1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 19. Mai 2014 um 10:42
    Zitat von Cabal

    Dann liegen auf Sport1 und Eishockeynews aber mal ziemlich daneben


    Soll vorkommen. Schau es dir nochmal an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich alles korrekt. Ist ja auch nicht so, dass solche Szenen Seltenheitswert hätten. Passiert doch ständig und das Tor wird in 90% der Fälle gegeben.

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 18. Mai 2014 um 13:46

    Verdammt! Doch schon durch :D

    Zitat von weile19

    Dann wären wir aber voriges Jahr oben geblieben.


    Weißrussland war ja "unabsteigbar". Aber egal, da lag ich falsch.

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 18. Mai 2014 um 13:34
    Zitat von ViecFan

    Was ich allerdings ändern würde --> nicht jeweils der Gruppenletzte, sondern die beiden insgesamt, Punkte-Schlechtesten Teams sollten absteigen!


    Das ist bereits seit der Modusänderung der Fall. Auf der IIHF-Seite steht ganz deutlich:

    Zitat

    The overall bottom ranked two teams will be relegated to the 2015 IIHF Ice Hockey World Championship Division I Group A.


    Nur irgendwie liest das keiner. Selbst der SID meldet gestern, dass Deutschland den Klassenerhalt gesichert hat, weil Kasachstan nicht mehr vorbei kann. Leider ganz falsch. Für den (zugegeben unwahrscheinlichen) Fall, dass die Italiener gegen Schweden gewinnen, wird es nochmal richtig brenzlig.
    Im letzten Jahr hätte es dadurch eigentlich Slowenien und Weißrussland erwischen müssen. Aber Weißrussland Gastgeber...

  • ORF und der Eishockeysport

    • Capsaicin
    • 16. Mai 2014 um 14:21
    Zitat von Malone

    Das Finale beginnt immer um 20 Uhr Eastern Time (also 2 Uhr früh), wurscht ob das Team aus LA, Chicago, Vancouver, Boston oder Pittsburgh kommt.


    Pfff, typisch ORF! Schieben das wieder ins Nachtprogramm, wo es keiner mitkriegt.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2014/15

    • Capsaicin
    • 15. Mai 2014 um 21:51

    Aber wenn es um die Weiterentwicklung eines Spielers geht, wäre es doch auch nichts anderes, als wenn bspw. Raffl ein tolles Angebot aus Schweden bekommt und trotz Vertrages wechseln würde. Dann wäre doch auch niemand sauer.

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 15. Mai 2014 um 12:11

    Jetzt hab ich's gefunden. 1000 Dank!

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 15. Mai 2014 um 11:25

    Und wo finde ich das? Das einzige durchgestrichene Auge, das ich kenne, ist die Spoilerfunktion.

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 15. Mai 2014 um 09:46

    Gibt es noch die Möglichkeit komplette Unterforen auszublenden?

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 14. Mai 2014 um 17:06

    Na ja, das ein oder andere Pünktchen hat er auch in der DEL gesammelt. Als deutschen Topscorer hat ihn aber wohl niemand erwartet.

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 14. Mai 2014 um 16:57

    Geht doch nichts über etwas nachbarschaftliche Aufbauhilfe, wenn sie am dringensten gebraucht wird ;)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 14. Mai 2014 um 16:44

    Dem wäre hinzuzügen, dass diejenigen, die aus der DEL kommen, dort in der Regel ausgemustert wurden.

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 14. Mai 2014 um 09:18

    Ja, wenn die Top-Nationen gegeneinander antreten, dann übertragen alle Sender gleichzeitig ^^

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 14. Mai 2014 um 09:16

    Jetzt schauen wir uns halt mal an, was er in Wien auf die Beine stellt. Die ersten "Da war ja TS noch besser"-Sprüche werden früh genug kommen. Den Trainer mit dem alle zufrieden gewesen wären, gibt es eh nicht.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 14. Mai 2014 um 08:31

    Tom Pokel wird Capitals-Coach

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 13. Mai 2014 um 14:43

    Keine Adler ;(

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 13. Mai 2014 um 12:27

    Tom Pokel künftig Coach der Vienna Capitals

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 13. Mai 2014 um 12:01

    Hauptsache er fährt nicht 8|

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2014/15

    • Capsaicin
    • 12. Mai 2014 um 16:52

    In München wird PP aufgrund von Erfolglosigkeit "befördert" und seine Stelle somit vakant. In Salzburg macht DJ einen Superjob. Kommt ins Finale, scheitert knapp, sitzt aber felsenfest im Sattel. Vor einigen Wochen wollte DJ auch noch unbedingt in Salzburg bleiben. Fall abgeschlossen.
    Plötzlich kommt wieder Bewegung in die Sache. Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass DJ doch nach München geht. Offiziell wird es aber erst, als man einen Nachfolger präsentieren kann.

    Also was liegt jetzt näher? DJ ist plötzlich eingefallen, dass es in Salzburg doch nicht so schön ist ("Oh mein Gott, im Frühling gefällt es mir hier aber gar nicht!") oder dass die "Münchner Braut" seitens RB etwas "aufgehübscht" wurde?

    Langer Rede, kurzer Sinn: Wären beide gleichberechtigt, hätte man das Erfolgsmodell DJ/RBS einfach weiterlaufen lassen und Ratushny nach München holen können.

    Sollte DJ nun auch noch erfolgreiche Spieler mitnehmen, wäre es noch deutlicher.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2014/15

    • Capsaicin
    • 12. Mai 2014 um 16:05

    So viel zur angeblichen Gleichberechtigung der beiden RB-Teams.

  • Urchige Sporarten in der Schweiz

    • Capsaicin
    • 12. Mai 2014 um 15:35
    Zitat von TsaTsa

    Kampf der kuhkköniginnen 2014 von gestern in Aproz (wallis)
    SF1 hatte glaube ich den ganzen nachmittag übertragen. Wie langweilig

    http://www.srf.ch/news/regional/…e-hiess-babylon


    Um was ging es da jetzt? Welche Kuh die andere verjagt oder was? 8|

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 12. Mai 2014 um 14:14

    Dass der Finne da zu viel "spazieren schaut" ist sicher ein Problem. Der Arm des Russen hat da oben aber auch nichts verloren.

    [Blockierte Grafik: http://oi58.tinypic.com/108ck5i.jpg]

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 12. Mai 2014 um 13:19

    Keinerlei Diskussionen über die gestrige Szene?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klares und richtig böses Foul für mich. Gab nicht mal 2 Minuten :thumbdown:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 12. Mai 2014 um 12:39
    Zitat von eisbaerli

    rat und gratton da sag ich nur da ist spass garantiert


    Und zum Drüberstreuen: Hans Zach als Sportdirektor ^^

  • vs Montreal Canadiens 10.05.2014 - SF Game 5

    • Capsaicin
    • 11. Mai 2014 um 09:01

    Die bärtige Lady! Lieber Blauwurzn. Die bärtige Lady!

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 9. Mai 2014 um 12:38

    Ein, wie ich finde, sehr gelungener Kommentar:

    Vor der Eishockey-WM: Man muss auch den Kontext sehen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™