ad Capsaicin
Genau das meinte ich mit hysterischen Posts.
Wenn du Umfragen, als dir nicht passend nennst, zweifle ich aber sehr an deinen demokratischen Grundsätzen.
Wir leben in einem freien Land, wo es erlaubt ist, eine eigene Meinung zu haben (im gesetzlichen Rahmen) und die auch hin und an zu äußern. Mag sein, dass diese Meinung manchem nicht ins politische oder sonstige Kalkül passt, aber so ist nun mal Demokratie. Man muss auch hin und an auch Meinungen akzeptieren, die nicht 'passen'...
Und warum sorgen dich dannn die Franzosen?