Was bedeutet dieses "Angepinnt" bei manchen Themen auf dem Dashboard?
Beiträge von Capsaicin
-
-
Ich find mich immer noch toll!
-
Wir hatten einander nur kurze Zeit und ich habe ihn an Cindy und den Dings verschwendet

Ruhe in Frieden, "Disi"
[Blockierte Grafik: http://www.techthebest.com/wp-admin/uploads/2012/03/facebook-dislike-1.jpg]
-
Ha! 3 x Dislike und schon ist mein Runterdaumen weg! Zensur! Geradezu türkische Verhältnisse!
-
Zitat
alle foren als gelsen markieren
Ja, auch mir gehen manchmal Themen so auf den Keks, dass ich am liebsten draufhauen würde
-
(zu seiner verteidigung - es war zeitumstellung
)
Das ändert natürlich alles!
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Schmid sich für so ein Verhalten erwärmen kann.
-
blöd heit oder Absicht ?
Mein erste Gedanke war auch, dass er seinen Abgang provozieren will. Wenn der Vertrag allerdings eh auslief, sehe ich darin keinen Sinn. Aber vielleicht hat er ja auch "nur" eine neuen und lukrativeren Vertrag gefeiert? -
Vielleicht gibt es morgen ja die ein oder andere Scherzmeldung...

-
Nachdem Köln (Kranjc, Ticar) und Ingolstadt (Jeglic, Sabolic) in den DEL-Halbfinals stehen, könnte das mit der WM-Teilnahme knapp werden. Die HF enden am 15.4.. Im Falle eines Finaleinzugs werden die Jungs wohl fehlen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neues Turnier: Uefa beschließt Einführung der Nations League
WM, EM, Confed-Cup, Nations League, Champions League, Europae League, nationale Liga, nationaler Cup. Wird das nicht langsam alles ein bisschen viel?

-
grad des tor auf S-TV gsehn
Echt? Ich hab hingeschaut, aber gesehen hab ich es nicht
-
Als ob deine Reaktion nicht eh schon feststeht

-
das wird ein AHA - erlebnis!
Sicher? Ich glaube eher an ein "Uiuiui". -
Wenn Geld keine Rolle spielt, warum stell ich dann nicht einen ein, der wirklich schon mehrere Leute in die NHL gebracht hat statt nur davon zu reden.
Müsste man gar nicht erst einstellen. Mit de Raaf hat man vor der Saison genau so einen Mann geholt. Die Frage ist, ob er nach einer Saison unter PP noch Lust auf eine weitere hat... -
Aber Wien mit 1 Mio. Einwohnern rühmt sich
Ach ja, damals im 19. Jahrhundert... Das waren noch Zeiten! -
ICH war dabei
Oh Gott....

Nanu? Noch keiner gepostet?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Heinz Zach hat viel erlebet, vielleicht wird es Zeit, daß der "Alpenvulkan" in die Alpenrepublik wechselt...
Zach in Österreich. Das wär ein Spaß [prost] Aber bitte nicht bei den Caps
Er wird wohl eh in irgendeiner Funktion in Mannheim bleiben. -
Aber nur als Try-Out!
-
Zitat
da hier einiges im kargen liegt
Im Burgenland???
-
Schmidt
Ich finde man sollte den Namen vom Präsidenten nach 13 Jahren schreiben können: Schmid. [keks]Ich halts auch net aus wenn z.b.: unsere deutschsprachen nördlichen Nachbarn alle Österreichern in an Topf haun
Was andersrum zum Glück nie vorkommt
Zum neuen Coach: Alles unter der Kategorie eines Sean Simpson wäre doch eine herbe Enttäuschung!

Ernsthaft: Nach Samuelsson wird man auch wieder nach einem Mann von ähnlichem Kaliber suchen. Horsky? Der war gut
Hier geht es doch nicht ums Außenministerium 
Worst Case: Harold Kreis kommt nach Wien und Samuelsson nach Mannheim. Dann werde ich Basketballfan oder so...
-
Seit gestern stehen die ersten PO-Paarungen fest:
Pre-PO (Best-of-3):
Red Bull München - Iserlohn Roosters
Eisbären Berlin - ERC IngolstadtVF (Best-of-7):
Hamburg Freezers - Sieger Pre-PO
Krefeld Pinguine - Sieger Pre-PO
Nürnberg Ice Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg
Adler Mannheim - Kölner HaieVielleicht gibt es ja auch in Deutschland POs ohne amtierenden Meister?

-
Da weiß man also auch nicht mehr. Danke

-
Was sagt denn die schweizer Gerüchteküche, wo es für Simpson hingehen könnte?