Klimbacher, Peter und Schiechl für jeweils zwei Jahre. Gute Woche ![]()
Beiträge von Capsaicin
-
-
weile19 hat ihn hier beschrieben.
In Ryan Kennedy’s top 30 prospects for the 2014 draft erscheint er heute plötzlich wieder auf #1.
Also irgendwas muss er wohl können.Zum deutschen Kader: Reul, Ehliz und Kahun wurden (vorerst) gestrichen.
-
[Blockierte Grafik: http://images.del.org/News/LogosGraf…651_632x302.jpg]
Vor den Rahmendaten zur neuen Saison, schon die Infos zum 2. DEL-Wintergame. Dieses Mal als Rheinderby in Düsseldorf. -
-

Oh Gott, das wirft so viele Fragen auf

Fangen wir mal an: Was hat es mit den weißen Socken der Aargauer auf sich?
-
Da kommt was...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Medvescak to play at the Spengler Cup
Teams des 88. Spengler Cup: Genève-Servette, Team Canada, Salavat Yulaev Ufa, Jokerit Helsinki, Medvescak Zagreb, Hockey Club Davos.
3 x KHL

-
Sulzer, Ehrhoff und Seidenberg sind verletzt. Goc in den Playoffs. Greiss nicht einberufen. Der "Vielleicht-zukünftige-NHLer" Wolf ist gesperrt. Grubauer hatte heuer einige NHL-Einsätze, falls man den zählen will.
-
Der (vorläufige) deutsche Kader. Ein Spieler wird vor WM-Start noch gestrichen.
[Blockierte Grafik: http://pichost.biz/img/rgh1399449558d.JPG]
-
Und wenn sie den Draisaitl draften?

-
Der Sender selbst kostet nix, aber halt das entsprechende UPC-/A1-Paket.
-
Meine Frau weniger
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
das Ganze nur Deutschland betrifft
Sport1 hat die Rechte für die gesamte DACH-Region und will sich auf Spiele mit Spielern aus dieser Region konzentrieren. Link -
So isses! Und vor jedem Spiel des VSV in Wien holen ihn die Villacher-Fans daheim ab: "Komm Johnny, wir trinken einen auf die alten Zeiten!"
:wo-ist-der-bier-smiley-hin?:
-
Hughes' Fähigkeiten in allen Ehren, aber aus Mannschaftssicht hätte ich da schon meine Bedenken. Ob das der Stimmung in der Kabine förderlich ist, wenn da einer die Diva gibt und sich Sonderrechte herausnimmt?
Bozen und Ingolstadt haben gezeigt, wie wichtig Teamgeist ist. Jemand der sich vor einem wichtigen Spiel ansäuft, ist in meinen Augen kein Teamplayer.Mann stelle sich mal unseren Captain vor, wenn Hughes restfett zum Training erscheint...
-
Wegen der Rechte. Spiele die früher auf ESPN gezeigt wurden, waren im GC (teilweise?) nicht abrufbar.
-
60 Spiele sind nicht wirklich viel, aber besser als nix. Für den Gelegenheitsseher ok.
-
SLUTSPEL
Kilingt irgendwie nicht jugendfrei
-
Respektable Quoten für DEL-Finale bei Servus TV
Obwohl da gestern wohl irgendein Fußballspiel stattgefunden haben soll...
-
wird aber nur in servustv germany gezeigt oder ?
Ja, leider. STV AT zeigt lieber Tierfilme. Dabei gäbe es eh Haie und Panther...Andere Frage: Hat sich schon jemand an einem Servus-Stream mittels Chromecast versucht?
-
der sollte diese woche vorgestellt werden, na schau ma mal
Sagt? -
Wer übrigens mehr über die Rechnereien, wie sie Eisbärli oben angeführt hat, wissen möchte, dem sei der 5 plus Spieldauer-Blog ans Herz gelegt. Da wird gerechnet bis der Kopf raucht. Geht zwar in erster Linie um die DEL, aber vielleicht bekommt ja mal jemand Lust, das ein oder andere Model auf die EBEL umzulegen.
-
Hehe, war klar das dazu ein Kommentar kommen muss

Hat jemand das Spiel gesehen? Was war da los?
-
Das alte Lied zur WM und im Olympiajahr noch mehr: Hier "Persönliche Gründe", da eine "Verletzung" oder "Erschöpfung". Bei allen Teams das gleiche Problem. Aber ich mache da keinem Spieler einen Vorwurf. Solange die WM jährlich stattfindet, ist sie einfach nicht sonderlich interessant und es wird sich das auch nichts ändern.
Wann hat eigentlich das letzte Mal ein Fußballer seine WM-Teilnahme aufgrund persönlicher Probleme oder Erschöpfung abgesagt?
-
einzig skyler is mir über die komplette serie am sack gegangen
Ihre Schwester nicht zu vergessen
-