Also was die Erstürmung von Wohnungen angeht, dann bin ich darin wirklich unfehlbar, perfekt und habe mich noch nie geirrt!
Beiträge von Capsaicin
-
-
-
Zitat
Valentino Lazaro: Malmö hat dreckig gespielt. Wir sind zu 200 Prozent die bessere Mannschaft.
Klick
Hab's nicht gesehen, aber wenn er es sagt, wird es schon so gewesen sein. Oder?ist aber schon ein etwas älterer Beitrag würde ich sagen...Inzwischen ist Leipzig Rasen Ball und Mateschitz nicht alleiniger Besitzer(Eigentümerstruktur hat sich geändert) sondern "NUR" Sponsor.
Na dann ist das ja alles überhaupt kein Problem. -
Oder andersrum ausgedrückt: Mit einem ruhigeren Gratton wäre man auch nicht weiter gekommen.
-
Halt ein Mal öfter als der Grönemeyer

-
Wer übrigens sonst einen miesen Musikgeschmack hat, dem zeigt Facebook nur die Atzen in der Timeline

-
-
Wenn der Erwin den Hinz will, dann wird es der Hinz!
-
Dritter Titel des Sommers:
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020…-1408951911.jpg]
Irgendwas machen sie richtig beim DFB

-
Zumindest rund um mich gehen die Leut beim jetzigen immer ab.
Glaubst nicht, dass das eher am Tor liegt als an der Musik?
-
Die schreiben hier, sie hätten Ragusa: Park Confiserie
-
Ich fürchte das würde den Musikmann im Eifer des Gefechts überfordern

-
Na wenigstens einer hat noch Manieren!
-
Einstellungen - Allgemein - Bedienung - Thema bei Antwort automatisch abonnieren
-
Gibt sogar einen Cramo Top Scorer-Twitter-Account
Sagt "Hallo" zu Annika!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bve6cpdCEAAa2xK.jpg]
-
-
Das wurde schon im Juni bekannt gegeben: Cramo to sponsor top scorer helmets and jerseys
Davon bin ich übrigens gar kein Freund

-
Möge uns der heilige Jonathan von Kagran selige Ostern bescheren. Amen!
-
Hm, demnach will man also weiterkommen als in der Vorsaison! Denn als bibeltreuer Christ weiß man, dass die Passion am Karfreitag stattfindet. Der fällt im nächsten Jahr auf den 3. April und somit zwischen Halbfinale 6 und 7. Alles klar

-
-
-
Die Caps werden in der ECHL zu begeistern wissen
Uff, das wird aber ein ziemlicher Stress mit der ganzen Fliegerei
-
-
Nochmal zur Erinnerung: Nach der Iberer-Verpflichtung hat Biedermann geschrieben, dass noch 22,5 Pkt. frei wären. Gehen wir mal davon aus, dass er recht hat und es sich nicht um Propaganda seines neuen Arbeitgebers handelt, stehen wir nach den darauffolgenden Verpflichtungen von Foucault, Jessiman, Carson, Watkins, Naglich und MacArthur bei 61,5 Pkt. Also einfach ein Ösi raus und passt schon

-