Hat schon irgendwer die Durchführungsbestimmungen für die neue Saison gefunden? Auf der Verbandsseite ist immer noch von der Saison 13/14 die Rede und auf der Ligaseite finde ich überhaupt nichts.
Beiträge von Capsaicin
-
-
Interessant wäre, ob es sich punktetechnisch ausgehen würde ihn zusätzlich zu behalten...
Nie und nimmmer!
11 x Legios = 44 Pkt.Bleiben 16 Pkt. für Iberer, Klimbacher, Lakos, Schlacher, Fischer, Rotter & Schiechl
Also von irgendeinem wird man sich früher oder später verabschieden müssen. Wann endet heuer eigentlich die Tryout-Phase?
-
-
Ich glaube, es wurde schon mal gepostet, aber sicherheitshalber nochmal die Erklärung der neuen Icing-Regel:
[Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t1.0-9/s720x720/10471351_742950375744198_1752652993555956426_n.png]
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/s720x720/10525897_742950369077532_5477668335902955328_n.png?oh=87c85af25fdc0cdf3693a3d65ca1dc98&oe=544E8706]
[Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/s720x720/10487590_742950372410865_3963616511262696867_n.png?oh=5483187f562f40bbb8e646c6c0ab3914&oe=5458EED5]
-
Die britischen Kanalinseln würden aber viel besser zur Schweiz passen

-
-
Würde mir sowas auch für Österreich wünschen
Da will jemand an Großmutters Sparbuch! Steinigt ihn!!! -
Der österreichische Nachwuchs wird dann halt in Deutschland mitausgebildet. Wundert euch aber nicht, wenn in ein paar Jahren das ganze Nationalteam wie der Harnik klingt

-
Nur deutschlandweit? Das könnte hier ein Problem sein. Und bei den Sportarten wird es in einem Eishockeyforum auch eher wenige Ergebnisse geben

-
-
Im Gegensatz zum MacArthur hab ich in der ASH schon genetzt
Blöde Autokorrektur. Sollte "genässt" heißen
-
Ja, da wären wir schon zu zweit. Hab mir irgendwie auch mehr erwartet. Aber es waren schon einige Lacher dabei und es war schön die Herren nochmal in Action zu sehen.
-
Vom Oktoberfest zum Kirtag? Kann man noch mehr kulturschockieren?
[Blockierte Grafik: https://lavidaconcristina.files.wordpress.com/2010/11/germany.jpg]
-
Die Dame klingt sehr sicher:
ZitatPete just signed a contract with the Vienna Capitals for the 2014/15 hockey season. We couldn’t be more thrilled as we’ve heard nothing but incredible things about the largest city in Austria.
Zumindest wird SIE eine Bereicherung

[Blockierte Grafik: http://lavidaconcristina.files.wordpress.com/2014/06/rsz_brian_barbier.jpg]
-
Unterwäsche ist was für sibirische Großmütter!
-
Einmal den Anze Kopitar als Combo bitte! (via Break-Away.de Eishockey-Podcast)
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/10513379_10152225920660894_5226650942324030102_n.jpg?oh=69fd3d82f5313393ca33dfeccff7bfd8&oe=545A19DB]
-
Nicht unangenehm!
Echt? Also ich finde die tierisch unbequem
-
Bild des Tages (via @bgarnicnig)
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Btoo19HIgAAOGtZ.jpg]
-
Nathan Robinson: 1,5 jahre in Köln. Kein verein seit jänner-14. eliteprospects.com/player.php?player=13399
Wechselt zu den Nottingham Panthers. -
Tjo, im Land der Dichands und Fellners ist ein Klenk natürlich das wahre Problem! Danke für die Erkenntnis, war mir bisher nicht klar.
Und bevor wieder einer nur liest, was er lesen will: NIEMAND hat in diesem Thread behauptet, dass die Räumung nicht rechtens gewesen wäre! Wurscht was für Herzchen die Eigentümer sind. Es geht um die Verhältnismäßigkeit, die mir und vielen anderen sauer aufstößt. Ob da jetzt 3 oder 30 Punks im Gebäude waren, konnte wirklich keiner wissen. Aber 1.700 Beamte? Hubschrauber? Wen haben die darin erwartet? The Expendables?
Bin schon sehr auf die Kosten dieser Aktion gespannt. -
Und nach all dem, was sich die Besetzer für die Polizei da so ausgedacht haben, (zB zugeschweißte bzw zubetonierte Türen) ist es klar, dass man da mehr Polizisten brauchen wird.
Und je mehr Polizisten da sind, desto schneller kriegt man die Türen auf? -
Wäre ja auch sehr schräg gewesen, wenn das ausgerechnet DIR nicht gefällt

Kenst du eigentlich den Wallhalla-Trickfilm? Hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ich liebe den Film. Kindheitserinnerung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Trailer ist schei$e.
-
Das ist sehr interessant! Jetzt bin ich aber richtig gespannt

Natürlich bildet die Zombie-Apokalypse nur den Rahmen. Das war schon bei Romero so. Trotzdem waren da oft Handlunsstränge dabei, bei denen ich das Gefühl hatte, dass man da nur Sendezeit gewinnen wollte.
Spoiler anzeigen
Bspw. fand ich die ersten Folgen der 4. Staffel mit der Krankheit extrem zäh.
Wie nah an den Comics siehst du die Serie? Hab noch nie eins der Comics in der Hand gehabt.
-
Zitat von Der Standard
Zur Zahl in Einsatz stehender Beamte sagte Hahslinger, die Bestätigungen seien gelogen. Man wisse die wahre Zahl nicht. Diese werde bei einer parlamentarischen Anfrage herauskommen. Die Medien würden hier bewusst verzerrt berichten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
-
Klenk schätze ich normalerweise, aber die Polemik kann er sich auch sparen - ich glaube nicht, dass er sonderlich froh wäre, wenn die BUWOG-Ermittlungen von Streifen- und Wega-Polizisten geführt worden wären.
Man könnte natürlich auch verstehen, dass damit nicht die einzelnen Beamte sondern die allgemein verfügbaren Mittel gemeint waren. Könnte man, muss man aber nicht.