1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • EBEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 6. August 2014 um 09:21

    Hat schon irgendwer die Durchführungsbestimmungen für die neue Saison gefunden? Auf der Verbandsseite ist immer noch von der Saison 13/14 die Rede und auf der Ligaseite finde ich überhaupt nichts.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 6. August 2014 um 08:58
    Zitat von StanDaMan

    Interessant wäre, ob es sich punktetechnisch ausgehen würde ihn zusätzlich zu behalten...


    Nie und nimmmer!
    11 x Legios = 44 Pkt.

    Bleiben 16 Pkt. für Iberer, Klimbacher, Lakos, Schlacher, Fischer, Rotter & Schiechl

    Also von irgendeinem wird man sich früher oder später verabschieden müssen. Wann endet heuer eigentlich die Tryout-Phase?

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Capsaicin
    • 5. August 2014 um 16:54

    Ist es nicht beunruhigend, dass dieser Film heuer 20 (ZWANZIG!!!) Jahre alt wird?

  • Regeländerung Saison 2014 / 15

    • Capsaicin
    • 5. August 2014 um 16:49

    Ich glaube, es wurde schon mal gepostet, aber sicherheitshalber nochmal die Erklärung der neuen Icing-Regel:

    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t1.0-9/s720x720/10471351_742950375744198_1752652993555956426_n.png]

    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/s720x720/10525897_742950369077532_5477668335902955328_n.png?oh=87c85af25fdc0cdf3693a3d65ca1dc98&oe=544E8706]

    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/s720x720/10487590_742950372410865_3963616511262696867_n.png?oh=5483187f562f40bbb8e646c6c0ab3914&oe=5458EED5]

  • TsaTsa erklärt Vincente die Schweiz

    • Capsaicin
    • 5. August 2014 um 16:45

    Die britischen Kanalinseln würden aber viel besser zur Schweiz passen :P

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Capsaicin
    • 5. August 2014 um 09:16

    Ende im Bestechungsprozess: 08/15-Gesetz rettet Milliardär Ecclestone

  • Europa und seine Finanzkrise

    • Capsaicin
    • 4. August 2014 um 14:28
    Zitat von VSVrulz

    Würde mir sowas auch für Österreich wünschen


    Da will jemand an Großmutters Sparbuch! Steinigt ihn!!!

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 4. August 2014 um 11:13

    Der österreichische Nachwuchs wird dann halt in Deutschland mitausgebildet. Wundert euch aber nicht, wenn in ein paar Jahren das ganze Nationalteam wie der Harnik klingt ^^

  • Studie zum Teamzusammenhalt Eurer Mannschaft

    • Capsaicin
    • 4. August 2014 um 11:09

    Nur deutschlandweit? Das könnte hier ein Problem sein. Und bei den Sportarten wird es in einem Eishockeyforum auch eher wenige Ergebnisse geben ^^

  • TsaTsa erklärt Vincente die Schweiz

    • Capsaicin
    • 4. August 2014 um 09:53

    Gefällt mir :thumbup:

    Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 1. August 2014 um 12:55
    Zitat von MacReady

    Im Gegensatz zum MacArthur hab ich in der ASH schon genetzt


    Blöde Autokorrektur. Sollte "genässt" heißen :P

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 1. August 2014 um 12:48

    Ja, da wären wir schon zu zweit. Hab mir irgendwie auch mehr erwartet. Aber es waren schon einige Lacher dabei und es war schön die Herren nochmal in Action zu sehen.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 1. August 2014 um 12:45

    Vom Oktoberfest zum Kirtag? Kann man noch mehr kulturschockieren?

    [Blockierte Grafik: https://lavidaconcristina.files.wordpress.com/2010/11/germany.jpg]

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 1. August 2014 um 09:57

    Die Dame klingt sehr sicher:

    Zitat

    Pete just signed a contract with the Vienna Capitals for the 2014/15 hockey season. We couldn’t be more thrilled as we’ve heard nothing but incredible things about the largest city in Austria.


    Klick

    Zumindest wird SIE eine Bereicherung ;)

    [Blockierte Grafik: http://lavidaconcristina.files.wordpress.com/2014/06/rsz_brian_barbier.jpg]

  • KHL Tickets ?

    • Capsaicin
    • 30. Juli 2014 um 13:23

    Unterwäsche ist was für sibirische Großmütter!

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Capsaicin
    • 30. Juli 2014 um 12:07

    Einmal den Anze Kopitar als Combo bitte! (via Break-Away.de Eishockey-Podcast)

    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/10513379_10152225920660894_5226650942324030102_n.jpg?oh=69fd3d82f5313393ca33dfeccff7bfd8&oe=545A19DB]

  • KHL Tickets ?

    • Capsaicin
    • 29. Juli 2014 um 16:07
    Zitat von Kronos

    Nicht unangenehm!


    Echt? Also ich finde die tierisch unbequem :thumbdown:

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Capsaicin
    • 28. Juli 2014 um 22:54

    Bild des Tages (via @bgarnicnig)

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Btoo19HIgAAOGtZ.jpg]

  • Vienna Capitals legios - Die Geschichte

    • Capsaicin
    • 28. Juli 2014 um 21:34
    Zitat von ofiskaa

    Nathan Robinson: 1,5 jahre in Köln. Kein verein seit jänner-14. eliteprospects.com/player.php?player=13399


    Wechselt zu den Nottingham Panthers.

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Capsaicin
    • 28. Juli 2014 um 21:28

    Tjo, im Land der Dichands und Fellners ist ein Klenk natürlich das wahre Problem! Danke für die Erkenntnis, war mir bisher nicht klar.

    Und bevor wieder einer nur liest, was er lesen will: NIEMAND hat in diesem Thread behauptet, dass die Räumung nicht rechtens gewesen wäre! Wurscht was für Herzchen die Eigentümer sind. Es geht um die Verhältnismäßigkeit, die mir und vielen anderen sauer aufstößt. Ob da jetzt 3 oder 30 Punks im Gebäude waren, konnte wirklich keiner wissen. Aber 1.700 Beamte? Hubschrauber? Wen haben die darin erwartet? The Expendables?
    Bin schon sehr auf die Kosten dieser Aktion gespannt.

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Capsaicin
    • 28. Juli 2014 um 16:14
    Zitat von mike211

    Und nach all dem, was sich die Besetzer für die Polizei da so ausgedacht haben, (zB zugeschweißte bzw zubetonierte Türen) ist es klar, dass man da mehr Polizisten brauchen wird.


    Und je mehr Polizisten da sind, desto schneller kriegt man die Türen auf?

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 28. Juli 2014 um 15:49

    Wäre ja auch sehr schräg gewesen, wenn das ausgerechnet DIR nicht gefällt :D

    Kenst du eigentlich den Wallhalla-Trickfilm? Hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ich liebe den Film. Kindheitserinnerung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Trailer ist schei$e.

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 28. Juli 2014 um 15:10

    Das ist sehr interessant! Jetzt bin ich aber richtig gespannt 8o

    Natürlich bildet die Zombie-Apokalypse nur den Rahmen. Das war schon bei Romero so. Trotzdem waren da oft Handlunsstränge dabei, bei denen ich das Gefühl hatte, dass man da nur Sendezeit gewinnen wollte.

    Spoiler anzeigen

    Bspw. fand ich die ersten Folgen der 4. Staffel mit der Krankheit extrem zäh.

    Wie nah an den Comics siehst du die Serie? Hab noch nie eins der Comics in der Hand gehabt.

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Capsaicin
    • 28. Juli 2014 um 14:52
    Zitat von Der Standard

    Zur Zahl in Einsatz stehender Beamte sagte Hahslinger, die Bestätigungen seien gelogen. Man wisse die wahre Zahl nicht. Diese werde bei einer parlamentarischen Anfrage herauskommen. Die Medien würden hier bewusst verzerrt berichten.


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :whistling:

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Capsaicin
    • 28. Juli 2014 um 14:08
    Zitat von gm99

    Klenk schätze ich normalerweise, aber die Polemik kann er sich auch sparen - ich glaube nicht, dass er sonderlich froh wäre, wenn die BUWOG-Ermittlungen von Streifen- und Wega-Polizisten geführt worden wären.


    Man könnte natürlich auch verstehen, dass damit nicht die einzelnen Beamte sondern die allgemein verfügbaren Mittel gemeint waren. Könnte man, muss man aber nicht.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™