das endlich mal!
-
Etwas kurzfristig, oder?