1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 1. April 2014 um 21:53

    Was bedeutet dieses "Angepinnt" bei manchen Themen auf dem Dashboard?

  • "like"-Button für's Forum

    • Capsaicin
    • 1. April 2014 um 21:40

    Ich find mich immer noch toll!

  • "like"-Button für's Forum

    • Capsaicin
    • 1. April 2014 um 21:38

    Wir hatten einander nur kurze Zeit und ich habe ihn an Cindy und den Dings verschwendet ;(

    Ruhe in Frieden, "Disi"

    [Blockierte Grafik: http://www.techthebest.com/wp-admin/uploads/2012/03/facebook-dislike-1.jpg]

  • "like"-Button für's Forum

    • Capsaicin
    • 1. April 2014 um 21:32

    Ha! 3 x Dislike und schon ist mein Runterdaumen weg! Zensur! Geradezu türkische Verhältnisse!

  • Rechtschreibakrobaten

    • Capsaicin
    • 1. April 2014 um 15:45
    Zitat

    alle foren als gelsen markieren


    Ja, auch mir gehen manchmal Themen so auf den Keks, dass ich am liebsten draufhauen würde :cursing:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 31. März 2014 um 13:30
    Zitat von VSVrulz

    (zu seiner verteidigung - es war zeitumstellung :rolleyes: )


    Das ändert natürlich alles! ^^

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 31. März 2014 um 13:24

    Kann mir nicht vorstellen, dass Schmid sich für so ein Verhalten erwärmen kann.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Capsaicin
    • 31. März 2014 um 13:23
    Zitat von eisbaerli

    blöd heit oder Absicht ?


    Mein erste Gedanke war auch, dass er seinen Abgang provozieren will. Wenn der Vertrag allerdings eh auslief, sehe ich darin keinen Sinn. Aber vielleicht hat er ja auch "nur" eine neuen und lukrativeren Vertrag gefeiert?

  • Vienna Capitals und Samuelsson gehen getrennte Wege

    • Capsaicin
    • 31. März 2014 um 12:17

    Vielleicht gibt es morgen ja die ein oder andere Scherzmeldung... ;)

  • Österreich muss zur WM nach Südkorea

    • Capsaicin
    • 29. März 2014 um 09:28

    Nachdem Köln (Kranjc, Ticar) und Ingolstadt (Jeglic, Sabolic) in den DEL-Halbfinals stehen, könnte das mit der WM-Teilnahme knapp werden. Die HF enden am 15.4.. Im Falle eines Finaleinzugs werden die Jungs wohl fehlen.

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Capsaicin
    • 28. März 2014 um 09:45

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 27. März 2014 um 10:44

    Neues Turnier: Uefa beschließt Einführung der Nations League

    WM, EM, Confed-Cup, Nations League, Champions League, Europae League, nationale Liga, nationaler Cup. Wird das nicht langsam alles ein bisschen viel? 8|

  • 2.R.: EC Villacher SV-HC Bozen (Spiel 2)

    • Capsaicin
    • 25. März 2014 um 22:07
    Zitat von VSVrulz

    grad des tor auf S-TV gsehn


    Echt? Ich hab hingeschaut, aber gesehen hab ich es nicht :huh:

  • Vienna Capitals und Samuelsson gehen getrennte Wege

    • Capsaicin
    • 25. März 2014 um 17:06

    Als ob deine Reaktion nicht eh schon feststeht :rolleyes:

  • Vienna Capitals und Samuelsson gehen getrennte Wege

    • Capsaicin
    • 25. März 2014 um 17:01
    Zitat von christian 91

    das wird ein AHA - erlebnis!


    Sicher? Ich glaube eher an ein "Uiuiui".

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2014/15

    • Capsaicin
    • 25. März 2014 um 14:30
    Zitat von Almöhi

    Wenn Geld keine Rolle spielt, warum stell ich dann nicht einen ein, der wirklich schon mehrere Leute in die NHL gebracht hat statt nur davon zu reden.


    Müsste man gar nicht erst einstellen. Mit de Raaf hat man vor der Saison genau so einen Mann geholt. Die Frage ist, ob er nach einer Saison unter PP noch Lust auf eine weitere hat...

  • 2.PO-R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 24. März 2014 um 10:14
    Zitat von rbs

    Aber Wien mit 1 Mio. Einwohnern rühmt sich


    Ach ja, damals im 19. Jahrhundert... Das waren noch Zeiten!

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Capsaicin
    • 24. März 2014 um 10:08
    Zitat von iron-markus

    ICH war dabei


    Oh Gott.... ;( :D

    Nanu? Noch keiner gepostet?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vienna Capitals und Samuelsson gehen getrennte Wege

    • Capsaicin
    • 21. März 2014 um 12:44
    Zitat von thaelmann-ernstl

    Der Heinz Zach hat viel erlebet, vielleicht wird es Zeit, daß der "Alpenvulkan" in die Alpenrepublik wechselt...


    Zach in Österreich. Das wär ein Spaß [prost] Aber bitte nicht bei den Caps :D
    Er wird wohl eh in irgendeiner Funktion in Mannheim bleiben.

  • Vienna Capitals und Samuelsson gehen getrennte Wege

    • Capsaicin
    • 21. März 2014 um 09:58

    Aber nur als Try-Out!

  • Rechtschreibakrobaten

    • Capsaicin
    • 21. März 2014 um 08:24
    Zitat

    da hier einiges im kargen liegt


    Im Burgenland??? 8o

  • Vienna Capitals und Samuelsson gehen getrennte Wege

    • Capsaicin
    • 21. März 2014 um 08:20
    Zitat von Lenny the Swede

    Schmidt


    Ich finde man sollte den Namen vom Präsidenten nach 13 Jahren schreiben können: Schmid. [keks]

    Zitat von mibal

    Ich halts auch net aus wenn z.b.: unsere deutschsprachen nördlichen Nachbarn alle Österreichern in an Topf haun


    Was andersrum zum Glück nie vorkommt ;)

    Zum neuen Coach: Alles unter der Kategorie eines Sean Simpson wäre doch eine herbe Enttäuschung! ^^
    Ernsthaft: Nach Samuelsson wird man auch wieder nach einem Mann von ähnlichem Kaliber suchen. Horsky? Der war gut :D Hier geht es doch nicht ums Außenministerium :D

    Worst Case: Harold Kreis kommt nach Wien und Samuelsson nach Mannheim. Dann werde ich Basketballfan oder so...

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 8. März 2014 um 20:50

    Seit gestern stehen die ersten PO-Paarungen fest:

    Pre-PO (Best-of-3):
    Red Bull München - Iserlohn Roosters
    Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt

    VF (Best-of-7):
    Hamburg Freezers - Sieger Pre-PO
    Krefeld Pinguine - Sieger Pre-PO
    Nürnberg Ice Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg
    Adler Mannheim - Kölner Haie

    Vielleicht gibt es ja auch in Deutschland POs ohne amtierenden Meister? ^^

  • Kontraktverlängerungen, Spieler- und Trainertransfers NLA/NLB

    • Capsaicin
    • 6. März 2014 um 15:40

    Da weiß man also auch nicht mehr. Danke :)

  • Kontraktverlängerungen, Spieler- und Trainertransfers NLA/NLB

    • Capsaicin
    • 5. März 2014 um 21:50

    Was sagt denn die schweizer Gerüchteküche, wo es für Simpson hingehen könnte?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™