1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Bozner Fanszene von Faschisten unterwandert?

    • Capsaicin
    • 18. April 2014 um 19:15
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    ad Capsaicin

    Genau das meinte ich mit hysterischen Posts.

    Wenn du Umfragen, als dir nicht passend nennst, zweifle ich aber sehr an deinen demokratischen Grundsätzen.

    Wir leben in einem freien Land, wo es erlaubt ist, eine eigene Meinung zu haben (im gesetzlichen Rahmen) und die auch hin und an zu äußern. Mag sein, dass diese Meinung manchem nicht ins politische oder sonstige Kalkül passt, aber so ist nun mal Demokratie. Man muss auch hin und an auch Meinungen akzeptieren, die nicht 'passen'...


    Und warum sorgen dich dannn die Franzosen?

  • EBEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 18. April 2014 um 19:05
    Zitat von NilssonJagr

    wird mal ein neuer Name gesucht, anstatt Ebel, würde sich HEL (Habsburger Eishockey Liga) anbieten


    Diese Umbennenung erfolgt erst, wenn ueber der Liga die Sonne nicht mehr untergeht. Also nach dem Beitritt von Vancouver und Wladiwostok.

  • Bozner Fanszene von Faschisten unterwandert?

    • Capsaicin
    • 17. April 2014 um 09:05
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    ad Capsaicin

    Eine FN in der Regierung Frankreichs tut mir und wahrscheinlich ganz Europa mehr weh, als ein paar Südtiroler Lokalbesucher, die, wenn sie zusammenlegen, es auf einen IQ von Durchschnitts - Schuhgröße bringen.

    Versuch mal, über den Tellerrand rauszusehen...

    Ich rede nicht von Südtiroler Stammtischen, sondern von österreichischen Umfragen! Was du "über den Tellerrand schauen" nennst, nenne ich "mit dem Finger auf andere zeigen, obwohl hier der gleiche Schei$ abläuft".

  • Österreich muss zur WM nach Südkorea

    • Capsaicin
    • 16. April 2014 um 12:14

    Musst du suchen, ist Ostern!

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BlUufWFCUAEPIdj.jpg]

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 16. April 2014 um 10:07

    Ein Wiener auf dem Radar der Edmonton Oilers

  • Bozner Fanszene von Faschisten unterwandert?

    • Capsaicin
    • 16. April 2014 um 09:20
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Wenn ich mir wegen Rechtsradikalen Sorge machen, dann bitte in Frankreich, wo ein Präsident durch seine Politik seine Wähler scharenweise ins rechtsradikale Lager treibt und Frankreich ist ja wohl eines der wichtigsten Länder der EU.


    FRANKREICH??? Dazu musst du nach Frankreich blicken? Bist du weitsichtig?

    Ok, das gehört eigentlich hierher.

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 15. April 2014 um 16:47

    Klarer Fall von "Dumm gelaufen" ;)

    David Wolf kann nach seiner Sperre nicht bei der WM mitwirken

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 15. April 2014 um 13:47

    Hier geht's um die Wiener Caps, nicht die aus Washington.

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 15. April 2014 um 12:13
    Zitat von TsaTsa

    Aber bei "Vikings" werde ich wohl reinschauen


    Bitte gib kurz Bescheid, wie es war. Die Serie lungert nun schon länger ungesehen auf meiner Festplatte herum.

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 15. April 2014 um 10:07

    Also bitte! Auf diesen Moment hat doch wohl wirklich JEDER gewartet ^^

  • EBEL Gamecenter

    • Capsaicin
    • 15. April 2014 um 09:45

    Wäre zwar grundsätzlich eine feine Sache, aber wenn ich an die Qualität der Laola-Streams denke, werde ich schon etwas misstrauisch.

  • Schiedsrichterthread

    • Capsaicin
    • 15. April 2014 um 08:58

    https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyschiedsrichter.at ist offline. Gibt es irgendeine Nachfolgerseite?

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Capsaicin
    • 14. April 2014 um 14:29

    Absolut richtig. Aber solange etwas nicht offiziell bestätigt wurde, bleibt ein kleiner Rest Spekulation.

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Capsaicin
    • 14. April 2014 um 14:19
    Zitat von MacReady

    Sammelthread für tatsächlich bestätigte Transfers


    Bestätigt ist für mich, was der Verein mitteilt. Nicht was EP schreibt.

  • Bestätigte Transfers 2014/2015

    • Capsaicin
    • 14. April 2014 um 14:09
    Zitat von Stefan1403

    UPC Vienna Capitals

    Verlängert: Gratton (1 Jahr), Sylvester (1 Jahr) , Hartl und Puschnik


    Ergänzend: Horsky (Co-Trainer), Zaba, Kickert, Schlacher, Fraser, Rotter, Ferland, Fischer ebenfalls verlängert. Vertragslaufzeiten wie immer Staatsgeheimnis. Link

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 14. April 2014 um 11:16

    Absolut! Ich RATE mal, warum es bei beiden vorerst zu keiner Verlängerung kam:

    Bei Fortier könnte ich mir vorstellen, dass es da ums liebe Geld geht. Wird nach seiner damaligen Bombensaison einen hübschen Vertrag unterschrieben haben, den man ihm wohl kein weiteres Mal gewähren will.

    Klimbacher wird wohl auch pokern. Brauchbare AT-Verteidiger sind selten und machen ihn für andere Clubs interessant.

  • Österreich muss zur WM nach Südkorea

    • Capsaicin
    • 13. April 2014 um 22:43

    Nach Kranjc und Ticar, sind heute auch Jeglic und Sabolic ins DEL-Finale eingezogen und fahren somit nicht zur WM.

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 13. April 2014 um 22:42

    Finale: Köln - Ingolstadt (Grunddurchgangs-5. gegen 9.)

    Gibt es wohl auch nicht oft, dass man als 5. im Halbfinale und im Finale Heimrecht hat.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 13. April 2014 um 22:01

    Wenn Bozens Meistertitel eins gezeigt hat, dann wie wichtig es ist, dass der Coach ein Team formt. Mit Einzelkämpfern kommst nicht weit. Das Pokel das kann, hat er bewiesen. Ich würde mich sehr freuen, würde er nach Wien kommen. Was ich in den Finalspielen von Bozen gesehen habe, war sehr unterhaltsam und hat mir sehr gut gefallen.
    Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass Pokel dieses Team in kürzester Zeit zusammenschustern musste. Mit mehr Zeit und höherem Budget... Aber warten wir mal ab, was der morgige Tag bringt. Vielleicht ist es ja auch nur Sylvesters Verlängerung ^^

    Übrigens sind die Freezers seit heute auch im Urlaub. Da soll ja in der Vergangenheit auch schon der eine oder andere Spieler nach Wien gewechselt sein...

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 12. April 2014 um 21:22

    Von der NSA?

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Capsaicin
    • 11. April 2014 um 11:22

    Wieso hat das noch niemand gepostet?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 10. 4. 2014: Länderspiel in der ASH (20:30 Uhr) Österreich gegen Slowenien

    • Capsaicin
    • 11. April 2014 um 10:32

    Geh bitte... Das ist so Februar!

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 11. April 2014 um 09:23

    1. Gratulation an Köln :thumbup:
    2. Staatsanwaltschaft ermittelt gegen David Wolf

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 10. April 2014 um 17:41

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grandios :)

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 10. April 2014 um 12:30

    Na so wie du es beschrieben hast: [media eckigeklammerzu Link eckigeklammerauf /media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Firefox.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™