1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 9. Mai 2014 um 09:19

    Klimbacher, Peter und Schiechl für jeweils zwei Jahre. Gute Woche :thumbup:

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 8. Mai 2014 um 21:34

    weile19 hat ihn hier beschrieben.

    In Ryan Kennedy’s top 30 prospects for the 2014 draft erscheint er heute plötzlich wieder auf #1.
    Also irgendwas muss er wohl können.

    Zum deutschen Kader: Reul, Ehliz und Kahun wurden (vorerst) gestrichen.

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 8. Mai 2014 um 14:05

    [Blockierte Grafik: http://images.del.org/News/LogosGraf…651_632x302.jpg]


    Vor den Rahmendaten zur neuen Saison, schon die Infos zum 2. DEL-Wintergame. Dieses Mal als Rheinderby in Düsseldorf.

    Winter Game 2015: „Viel mehr als nur ein Derby!“

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 8. Mai 2014 um 13:59

    DEL und ServusTV melden Rekorde im Jubiläumsjahr

  • TsaTsa erklärt Vincente die Schweiz

    • Capsaicin
    • 8. Mai 2014 um 10:12

    :thumbup:

    Oh Gott, das wirft so viele Fragen auf :D

    Fangen wir mal an: Was hat es mit den weißen Socken der Aargauer auf sich?

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 7. Mai 2014 um 17:28

    Da kommt was...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spengler-Cup 2014

    • Capsaicin
    • 7. Mai 2014 um 15:40

    Medvescak to play at the Spengler Cup

    Teams des 88. Spengler Cup: Genève-Servette, Team Canada, Salavat Yulaev Ufa, Jokerit Helsinki, Medvescak Zagreb, Hockey Club Davos.

    3 x KHL 8|

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 7. Mai 2014 um 10:15

    Sulzer, Ehrhoff und Seidenberg sind verletzt. Goc in den Playoffs. Greiss nicht einberufen. Der "Vielleicht-zukünftige-NHLer" Wolf ist gesperrt. Grubauer hatte heuer einige NHL-Einsätze, falls man den zählen will.

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 7. Mai 2014 um 10:01

    Der (vorläufige) deutsche Kader. Ein Spieler wird vor WM-Start noch gestrichen.

    [Blockierte Grafik: http://pichost.biz/img/rgh1399449558d.JPG]

  • Neuer Pay-TV Sender Sport1 US

    • Capsaicin
    • 6. Mai 2014 um 17:25

    Und wenn sie den Draisaitl draften? :D

  • Neuer Pay-TV Sender Sport1 US

    • Capsaicin
    • 6. Mai 2014 um 15:59

    Der Sender selbst kostet nix, aber halt das entsprechende UPC-/A1-Paket.

  • Neuer Pay-TV Sender Sport1 US

    • Capsaicin
    • 6. Mai 2014 um 15:38
    Zitat von Lenny the Swede

    Meine Frau weniger


    Das kommt mir irgendwie bekannt vor :whistling:

    Zitat von fishstick

    das Ganze nur Deutschland betrifft


    Sport1 hat die Rechte für die gesamte DACH-Region und will sich auf Spiele mit Spielern aus dieser Region konzentrieren. Link

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 6. Mai 2014 um 13:29

    So isses! Und vor jedem Spiel des VSV in Wien holen ihn die Villacher-Fans daheim ab: "Komm Johnny, wir trinken einen auf die alten Zeiten!"

    :wo-ist-der-bier-smiley-hin?:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 6. Mai 2014 um 11:11

    Hughes' Fähigkeiten in allen Ehren, aber aus Mannschaftssicht hätte ich da schon meine Bedenken. Ob das der Stimmung in der Kabine förderlich ist, wenn da einer die Diva gibt und sich Sonderrechte herausnimmt?
    Bozen und Ingolstadt haben gezeigt, wie wichtig Teamgeist ist. Jemand der sich vor einem wichtigen Spiel ansäuft, ist in meinen Augen kein Teamplayer.

    Mann stelle sich mal unseren Captain vor, wenn Hughes restfett zum Training erscheint...

  • Neuer Pay-TV Sender Sport1 US

    • Capsaicin
    • 6. Mai 2014 um 10:54

    Wegen der Rechte. Spiele die früher auf ESPN gezeigt wurden, waren im GC (teilweise?) nicht abrufbar.

  • Neuer Pay-TV Sender Sport1 US

    • Capsaicin
    • 6. Mai 2014 um 10:16

    60 Spiele sind nicht wirklich viel, aber besser als nix. Für den Gelegenheitsseher ok.

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 1. Mai 2014 um 21:59
    Zitat von Lenny the Swede

    SLUTSPEL


    Kilingt irgendwie nicht jugendfrei =O

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. April 2014 um 17:07

    Respektable Quoten für DEL-Finale bei Servus TV

    Obwohl da gestern wohl irgendein Fußballspiel stattgefunden haben soll...

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 29. April 2014 um 12:02
    Zitat von eisbaerli

    wird aber nur in servustv germany gezeigt oder ?


    Ja, leider. STV AT zeigt lieber Tierfilme. Dabei gäbe es eh Haie und Panther...

    Andere Frage: Hat sich schon jemand an einem Servus-Stream mittels Chromecast versucht?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 28. April 2014 um 11:52
    Zitat von sidcrosby

    der sollte diese woche vorgestellt werden, na schau ma mal


    Sagt?

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15

    • Capsaicin
    • 28. April 2014 um 09:18

    Wer übrigens mehr über die Rechnereien, wie sie Eisbärli oben angeführt hat, wissen möchte, dem sei der 5 plus Spieldauer-Blog ans Herz gelegt. Da wird gerechnet bis der Kopf raucht. Geht zwar in erster Linie um die DEL, aber vielleicht bekommt ja mal jemand Lust, das ein oder andere Model auf die EBEL umzulegen.

  • U18-WM in Finland

    • Capsaicin
    • 25. April 2014 um 08:14

    Hehe, war klar das dazu ein Kommentar kommen muss :)

    Hat jemand das Spiel gesehen? Was war da los?

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 24. April 2014 um 14:36

    Das alte Lied zur WM und im Olympiajahr noch mehr: Hier "Persönliche Gründe", da eine "Verletzung" oder "Erschöpfung". Bei allen Teams das gleiche Problem. Aber ich mache da keinem Spieler einen Vorwurf. Solange die WM jährlich stattfindet, ist sie einfach nicht sonderlich interessant und es wird sich das auch nichts ändern.

    Wann hat eigentlich das letzte Mal ein Fußballer seine WM-Teilnahme aufgrund persönlicher Probleme oder Erschöpfung abgesagt?

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 24. April 2014 um 12:54
    Zitat von dany_

    einzig skyler is mir über die komplette serie am sack gegangen


    Ihre Schwester nicht zu vergessen :cursing:

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 24. April 2014 um 09:13

    [Blockierte Grafik: http://brav0.de/bilder/480x300x83/men-in-black-drei-zweiter-trailer-kinofilm-6qp8-J9wb.jpg]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™