Hab sie mir heute eh alle angeschaut. Aber mein Liebling bleibt immer noch Klein-Reto. Weil "s'git eim au viel" ![]()
Beiträge von Capsaicin
-
-
Wieso wurden uns, oder zumindest mir, nie diese beiden Herren vorgestellt? (Ich kann nicht mehr....
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tiroler wird er eben keiner mehr in diesem Leben
Nun ja. Ich habe da mal eine Doku gesehen, in der es um so was ging. Hieß glaube ich "Pi€fke Saga Teil 4" oder so
Vielleicht würde er auf der Linzer Tribüne einfach mehr verdienen als auf Tiroler oder Vorarlberger Eis und will deshalb nicht weg?
-
Und nicht zu vergessen, dass das Mädel auf Seite 7 immer so viel anhat!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1 2 3
-
Nach eh nur 6 Monaten U-Haft.
-
Das war nix anderes als ein Schauprozess, der der Bevölkerung klar machen soll, dass man gefälligst zu Hause zu bleiben hat und nicht zu demonstrieren. Wer bei sowas mitläuft ist auch schuldig! Klare Botschaft.
-
Ist es nicht so, dass die die Vereine außerhalb Österreichs ihre TV-Rechte selbst vermarkten können? Dann müssten diese Erlöse auch auf alle Vereine aufgeteilt werden. Ob das allerdings im Vergleich zu den STV-Geldern wirklich ins Gewicht fallen würde, ist eine andere Frage.
-
Wenn Bozen wirklich etwas vom STV-Kuchen abbekommen sollte, was würde Znaim und Co. davon abhalten das Gleiche zu fordern? STV sendet vielleicht nicht nach Tschechien, den Stream gibt's aber bspw. trotzdem.
Für mich sind diese Meldungen nur ein Versuch die sog. Deadline hinauszuzögern.
-
-
Finde ich nicht. Hätte ihn gern weiter in Salzburg gesehen.
-
Und damit wäre auch der Zweite im Bunde untergebracht: Brandon Buck stürmt für den ERC Ingolstadt
-
Immer noch 4. August.
-
Zitat
verteitiger
Im Gegensatz zu seinen Verwandten, wie bspw. dem Sibirischen Tiger oder dem Bengaltiger, ist der Verteitiger weltweit nicht vom Aussterben bedroht. In Österreich ist der Bestand an erstklassigen Verteitigern derzeit allerdings stark gefährdet. Eishockeykenner machen dafür einerseits die fehlende Förderung im Nachwuchsbereich, andererseits aber auch die Verdrängung durch ausländische, insbesondere kanadische, Verteitiger, verantwortlich. Diese Neozoen sind den heimischen Exemplaren oft technisch und/oder körperlich überlegen oder werden von den Vereinen aufgrund geringerer Gehaltsforderungen bevorzugt. Die genauen Gründe für die Bestandsabnahme der Verteitiger können hier diskutiert werden. -
Auf der bösen Seite gibt es ein Interview mit Schweda. Er hört wirklich auf und will Feuerwehrmann/Nachwuchstrainer werden.
-
-
Das dürfte interessant werden... (1:50 - 2:00 min
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schäme mich in Grund und Boden für die gestrige Aktion! Was ist nur in unsere WM-Helden gefahren??? Das ist unterste Schublade! Diese Jungs sind Botschafter einer ganzen Nation! Die können doch nicht einfach vor laufender Kamera zugeben, dass sie alle auf Helene Fischer stehen!!!

-
Ach das sind die ganz normalen Antipathien unter angrenzenden Ländern. Fahr mal nach Irland und frag nach Engländern. Nach Mexiko und frag nach den Gringos. Lenny und Ofiskaa können da sicher auch ein paar Geschichten erzählen. Hab zwei Costa Rica-Spiele mit einem Mädel aus Nicaragua geschaut. Ihr könnt euch denken, zu wem sie hielt.
Überall das gleiche Lied: Die sind so arrogant, überheblich, unsympathisch etc. Ist keine spezifisches DACH-Ding. -
Klingt nach neuem Zeugen für den Harand-Prozess.
-
Malone fällt vom Sessel, wenn er das sieht

(Die Aufbereitung, nicht die Daten)
-
Wir Deutschen sind glaube ich nirgendwo auf der Welt (von Griechenland sehe ich mal ab) so unbeliebt wie bei unseren liebsten Nachbarn, den Österreichern.
Fahr mal in die Schweiz
-
Na das geht doch schon lustig los (RIP Popcorn-Smiley)!
-
-