1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 5. März 2014 um 21:18

    Wenn ihr jetzt auch noch anfangt zu sudern, hätten wir gleich die Linzer nehmen können.

  • Play off 2014

    • Capsaicin
    • 3. März 2014 um 13:22

    Nach Form oder Unform würde ich nicht gehen. Die Linzer dachten im letzten Jahr auch, dass der VSV nicht in Form wäre. Wir erinnern uns, wie eng es dann doch wurde.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 27. Februar 2014 um 13:56
    Zitat von Kronos

    Das Gefühl lässt sich etwa so beschreiben: "Meine Mama hat mit voll lang kein neues Handy mehr geschenkt, ich hab jetzt schon fast ein Jahr mein iPhone 4, endlich hab ich jetzt ein neues bekommen, das neue iPhone 5. Aber nicht etwa in weiß sondern in schwarz hat sie es mir geschenkt! Sie ist so peinlich. Zum Glück habe ich bald Namenstag."


    Um den Gedanken weiter zu führen: Dieses Handy ist eher ein eine Art Nokia 3310. Es tut schnörkellos was es soll, ohne dabei jedoch zu glänzen. Und wenn dann endlich der ganz große Schwarm anruft, fällt es aus unerklärlichen Gründen aus oder man ist zu schüchtern um ran zu gehen und drückt es irgendeinem Klagenfurter in die Hand oder...

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 27. Februar 2014 um 12:10

    Sehr fraglich, ob ein Spieler so kurzfristig das "Überzahlproblem" beheben kann. Schaumamal...

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 27. Februar 2014 um 11:58
    Zitat von TVKC

    Strohhalm ;)


    Ist das ein Schwede?

  • 7.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Capsaicin
    • 24. Februar 2014 um 19:21
    Zitat von @SportreportLIVE

    Präsident Schmid gibt bekannt, dass die Nummer "4" von Phil Lakos nicht mehr vergeben wird.


    Das sind ja ganz ungewohnte Töne :thumbup:

  • Erster Dopingfall

    • Capsaicin
    • 24. Februar 2014 um 13:17
    Zitat von christian 91

    DOPING-NATION NUMMER EINS!


    Ich möchte ja ungern die Euphorie bremsen, aber man ist nicht Weltmeister im Dopen, sondern im "sich dabei erwischen lassen".

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Capsaicin
    • 23. Februar 2014 um 21:24
    Zitat von iron-markus

    Montenegro ist auch so ein "betrogenes" team


    Wie meinen? :huh:

  • Erster Dopingfall

    • Capsaicin
    • 23. Februar 2014 um 21:21
    Zitat von Blauwurzn

    hier steht nämlich ganz was anderes
    http://en.wikipedia.org/wiki/Doping_at_the_Olympic_Games


    OT: Peking 2008: Christian Ahlmann, Bernardo Alves, Tony André Hansen und Denis Lynch...

    [Blockierte Grafik: http://static.tumblr.com/rlumtds/aRXldpbos/flynn_eyebrow.gif]


    Zum Thema Doping, NHL und so hat der liebe Pierre Pagé vor kurzem etwas abgelassen (vorletzter Absatz): Pagé kritisiert: „Hier ist alles Doping“

  • Olympia-Eishockey

    • Capsaicin
    • 23. Februar 2014 um 10:40

    Deswegen schaue ich Sport1. Außerdem sind die kanadischen Newcomer "Tefs" und "Kies" nur dort bekannt.

  • Erster Dopingfall

    • Capsaicin
    • 22. Februar 2014 um 21:59

    Pavlovs disqualified - Latvian sanctioned for doping violation

  • Playoff Tickets Vergabe ?!

    • Capsaicin
    • 22. Februar 2014 um 20:26

    Das wird ganz darauf ankommen, wie der Gegner heißt. Gegen Znojmo und Salzburg lief der Vorverkauf ganz normal. Sollte der Gegner KAC oder Linz heißen, werden sie sich wieder irgendeinen Blödsinn einfallen lassen.

  • Olympia-Eishockey

    • Capsaicin
    • 22. Februar 2014 um 20:24

    Vielleicht sollten wir unsere GIS auch so bezahlen:

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BhEBqwKCIAAxO1Z.png]

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • Capsaicin
    • 19. Februar 2014 um 22:13
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    Unsere Spieler hätten sich nur an den Olympischen Eid halten sollen, der stellvertretend für (anscheinend nur fast) alle Sportler zum Beginn der Spieler verlautbart wurde. Dann wär alles fein gewesen ;)


    Also nur Produkte der offiziellen Sponsoren zu sich zu nehmen?

  • Olympia-Eishockey

    • Capsaicin
    • 19. Februar 2014 um 15:52
    Zitat von Cabal

    :thumbup: Also den beiden Kaspern gönnen ichs. Auch wenns schade ist dass der Gastgeber raus ist, aber die Herren da oben haben es nicht anders verdient.


    +1

    Es zeigt sich wieder mal, dass der Druck bei solchen Heimturnieren für die Besten zu groß werden kann. Ich schätze, die Brasilianer werden das im Sommer als Nächste merken.

    Trotzdem großartige Leistung der Finnen! Mannschaft schlägt Individualisten.

  • Olympia-Eishockey

    • Capsaicin
    • 19. Februar 2014 um 15:45

    До свидания

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/1549215_454191128042258_1049832312_n.png]

  • Olympia-Eishockey

    • Capsaicin
    • 19. Februar 2014 um 14:39

    Macht euch keine Sorgen um die Russen. Ich weiß aus sicherer Quelle: Sollten die Finnen nach 59 min noch führen, ruft Putin den Ausnahmezustand aus und bricht die Olympischen Spiele ab.

  • Chris Harand vor Gericht (vs. VIC OLG Wien gibt ihm recht)

    • Capsaicin
    • 19. Februar 2014 um 11:42

    Mir gefällt die Aussage vom Herrn Papa. Nach dem Motto: "Mei Bua is ned deppert! Der kann auch Defensive!" :D

  • Österreich muss zur WM nach Südkorea

    • Capsaicin
    • 19. Februar 2014 um 11:38

    Was trinkt man denn so in Südkorea? Frage für ein paar befreundete Nationalspieler...

  • TsaTsa erklärt Vincente die Schweiz

    • Capsaicin
    • 13. Februar 2014 um 14:29

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BgOmbtKCMAAB2s1.png]

  • TsaTsa erklärt Vincente die Schweiz

    • Capsaicin
    • 10. Februar 2014 um 19:33

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BgIL4SLCcAEcFb0.jpg]

  • TsaTsa erklärt Vincente die Schweiz

    • Capsaicin
    • 10. Februar 2014 um 13:25
    Zitat von Stone12

    Ach noch was: alle Eltern der Spieler vom Schweizer Nationalteam sind Doktoren, Mag, Bac. oder Ing oder DI oder ....!!


    Gibt es dazu eine Quelle?

  • TsaTsa erklärt Vincente die Schweiz

    • Capsaicin
    • 10. Februar 2014 um 12:51

    Diese globalisierte Welt kann einem Angst machen. Hat man Angst, ist man empfänglich für einfache "Lösungen". Dass mal wieder die Ausländer Lösung bzw. Ursache aller Probleme sein sollen, ist ein uraltes Phänomen. Allerdings kein schweizerisches. Die gleiche Abstimmung hätte in Österreich oder Deutschland ein ähnliches Ergebnis, evtl. sogar mit deutlicherem Ausgang, gebracht. Die Briten basteln ja gerade an etwas Ähnlichem.
    "Rosinenpicken" gibt's allerdings nicht. Die Freizügigkeit ist einer von sieben Teilverträgen. Wird dieser aufgekündigt, haben sich auch die anderen erledigt. Das heißt für die Beziehungen der Schweiz zur EU bei diesen Themen: Zurück an den Start.
    Die Verträge wurden in "guten alten Zeiten" ausgehandelt. Als die Kassen der einzelnen EU-Länder noch besser gefüllt waren und die (Schwarz-)Geldtöpfe der Schweiz noch nicht solche Begehrlichkeiten bei den Nachbarn weckten. Jetzt alles neu verhandeln zu müssen: Viel Spaß ;)
    Nur zur Erinnerung, hier die schweizer Außenhandelsbilanz 2012:

    [Blockierte Grafik: http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/06/05/blank/key/handelsbilanz.parsys.0002.Image.gif]

    Wer hier wen mehr braucht, darf jeder für sich selbst entscheiden.

    Aber das Wichtigste ist doch, dass in den Zügen wieder genügend Sitzplätze vorhanden sind!

    SPON hat gestern übrigens eine Sammlung sehr schöner Tweets zu diesem Thema zusammengestellt: Abstimmung über Zuwanderung: So reagiert das Netz auf das Schweizer Votum
    Mein Favorit:

    Zitat von @vega75

    Dario Cologna, Sohn Südtiroler Einwanderer, holt Olympia-Gold für die Schweiz. Solche Fälle will man in Zukunft dort vermeiden ;)

    TVKC: :thumbup:

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 3. Februar 2014 um 22:09

    Nicht nur der Trainer...

    EHC-Manager Winkler nach Sieg: "Uns mag eh keiner"

    :rolleyes:

  • 6.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Capsaicin
    • 1. Februar 2014 um 21:11

    Das war heut nix. Verdiente Niederlage.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™