Also ich wär ja dafür das die Polizisten zurückscheissen....
Pscht! Die Presse glaubt immer noch, dass das ein "WASSERwerfer" ist ![]()
Also ich wär ja dafür das die Polizisten zurückscheissen....
Pscht! Die Presse glaubt immer noch, dass das ein "WASSERwerfer" ist ![]()
Langsam?
Ich bin halt geduldig, weil ich Zombies so mag ![]()
Also wieder sind deutsche Jugendliche schuld. Es wird Zeit das wir einmarschieren und Deutschlands Jugend Manieren, Zucht und Ordnung beibringen und zwar im Namen unseres Heiland Jesus Christus.
Der Zeitpunkt wäre günstig. Seit Abschaffung der Wehrpflicht, ist Deutschland quasi wehrlos (uuuuuuiiiiiiiii, dieses Wortspiel!!!!)
Falls die Frage ernst war : von so einem
brauch hab ich noch nie gehört hierzulande.
Jap, war sie. Danke für die Info. Vermutlich ist die Hausbesetzer-Szene in DE deswegen größer ![]()
Zwischenfrage: Gibt es in Österreich auch diesen Brauch, nach der Matura das Treppenhaus des Schulgebäudes zu verbarrikadieren oder haben die Besetzer das bei den deutschen Berufsdemonstranten gelernt?
Exkremente werfen? Geht's noch? Sind doch nicht im Zoo ![]()
Zitat von Der StandardPolizeisprecher Hahslinger bestätigte erst gegenüber derStandard.at die kolportierte Mannstärke von 1.700 Polizisten für die Räumung der Mühlfeldgasse 12, verwies auf nochmalige Nachfrage aber auf das Innenministerium. Dort berief man sich wiederum auf Hahslinger und sagte, es sei in dieser Sache erst Recherche notwendig.
Bitte alle anwesenden Beamte einmal durchzählen ![]()
Hoffentlich bleiben alle gesund, dann hat diese ganze Aktion wahren Slapstick-Charakter.
Ich habe die Befürchtung, dass sich die Serie langsam totlaufen wird. Staffel 4 hatte schon einige Längen. Aber vielleicht werde ich ja auch angenehm überrascht. Schaumamal *popcornsmiley*
Laut Klenk wurden die 1.700 Beamte vom BMI bestätigt. Aber immer noch zu wenig, um die Tür zu öffnen ![]()
Sehr gut gefällt mir auch:
Zitat von @uebelChe Guevara brauchte 340 Leute um Santa Clara einzunehmen. Die Wiener Polizei braucht 1.700 Leute um eine Pizzeria einzunehmen.
![]()
Oh je, es ist wieder so weit! Schon wieder wollen linke Gewalttäter das Land verwüsten und harmlose Hauseigentümer terrorisieren! Zum Glück steht die Polizei mit 1.700 Polizisten, Wasserwerfern und einem Hubschrauber bereit um uns alle zu schützen. Und die linkslinke Presse wird auch gleich mal ausgesperrt. Nicht dass da am Ende noch unliebsames Material an die Öffentlichkeit gelangt. Wir können beruhigt sein ![]()
Ich halte überhaupt nichts von Tätowierungen. Der Körper ist eine Leihgabe unseres Schöpfers. Wenn wir ihm nach unserem Tode gegenüberstehen, haben wir diese Leihgabe in makellosem Zustand zurückzugeben. Unseren Körper so zu verschandeln ist zweifellos eine Sünde!
Man leiht sich doch auch nicht den Rasenmäher des Nachbarn und gibt ihn vollgekritzelt zurück!
Danke, sehr rücksichtsvoll ![]()
Hast du noch mehr davon?
Aber dass ihr alle Deutschen als Schwaben bezeichnet, werde ich euch NIE verzeihen ![]()
Also eigentlich machen die Laibacher das komplett falsch. Wenn ich doch weiß, dass ich nur genug Geld habe, um die Legionäre ein paar Monate zu bezahlen, dann spiele ich den Grunddurchgang bis zum Ende der Tryout-Phase mit den Einheimischen und hole erst dann die Legionäre. Aufgrund des Spielmodus reicht es doch, erst in der Zwischenrunde mit der richtigen Mannschaft präsent zu sein. Nur mal so als Idee ![]()
Ich glaube, eine bessere Werbung für Bündnerfleisch gab es nie und wird es nie wieder geben.
eine lange unterhose
Wer mit langen Unterhosen zu einer Demo geht, führt etwas im Schilde!
könntest du bitte den link posten
Video war hier.
Der gute Mann hat damals auch in DE und AT Berühmtheit erlangt ![]()
was sind das für Mistkübel?
Die Dinger stehen in der Innenstadt rum. Kann jeder gern mal versuchen hochzuheben. Was geflogen ist, war jedenfalls nicht das (ganze) Teil, mit dem man Josef im Video hantieren sieht. Evtl. das Innenleben davon:
[Blockierte Grafik: http://images.derstandard.at/2014/01/24/1389894918898-w0.jpg]
Aber nix genaues weiß man nicht und der Spiegel hat es ja wunderschön beschrieben: "Schuldig aus Mangel an Beweisen."
Dann tippe ich, dass er noch ein Jahr in der Schweiz bleibt und dem Sohnemann vom Mehrverdienst zum Ausgleich was Schönes zu Weihnachten kauft.
Laut Polizist hat er den geworfen
Das war ja einer der Widersprüche. Diese Mistkübel wiegen 40-50 kg. Werfen ist da etwas schwierig. Aber O-Ton Richter: "Natürlich sieht man Sie nicht, wie Sie den Mistkübel werfen, aber Sie haben damit hantiert." Was soll man dazu noch sagen?
Im Übrigen ist es auch äußerst verdächtig, wenn man sich als Deutscher eine österreichische SIM-Karte kauft. Solltet ihr also mal Besuch bekommen, sagt ihm, dass er die Roaming-Gebühren besser in Kauf nimmt.