1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 10. Juli 2014 um 11:28

    Tarnen und täuschen!

  • Bestätigte Transfers 2014/2015

    • Capsaicin
    • 9. Juli 2014 um 09:50

    Brett Carson zu den Caps

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 9. Juli 2014 um 00:00

    Sowas passiert, wenn der Erwartungsdruck zu groß wird! Durch das ganze Trara um die Ausfälle wohl eh schon etwas verunsichert, beim 1:0 gepennt, danach noch nervöser geworden und dann ging es dahin...

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 8. Juli 2014 um 13:05

    Es sind Holländer. Sie werden eine Übernachtungsmöglichkeit finden... :whistling:

    [Blockierte Grafik: http://www.gowinta.com.au/images/page-images/caravan-park/caravan-park-main.jpg]

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 8. Juli 2014 um 10:11

    Who Won the World Cup of Arm-Folding?

    Besser geht's nicht :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://www.slate.com/content/dam/slate/blogs/the_spot/2014/07/03/armfolding/GIF11.gif]

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Capsaicin
    • 7. Juli 2014 um 09:41

    Earl war in Wien ähnlich enttäuschend wie Koch in Villach und die Raffls in Linz.

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 7. Juli 2014 um 09:06

    Weil der Name in diversen Transfergeflüstern immer wieder fällt: Kyle Greentree wechselt von Basel nach Schwenningen. Klick

    Spielplan für die kommende Saison ist online. Klick

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 7. Juli 2014 um 09:02
    Zitat von gino44

    ....in die ihr erst reinkommen müssts.


    Bitte verschieben. Gehört in den KAC-Thread.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 4. Juli 2014 um 21:22

    Puh! Das war knapp. Jogis Buben waren zum Schluß hin ziemlich KO. Außer Müller. Der läuft jetzt wahrscheinlich noch einen Marathon zum runterkommen ^^

    Das zu erwartende Enge Spiel mit dem glücklicheren Ende für Deutschland. Und ich schreibe bewusst "glücklich", denn spätestens ab dem Viertelfinale braucht man einfach Glück. Ohne geht's nicht. Und wer jetzt noch (ernsthaft) das Wort Rumpelfußball benutzt zahlt eine Forumsrunde :)

    Übrigens bester Spruch aus dem Standard-Forum: Das bisher schwächste Viertelfinale :D

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 4. Juli 2014 um 21:12

    Du willst mit 6 Verteidigern in die Saison gehen? Würde mich sehr wundern, wenn nicht noch mindestens(!) ein Abwehr-Legio kommen würde.

  • Ausbau der Schultz-Halle

    • Capsaicin
    • 4. Juli 2014 um 09:40

    Mal davon abgesehen, dass die vierte Stunde 1 € kostet, gilt diese Verlängerung nicht für Parkhaus 4 (Donauplex-Garage).

    Link

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2014 um 16:13

    Also wenn mir die Heather "Foucault" vorliest, klingt das wie "Falcao" 8|

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2014 um 14:42

    @eisbaerli Wie aktuell ist das?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2014 um 11:13

    Bin gespannt und hoffe Pokel beweist das gleiche goldene Händchen mit den Neuzugängen, wie im letzten Jahr.

  • Kris Beech ein Innsbrucker?

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2014 um 11:09

    Ich finde, ein Spieler, der dem Verein so lange treu gedient hat, hat sich einen eigenen Thread verdient!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2014 um 11:02

    Hat dem der Vanek den Job weggenommen? ^^

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2014 um 10:17
    Zitat von coach

    was meinst damit ?


    Ich musste das drei Worte Minimum erfüllen :)

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2014 um 10:10
    Zitat von coach

    wo hast die info her ?


    Sportschau

    Wort Wort

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2014 um 09:32

    Mich irritiert etwas, dass die Serie auf einem 350 Seiten Büchlein basiert. Erinnert an den Hobbit ^^

  • Rechtschreibakrobaten

    • Capsaicin
    • 2. Juli 2014 um 13:16
    Zitat

    und gab auch die neue Marschrute vor


    Sieht ungefähr so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.racheshop.de/product_images/images/big/113550_rute_big.jpg]

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 2. Juli 2014 um 13:07

    Ups! 30.08. X/

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 2. Juli 2014 um 12:12

    Test in Ingolstadt am 30.6.

    Klick

  • EBEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 2. Juli 2014 um 10:17

    Spielplan ist da. Mit Laibach und Bozen. Fürs Erste...

    Klick

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 2. Juli 2014 um 08:46

    NEIN! AUS! Das schreibt jetzt keiner! Bitte nicht!!!! :hilfe:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 1. Juli 2014 um 22:12
    Zitat von AndreLupaschuk

    schlecht über das Caps Management gesprochen hat und Schmid deshalb nicht gut auf ihm zu sprechen ist.


    Wenn er das bei allen so macht, sitzt er nächste Saison allein in der Halle 8|

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™