1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2014 um 13:37

    Hey, den kenn ich auch! :thumbup:

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Capsaicin
    • 19. Juni 2014 um 13:58

    Nur sieht er sich nicht als Backup. Anspruch und Wirklichkeit liegen bei ihm etwas auseinander.

    Die Köln-Fans scheinen über den Wechsel übrigens nicht so glücklich zu sein ^^

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 17. Juni 2014 um 14:31

    Am 14.6. hat Zaba "Last month in North America" getwittert. Dürfte dann wohl Mitte Juli losgehen.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 17. Juni 2014 um 09:36

    Das macht er ständig. So grauslich.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 14. Juni 2014 um 21:27

    Der Gruppensieg dürfte für die Spanier jedenfalls weg sein. Damit wird im Achtelfinale wohl ein Topfavorit rausfliegen.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 13. Juni 2014 um 22:40

    Das könnte ein Achtelfinale Brasilien - Spanien geben.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 13. Juni 2014 um 22:30

    Aber bei Nr. 4 sind wir uns wohl alle einig, was Casillas angeht.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 13. Juni 2014 um 21:58

    [Blockierte Grafik: https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/856754618.gif?1402687694]

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 13. Juni 2014 um 21:19
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    'Immer wieder Australien' (hab ich da was verwechselt? ) - in Ermangelung ernst zu nehmender Gegner in der Pazifikgruppe


    SInd 2006 vom ozeanischen zum asiatischen Verband gewechselt.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 11. Juni 2014 um 21:21

    Viele werden es schon kennen, trotzdem großartig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Capsaicin
    • 11. Juni 2014 um 15:27

    Twinter hat seinen Wechsel bereits über sein Lieblingmedium bestätigt.

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 11. Juni 2014 um 08:42

    Die Beginnzeiten stehen nun auch fest.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 10. Juni 2014 um 13:51

    Chiodo, Kuhn, Hübl...

  • EBEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 10. Juni 2014 um 10:57

    Apropos: Wann war/ist eigentlich die Ligasitzung? War das nicht immer im Mai? Hab ich die verpasst? Google spuckt mir für 2014 nix aus.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2014/15

    • Capsaicin
    • 5. Juni 2014 um 15:39

    Also in meinem Arbeitsvertrag steht drin, dass sich der Dienststandort ändern kann (ggf. nach Rücksprache mit dem Betriebsrat). Wenn das schon un einem 0815-Vertrag drinsteht, wird das bei RB nicht anders sein.
    Allerdings kommt mir da ein Horrorszenario: Was wenn Pagé plötzlich Trattnig zum neuen Innenverteidiger bei Leipzig macht? :-O

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 2. Juni 2014 um 10:44

    Könnten wir nicht einfach Gandalfs Tastatur beschlagnahmen? Dann könnten sich alle anderen den Aufwand ersparen.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 31. Mai 2014 um 13:31

    http://m.faz.net/aktuell/wirtsc…o-12965019.html

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 25. Mai 2014 um 02:40

    Bin mir sicher, dass es einen erwachsenen Menschen überfordern kann, Zahlen zu addieren, bis 60 herauskommt.

  • WM 2018 in Dänemark

    • Capsaicin
    • 23. Mai 2014 um 12:42

    War aber knapp :)

    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t31.0-8/10285503_10152410673100900_1771541329775516220_o.jpg]

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 22. Mai 2014 um 13:26

    Favoriten: Spanien, Brasilien
    Erweiterter Kreis: Deutschland, Argentinien, Italien, Frankreich

    Gegen Brasilien spricht für mich der Fluch des Gasgebers. Sie wären nicht die ersten, die den Erwartungen nicht gerecht werden.
    Die Spanier für mich die großen Favoriten. Allerdings macht mich die eher schlechte Form der Barca-Spieler skeptisch. Mit Iniesta/Xavi war heuer nicht viel los. Andererseits haben sie genügend Weltklassespieler in ihren Reihen.
    Deutschland: Jo, wie immer halt. Spätestens im Halbfinale oder so geht es gegen Spanien oder Italien und man kackt sich in die Hosen. Mir fehlen die Killer in der Mannschaft, die kantigen Typen. So lange Löw sich weiter seine "Wir-ham-uns-alle-lieb"-Truppe zusammenstellen darf, wird das nix mit einem Titel. Und da er ja scheinbar bis zur Rente weitermachen darf... meh :thumbdown:
    Bei Argentinien wird viel davon abhängen, ob sie inzwischen so etwas wie eine Abwehr haben (man denke an das 0:4 gegen DE). Italien und Frankreich immer für Überraschungen gut, positiv wie negativ.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 22. Mai 2014 um 12:16

    Bei der Umfrage sind leider nur 20 Antworten möglich :(

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 22. Mai 2014 um 12:15

    Wird mal Zeit für einen Thread oder? In 3 Wochen geht es los :)

    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-aF2pAR1hodg/UNiGZXYYcsI/AAAAAAAAAfU/hD6x1Pw4RuM/s1600/FIFA+WORLD+CUP+2014+LOGO.jpg]

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 22:39

    Ja klar! Sorry, mein Posting klingt jetzt mit Abstand etwas garstig. Aber ich stand noch unter dem Schock der Auslosung. Nix für ungut!

  • Spielerwechsel Verträge Scouting usw usw

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 15:26

    Nette Geschichte: We think the Vancouver Canucks may have a scouting problem(!!!!)

    Hier wurden die tatsächlichen Drafts der Canucks mit der Überlegung gegenübergestellt, dass man einfach die verfügbaren Spieler mit dem höchsten Punktewert der letzten CHL-Saison draftet.

    Natürlich ist da ziemlich viel Kaffeesudleserei dabei und viel "hätte/könnte", aber das Ergebnis ist doch recht interessant :)

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 14:25

    Eher umgekehrt. HF stellt einfach nur die Presseaussendung der Caps online.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™