1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • 6.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Capsaicin
    • 1. Februar 2014 um 16:53

    Was hat eigentlich Peter?

  • 6.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Capsaicin
    • 1. Februar 2014 um 14:10
    Zitat von mephisto888

    vom Bett aus via TV dabei sein


    Hat auch Vorteile: Man kann sich das Spiel im Schwarz-Weiß-Modus anschauen und erspart sich die Geschmacksverirrung, die die Linzer auf ihren Köpfen durch die Gegend fahren.

  • Red Bull U20 in der MHL

    • Capsaicin
    • 31. Januar 2014 um 20:32

    Interview mit Red-Bull-Nachwuchstrainer Derek Mayer - Die MHL – ein Projekt mit Zukunft?

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 31. Januar 2014 um 09:28

    Qualifikationsregeln

  • 5.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 30. Januar 2014 um 22:07

    Da er sich mit MacDonald angelegt hat, tippe ich mal auf den Burger Dance. Widerlich!

  • Page neuer Sportdirektor für Salzburg und München

    • Capsaicin
    • 29. Januar 2014 um 22:27
    Zitat

    Trainer Pierre Pagé erklärte, er wolle, auch wenn der EHC nur zwei Spiele in den nächsten dreieinhalb Wochen hat, nun „Druck auf die Ärzte machen. Sie sollen Barta Vitamine geben, man kann ja kein Doping benutzen.“ Es sei gerade zu diesem Zeitpunkt der Saison „wichtig, die Spieler jetzt gesund zu bekommen“. Pagé meinte weiter: „In Kanada hört man selten, dass Spieler krank sind.“ Dort könne man „Sachen verwenden, die sie nicht testen. Hier ist alles Doping.“



    Pagé kritisiert: „Hier ist alles Doping“

    Mal was Neues 8|

  • Olympiakader

    • Capsaicin
    • 29. Januar 2014 um 22:21
    Zitat von Malone

    Nur weil die Deutschen nicht mitspielen, musst dir nicht andauernd so schmutzige Filmchen ansehen. :P


    Ich hab mir schon schmutzige Filmchen angesehen, da haben die Deutschen noch mitgespielt!

  • Olympiakader

    • Capsaicin
    • 29. Januar 2014 um 21:36
    Zitat von Malone

    Starkis Olympiamaske


    Ähm...ok... Wie drücke ich das jetzt vorsichtig aus? Muss bei dem Ding noch jemand an die "Schlussszene" eine Pornos denken? :huh:

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • Capsaicin
    • 27. Januar 2014 um 21:14

    Zum Thema GM/MP: In der DEL wird seit heuer grundsätzlich auf GM entschieden (außer Angriff eines Offiziellen) und dann von der Liga im Nachhinein entschieden, ob eine Strafe hinzukommt oder nicht. FInde ich eine sehr sinnvolle Regelung, die etwas Druck von den Refs nimmt.

  • 5.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 27. Januar 2014 um 15:21
    Zitat von Fan_atic01

    na hoffentlich. nicht dass uns eure spieler anstecken. ;)


    Keine schlechte Idee! Vorm Spiel wird der Gegner erstmal etwas abgebusselt, bei jedem Bully kräftig geniest und vorm Shakehands in die Hand geschnäuzt 8))
    Das Rückspiel am Samstag wird dann präsentiert von Neocitran.

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 27. Januar 2014 um 11:19

    Jürgen Penker mit gebrochenem Finger verletzungsbedingt out

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-HC Bozen

    • Capsaicin
    • 25. Januar 2014 um 22:20
    Zitat von waluliso1972

    Weilst ein Weichei bist! :D


    Hast recht. Dieses Hockey ist nicht mein Ding. Ich schau in Zukunft Federball!

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-HC Bozen

    • Capsaicin
    • 25. Januar 2014 um 21:14
    Zitat von mibal

    da haben einige nicht fit gewirkt => abhacken


    Das erscheint mir jetzt doch etwas brutal :huh:

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 24. Januar 2014 um 13:55

    „2. DEL Winter Game“ findet in Düsseldorf statt

  • 4.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 22. Januar 2014 um 10:54

    Plastikkuscheln!

  • 4.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 21. Januar 2014 um 23:13

    Hatte Forstner Eiszeit?

  • 4.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 20. Januar 2014 um 15:26

    Sag ich doch. Kleinigkeiten.

  • 4.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 20. Januar 2014 um 15:23

    Vermutlich werden Kleinigkeiten entscheiden.

  • 2.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 19. Januar 2014 um 23:07
    Zitat von mibal

    i war in bratislava, dort hat slovan gegen den letzten der KHL ost verloren


    Na dann erzähl uns doch bitte was dort so los war [Popcorn]

  • 2.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 19. Januar 2014 um 20:16

    Juhu!

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Capsaicin
    • 19. Januar 2014 um 18:01

    Ist neben VSV-RBS das einzige Spiel auf österr. Boden. Keine große Auswahl.

  • Fanclubs des EC VSV

    • Capsaicin
    • 19. Januar 2014 um 13:44

    So mancher dieser nackten Herrn, würde gut daran tun, den Doppelhalter durch einen Büstenhalter zu ersetzen.

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Capsaicin
    • 17. Januar 2014 um 21:43

    In Anbetracht der anderen Ergebnisse, hält sich die Enttäuschung über nur vier Tore in Grenzen.

  • Hintergrund Videos

    • Capsaicin
    • 17. Januar 2014 um 11:38

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EBEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 15. Januar 2014 um 19:36

    Nur die Duelle der Zwischenrunde.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™