Wenn ihr jetzt auch noch anfangt zu sudern, hätten wir gleich die Linzer nehmen können.
Beiträge von Capsaicin
-
-
Nach Form oder Unform würde ich nicht gehen. Die Linzer dachten im letzten Jahr auch, dass der VSV nicht in Form wäre. Wir erinnern uns, wie eng es dann doch wurde.
-
Das Gefühl lässt sich etwa so beschreiben: "Meine Mama hat mit voll lang kein neues Handy mehr geschenkt, ich hab jetzt schon fast ein Jahr mein iPhone 4, endlich hab ich jetzt ein neues bekommen, das neue iPhone 5. Aber nicht etwa in weiß sondern in schwarz hat sie es mir geschenkt! Sie ist so peinlich. Zum Glück habe ich bald Namenstag."
Um den Gedanken weiter zu führen: Dieses Handy ist eher ein eine Art Nokia 3310. Es tut schnörkellos was es soll, ohne dabei jedoch zu glänzen. Und wenn dann endlich der ganz große Schwarm anruft, fällt es aus unerklärlichen Gründen aus oder man ist zu schüchtern um ran zu gehen und drückt es irgendeinem Klagenfurter in die Hand oder... -
Sehr fraglich, ob ein Spieler so kurzfristig das "Überzahlproblem" beheben kann. Schaumamal...
-
Strohhalm

Ist das ein Schwede? -
Zitat von @SportreportLIVE
Präsident Schmid gibt bekannt, dass die Nummer "4" von Phil Lakos nicht mehr vergeben wird.
Das sind ja ganz ungewohnte Töne
-
DOPING-NATION NUMMER EINS!
Ich möchte ja ungern die Euphorie bremsen, aber man ist nicht Weltmeister im Dopen, sondern im "sich dabei erwischen lassen". -
Montenegro ist auch so ein "betrogenes" team
Wie meinen?
-
hier steht nämlich ganz was anderes
http://en.wikipedia.org/wiki/Doping_at_the_Olympic_Games
OT: Peking 2008: Christian Ahlmann, Bernardo Alves, Tony André Hansen und Denis Lynch...[Blockierte Grafik: http://static.tumblr.com/rlumtds/aRXldpbos/flynn_eyebrow.gif]
Zum Thema Doping, NHL und so hat der liebe Pierre Pagé vor kurzem etwas abgelassen (vorletzter Absatz): Pagé kritisiert: „Hier ist alles Doping“
-
Deswegen schaue ich Sport1. Außerdem sind die kanadischen Newcomer "Tefs" und "Kies" nur dort bekannt.
-
-
Das wird ganz darauf ankommen, wie der Gegner heißt. Gegen Znojmo und Salzburg lief der Vorverkauf ganz normal. Sollte der Gegner KAC oder Linz heißen, werden sie sich wieder irgendeinen Blödsinn einfallen lassen.
-
Vielleicht sollten wir unsere GIS auch so bezahlen:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BhEBqwKCIAAxO1Z.png]
-
-
Also den beiden Kaspern gönnen ichs. Auch wenns schade ist dass der Gastgeber raus ist, aber die Herren da oben haben es nicht anders verdient.
+1Es zeigt sich wieder mal, dass der Druck bei solchen Heimturnieren für die Besten zu groß werden kann. Ich schätze, die Brasilianer werden das im Sommer als Nächste merken.
Trotzdem großartige Leistung der Finnen! Mannschaft schlägt Individualisten.
-
-
Macht euch keine Sorgen um die Russen. Ich weiß aus sicherer Quelle: Sollten die Finnen nach 59 min noch führen, ruft Putin den Ausnahmezustand aus und bricht die Olympischen Spiele ab.
-
Mir gefällt die Aussage vom Herrn Papa. Nach dem Motto: "Mei Bua is ned deppert! Der kann auch Defensive!"

-
Was trinkt man denn so in Südkorea? Frage für ein paar befreundete Nationalspieler...
-
-
-
Ach noch was: alle Eltern der Spieler vom Schweizer Nationalteam sind Doktoren, Mag, Bac. oder Ing oder DI oder ....!!
Gibt es dazu eine Quelle? -
Diese globalisierte Welt kann einem Angst machen. Hat man Angst, ist man empfänglich für einfache "Lösungen". Dass mal wieder die Ausländer Lösung bzw. Ursache aller Probleme sein sollen, ist ein uraltes Phänomen. Allerdings kein schweizerisches. Die gleiche Abstimmung hätte in Österreich oder Deutschland ein ähnliches Ergebnis, evtl. sogar mit deutlicherem Ausgang, gebracht. Die Briten basteln ja gerade an etwas Ähnlichem.
"Rosinenpicken" gibt's allerdings nicht. Die Freizügigkeit ist einer von sieben Teilverträgen. Wird dieser aufgekündigt, haben sich auch die anderen erledigt. Das heißt für die Beziehungen der Schweiz zur EU bei diesen Themen: Zurück an den Start.
Die Verträge wurden in "guten alten Zeiten" ausgehandelt. Als die Kassen der einzelnen EU-Länder noch besser gefüllt waren und die (Schwarz-)Geldtöpfe der Schweiz noch nicht solche Begehrlichkeiten bei den Nachbarn weckten. Jetzt alles neu verhandeln zu müssen: Viel Spaß
Nur zur Erinnerung, hier die schweizer Außenhandelsbilanz 2012:[Blockierte Grafik: http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/06/05/blank/key/handelsbilanz.parsys.0002.Image.gif]
Wer hier wen mehr braucht, darf jeder für sich selbst entscheiden.
Aber das Wichtigste ist doch, dass in den Zügen wieder genügend Sitzplätze vorhanden sind!
SPON hat gestern übrigens eine Sammlung sehr schöner Tweets zu diesem Thema zusammengestellt: Abstimmung über Zuwanderung: So reagiert das Netz auf das Schweizer Votum
Mein Favorit:Zitat von @vega75Dario Cologna, Sohn Südtiroler Einwanderer, holt Olympia-Gold für die Schweiz. Solche Fälle will man in Zukunft dort vermeiden

TVKC:

-
-
Das war heut nix. Verdiente Niederlage.