1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • 61.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 30. Dezember 2013 um 21:19

    Danke! Da kann ich mich ja gar nicht ohne schlechtes Gewissen über den Sieg freuen. Wenn ich mal so voreilig sein darf... :S

  • 61.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 30. Dezember 2013 um 21:06

    Dann machen wir das halt selbst :)

  • Allgemeine Fragen zum Forum

    • Capsaicin
    • 30. Dezember 2013 um 21:02

    Vielleicht hat er auf einen Motivationsschub gegen den Ex-Verein gehofft?

  • Allgemeine Fragen zum Forum

    • Capsaicin
    • 30. Dezember 2013 um 20:44

    Weil du kein Hakerl hast!

  • Spengler-Cup 2013

    • Capsaicin
    • 30. Dezember 2013 um 20:43
    Zitat von Koko


    :thumbup: :thumbup: Brüll, lautlach ! Richtig

    Servus zusammen,

    selbst ein Mixed-Team , wie ein paar Beiträge vorher angedacht,

    wäre da überfordert. Denke mal, dass das organisatorisch von

    Seiten der Ligen DEL/EBEL gar nicht zu machen ist.

    Stichwort: Wettbewerbsverzerrung in der DEL/EBEL.

    Gruß

    Koko

    Alles anzeigen


    Gleich ist Pause. Dann würde ich den Herren Experten empfehlen, ein paar Minuten ihrer kostbaren Zeit zu investieren und sich die Teilnehmer der vergangenen Turniere anzuschauen. Vielleicht fällt euch ja was auf ;)

  • Allgemeine Fragen zum Forum

    • Capsaicin
    • 29. Dezember 2013 um 20:56

    Das ist so was wie die Billa-Vorteilscard des Forums.

  • Red Bull U20 in der MHL

    • Capsaicin
    • 29. Dezember 2013 um 18:57
    Zitat von Almöhi

    Grobheit


    :thumbup:
    Weitere Strafen wären dann vermutlich noch "Unhöflichkeit, rüpelhaftes Verhalten und geschmacklose Ausrüstung".

  • JPS rechnet mit der Liga ab ...

    • Capsaicin
    • 29. Dezember 2013 um 18:52

    Das war ein "Get out, I want to fuck here!" und der Vollmann war eifersüchtig!

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Capsaicin
    • 29. Dezember 2013 um 13:03

    Eurosport oder SF2?

  • World Junior Championship 2014 @ Malmö Sweden

    • Capsaicin
    • 28. Dezember 2013 um 22:15

    Schwedisches Tic-Tac-Toe

    [Blockierte Grafik: http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/830269862.gif]

  • Saison 2013/14

    • Capsaicin
    • 28. Dezember 2013 um 21:39

    Seidenbergs Saison zu Ende. Kreuzbandriss.

    Bruins’ Seidenberg done for season with torn ACL/MCL

  • World Junior Championship 2014 @ Malmö Sweden

    • Capsaicin
    • 26. Dezember 2013 um 14:06

    Gibt's offizielle Streams?

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 20. Dezember 2013 um 23:51

    Europe To Finally Have A True Club Champion

  • Hintergrund Videos

    • Capsaicin
    • 20. Dezember 2013 um 22:49

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 55.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Capsaicin
    • 20. Dezember 2013 um 21:37

    Na also. Gar kein Problem. Aber schön, dass man lange so getan hat, als hätten die Salzburger eine Chance.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 20. Dezember 2013 um 20:19

    Also lieber Eisprinz! Irgendwie scheinst du der Meinung zu sein, ich würde diese Geheimniskrämerei gutheißen. Dem ist definitv nicht so! Daher weiß ich auch nicht, warum ich auf deine Argumente, die die meinen, lediglich in etwas anderen Worten sind, eingehen sollte.

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • Capsaicin
    • 20. Dezember 2013 um 13:36

    Rotter: "Jeder von uns könnte in der NHL spielen"

  • Spielortwechsel nach Sarajevo!?

    • Capsaicin
    • 20. Dezember 2013 um 11:07

    :thumbup:

    Ich wollte ja nur den Thread mal wieder in die richtige RIchtung führen.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 20. Dezember 2013 um 09:46
    Zitat von Capsaicin

    Man will einfach keine öffentlich Debatte.

    Zitat von Eisprinz - das Original

    Dein Argument ist für mich nur ein weiteres Argument, dass da etwas verheimlicht werden soll...


    Vortrefflich kombiniert, Watson. Chapeau!

  • Spielortwechsel nach Sarajevo!?

    • Capsaicin
    • 20. Dezember 2013 um 09:36

    Gab es von VSV/KAC-Seite eigentlich schon irgendeine offizielle Wortspende zu dem Thema?

  • Spielortwechsel nach Sarajevo!?

    • Capsaicin
    • 20. Dezember 2013 um 08:38

    +1 Ich bestelle nur online und hab auch nix bekommen.

  • Olympia-Eishockey

    • Capsaicin
    • 19. Dezember 2013 um 14:21

    Olympia: ARD & ZDF haben keine Lust auf Eishockey

  • Spielortwechsel nach Sarajevo!?

    • Capsaicin
    • 19. Dezember 2013 um 14:19
    Zitat von Lenny the Swede

    Trete immer für den Schwachen ein, daher halte ich auch zu den Caps in den schwärzesten Zeiten. [prost] :D


    In den Play-Offs? :D

  • Spielortwechsel nach Sarajevo!?

    • Capsaicin
    • 19. Dezember 2013 um 08:39
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Der Hauptgrund wird wohl eher wirtschaftlicher Natur sein...


    Ganz im Gegensatz zu allen anderen EBEL-Spielen, wo man aus Freude am Sport alle Interessierten gratis in die Hallen lässt.

    Mir gefällt die Idee übrigens sehr. Allerdings kommt mir das doch etwas sehr kurzfristig vor. Das soll in drei Wochen steigen (man bedenke welche Wochen uns bevorstehen) und es gibt noch nix Offizielles.

    @Lenny: Das heißt "Schwede" und nicht "Swede". Jetzt merk dir das endlich mal!

  • Spielortwechsel nach Sarajevo!?

    • Capsaicin
    • 18. Dezember 2013 um 13:35

    Etwas kurzfristig, oder?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™