Hey, den kenn ich auch! ![]()
Beiträge von Capsaicin
-
-
Nur sieht er sich nicht als Backup. Anspruch und Wirklichkeit liegen bei ihm etwas auseinander.
Die Köln-Fans scheinen über den Wechsel übrigens nicht so glücklich zu sein

-
Am 14.6. hat Zaba "Last month in North America" getwittert. Dürfte dann wohl Mitte Juli losgehen.
-
Das macht er ständig. So grauslich.
-
Der Gruppensieg dürfte für die Spanier jedenfalls weg sein. Damit wird im Achtelfinale wohl ein Topfavorit rausfliegen.
-
Das könnte ein Achtelfinale Brasilien - Spanien geben.
-
Aber bei Nr. 4 sind wir uns wohl alle einig, was Casillas angeht.
-
-
'Immer wieder Australien' (hab ich da was verwechselt? ) - in Ermangelung ernst zu nehmender Gegner in der Pazifikgruppe
SInd 2006 vom ozeanischen zum asiatischen Verband gewechselt. -
Viele werden es schon kennen, trotzdem großartig:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Twinter hat seinen Wechsel bereits über sein Lieblingmedium bestätigt.
-
Die Beginnzeiten stehen nun auch fest.
-
Chiodo, Kuhn, Hübl...
-
Apropos: Wann war/ist eigentlich die Ligasitzung? War das nicht immer im Mai? Hab ich die verpasst? Google spuckt mir für 2014 nix aus.
-
Also in meinem Arbeitsvertrag steht drin, dass sich der Dienststandort ändern kann (ggf. nach Rücksprache mit dem Betriebsrat). Wenn das schon un einem 0815-Vertrag drinsteht, wird das bei RB nicht anders sein.
Allerdings kommt mir da ein Horrorszenario: Was wenn Pagé plötzlich Trattnig zum neuen Innenverteidiger bei Leipzig macht? :-O -
Könnten wir nicht einfach Gandalfs Tastatur beschlagnahmen? Dann könnten sich alle anderen den Aufwand ersparen.
-
-
Bin mir sicher, dass es einen erwachsenen Menschen überfordern kann, Zahlen zu addieren, bis 60 herauskommt.
-
-
Favoriten: Spanien, Brasilien
Erweiterter Kreis: Deutschland, Argentinien, Italien, FrankreichGegen Brasilien spricht für mich der Fluch des Gasgebers. Sie wären nicht die ersten, die den Erwartungen nicht gerecht werden.
Die Spanier für mich die großen Favoriten. Allerdings macht mich die eher schlechte Form der Barca-Spieler skeptisch. Mit Iniesta/Xavi war heuer nicht viel los. Andererseits haben sie genügend Weltklassespieler in ihren Reihen.
Deutschland: Jo, wie immer halt. Spätestens im Halbfinale oder so geht es gegen Spanien oder Italien und man kackt sich in die Hosen. Mir fehlen die Killer in der Mannschaft, die kantigen Typen. So lange Löw sich weiter seine "Wir-ham-uns-alle-lieb"-Truppe zusammenstellen darf, wird das nix mit einem Titel. Und da er ja scheinbar bis zur Rente weitermachen darf... meh
Bei Argentinien wird viel davon abhängen, ob sie inzwischen so etwas wie eine Abwehr haben (man denke an das 0:4 gegen DE). Italien und Frankreich immer für Überraschungen gut, positiv wie negativ. -
Bei der Umfrage sind leider nur 20 Antworten möglich

-
Wird mal Zeit für einen Thread oder? In 3 Wochen geht es los

-
Ja klar! Sorry, mein Posting klingt jetzt mit Abstand etwas garstig. Aber ich stand noch unter dem Schock der Auslosung. Nix für ungut!
-
Nette Geschichte: We think the Vancouver Canucks may have a scouting problem(!!!!)
Hier wurden die tatsächlichen Drafts der Canucks mit der Überlegung gegenübergestellt, dass man einfach die verfügbaren Spieler mit dem höchsten Punktewert der letzten CHL-Saison draftet.
Natürlich ist da ziemlich viel Kaffeesudleserei dabei und viel "hätte/könnte", aber das Ergebnis ist doch recht interessant

-
Eher umgekehrt. HF stellt einfach nur die Presseaussendung der Caps online.