Tarnen und täuschen!
Beiträge von Capsaicin
-
-
-
Sowas passiert, wenn der Erwartungsdruck zu groß wird! Durch das ganze Trara um die Ausfälle wohl eh schon etwas verunsichert, beim 1:0 gepennt, danach noch nervöser geworden und dann ging es dahin...
-
Es sind Holländer. Sie werden eine Übernachtungsmöglichkeit finden...

[Blockierte Grafik: http://www.gowinta.com.au/images/page-images/caravan-park/caravan-park-main.jpg]
-
-
Earl war in Wien ähnlich enttäuschend wie Koch in Villach und die Raffls in Linz.
-
-
....in die ihr erst reinkommen müssts.
Bitte verschieben. Gehört in den KAC-Thread. -
Puh! Das war knapp. Jogis Buben waren zum Schluß hin ziemlich KO. Außer Müller. Der läuft jetzt wahrscheinlich noch einen Marathon zum runterkommen

Das zu erwartende Enge Spiel mit dem glücklicheren Ende für Deutschland. Und ich schreibe bewusst "glücklich", denn spätestens ab dem Viertelfinale braucht man einfach Glück. Ohne geht's nicht. Und wer jetzt noch (ernsthaft) das Wort Rumpelfußball benutzt zahlt eine Forumsrunde

Übrigens bester Spruch aus dem Standard-Forum: Das bisher schwächste Viertelfinale

-
Du willst mit 6 Verteidigern in die Saison gehen? Würde mich sehr wundern, wenn nicht noch mindestens(!) ein Abwehr-Legio kommen würde.
-
Mal davon abgesehen, dass die vierte Stunde 1 € kostet, gilt diese Verlängerung nicht für Parkhaus 4 (Donauplex-Garage).
-
Also wenn mir die Heather "Foucault" vorliest, klingt das wie "Falcao"

-
@eisbaerli Wie aktuell ist das?
-
Bin gespannt und hoffe Pokel beweist das gleiche goldene Händchen mit den Neuzugängen, wie im letzten Jahr.
-
Ich finde, ein Spieler, der dem Verein so lange treu gedient hat, hat sich einen eigenen Thread verdient!
-
Hat dem der Vanek den Job weggenommen?

-
was meinst damit ?
Ich musste das drei Worte Minimum erfüllen
-
-
Mich irritiert etwas, dass die Serie auf einem 350 Seiten Büchlein basiert. Erinnert an den Hobbit

-
Zitat
und gab auch die neue Marschrute vor
Sieht ungefähr so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.racheshop.de/product_images/images/big/113550_rute_big.jpg] -
-
Test in Ingolstadt am 30.6.
-
Spielplan ist da. Mit Laibach und Bozen. Fürs Erste...
-
NEIN! AUS! Das schreibt jetzt keiner! Bitte nicht!!!! :hilfe:
-
schlecht über das Caps Management gesprochen hat und Schmid deshalb nicht gut auf ihm zu sprechen ist.
Wenn er das bei allen so macht, sitzt er nächste Saison allein in der Halle