Was hat eigentlich Peter?
Beiträge von Capsaicin
-
-
vom Bett aus via TV dabei sein
Hat auch Vorteile: Man kann sich das Spiel im Schwarz-Weiß-Modus anschauen und erspart sich die Geschmacksverirrung, die die Linzer auf ihren Köpfen durch die Gegend fahren. -
-
-
Da er sich mit MacDonald angelegt hat, tippe ich mal auf den Burger Dance. Widerlich!
-
Zitat
Trainer Pierre Pagé erklärte, er wolle, auch wenn der EHC nur zwei Spiele in den nächsten dreieinhalb Wochen hat, nun „Druck auf die Ärzte machen. Sie sollen Barta Vitamine geben, man kann ja kein Doping benutzen.“ Es sei gerade zu diesem Zeitpunkt der Saison „wichtig, die Spieler jetzt gesund zu bekommen“. Pagé meinte weiter: „In Kanada hört man selten, dass Spieler krank sind.“ Dort könne man „Sachen verwenden, die sie nicht testen. Hier ist alles Doping.“
Pagé kritisiert: „Hier ist alles Doping“Mal was Neues

-
Nur weil die Deutschen nicht mitspielen, musst dir nicht andauernd so schmutzige Filmchen ansehen.

Ich hab mir schon schmutzige Filmchen angesehen, da haben die Deutschen noch mitgespielt! -
Starkis Olympiamaske
Ähm...ok... Wie drücke ich das jetzt vorsichtig aus? Muss bei dem Ding noch jemand an die "Schlussszene" eine Pornos denken?
-
Zum Thema GM/MP: In der DEL wird seit heuer grundsätzlich auf GM entschieden (außer Angriff eines Offiziellen) und dann von der Liga im Nachhinein entschieden, ob eine Strafe hinzukommt oder nicht. FInde ich eine sehr sinnvolle Regelung, die etwas Druck von den Refs nimmt.
-
na hoffentlich. nicht dass uns eure spieler anstecken.

Keine schlechte Idee! Vorm Spiel wird der Gegner erstmal etwas abgebusselt, bei jedem Bully kräftig geniest und vorm Shakehands in die Hand geschnäuzt 8))
Das Rückspiel am Samstag wird dann präsentiert von Neocitran. -
-
Weilst ein Weichei bist!

Hast recht. Dieses Hockey ist nicht mein Ding. Ich schau in Zukunft Federball! -
da haben einige nicht fit gewirkt => abhacken
Das erscheint mir jetzt doch etwas brutal
-
-
-
Hatte Forstner Eiszeit?
-
Sag ich doch. Kleinigkeiten.
-
Vermutlich werden Kleinigkeiten entscheiden.
-
i war in bratislava, dort hat slovan gegen den letzten der KHL ost verloren
Na dann erzähl uns doch bitte was dort so los war [Popcorn] -
-
Ist neben VSV-RBS das einzige Spiel auf österr. Boden. Keine große Auswahl.
-
So mancher dieser nackten Herrn, würde gut daran tun, den Doppelhalter durch einen Büstenhalter zu ersetzen.
-
In Anbetracht der anderen Ergebnisse, hält sich die Enttäuschung über nur vier Tore in Grenzen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nur die Duelle der Zwischenrunde.