1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Capsaicin
    • 29. August 2014 um 21:16

    Also was die Erstürmung von Wohnungen angeht, dann bin ich darin wirklich unfehlbar, perfekt und habe mich noch nie geirrt!

  • Red Bull U20 in der MHL

    • Capsaicin
    • 28. August 2014 um 12:12
    Zitat von Almöhi

    Cahoon


    :thumbup:


    1 2 3

  • Europacupsaison 14/15

    • Capsaicin
    • 28. August 2014 um 11:04
    Zitat

    Valentino Lazaro: Malmö hat dreckig gespielt. Wir sind zu 200 Prozent die bessere Mannschaft.


    Klick
    Hab's nicht gesehen, aber wenn er es sagt, wird es schon so gewesen sein. Oder?

    Zitat von kankra9

    ist aber schon ein etwas älterer Beitrag würde ich sagen...Inzwischen ist Leipzig Rasen Ball und Mateschitz nicht alleiniger Besitzer(Eigentümerstruktur hat sich geändert) sondern "NUR" Sponsor.


    Na dann ist das ja alles überhaupt kein Problem.

  • Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 28. August 2014 um 10:37

    Oder andersrum ausgedrückt: Mit einem ruhigeren Gratton wäre man auch nicht weiter gekommen.

  • Neue Saison - neuer Tor-Song

    • Capsaicin
    • 28. August 2014 um 09:28

    Halt ein Mal öfter als der Grönemeyer :)

  • Neue Saison - neuer Tor-Song

    • Capsaicin
    • 28. August 2014 um 09:16

    Wer übrigens sonst einen miesen Musikgeschmack hat, dem zeigt Facebook nur die Atzen in der Timeline :whistling:

  • Europacupsaison 14/15

    • Capsaicin
    • 28. August 2014 um 00:06

    Richtig. Red Bull Salzburg: Projekt auf wackligen Beinen

  • Paukenschlag: Spindelegger tritt zurück

    • Capsaicin
    • 26. August 2014 um 10:20

    Wenn der Erwin den Hinz will, dann wird es der Hinz!

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 25. August 2014 um 09:51

    Dritter Titel des Sommers:

    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020…-1408951911.jpg]

    Irgendwas machen sie richtig beim DFB 8)

    Klick

  • Neue Saison - neuer Tor-Song

    • Capsaicin
    • 22. August 2014 um 12:10
    Zitat von RandyBoyd

    Zumindest rund um mich gehen die Leut beim jetzigen immer ab.


    Glaubst nicht, dass das eher am Tor liegt als an der Musik? :D

  • TsaTsa erklärt Vincente die Schweiz

    • Capsaicin
    • 21. August 2014 um 14:18

    Die schreiben hier, sie hätten Ragusa: Park Confiserie

  • Neue Saison - neuer Tor-Song

    • Capsaicin
    • 21. August 2014 um 08:14

    Ich fürchte das würde den Musikmann im Eifer des Gefechts überfordern ^^

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 20. August 2014 um 20:55

    Na wenigstens einer hat noch Manieren!

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 20. August 2014 um 15:35

    Einstellungen - Allgemein - Bedienung - Thema bei Antwort automatisch abonnieren

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 20. August 2014 um 15:07

    Gibt sogar einen Cramo Top Scorer-Twitter-Account

    Sagt "Hallo" zu Annika!

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bve6cpdCEAAa2xK.jpg]

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Capsaicin
    • 20. August 2014 um 13:35

    Mentalität: Österreichs Hürde auf dem Weg zur Top-Nation

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 20. August 2014 um 10:42

    Das wurde schon im Juni bekannt gegeben: Cramo to sponsor top scorer helmets and jerseys

    Davon bin ich übrigens gar kein Freund :thumbdown:

  • Neues Vereins Motto - It´s all about passion

    • Capsaicin
    • 19. August 2014 um 14:59

    Möge uns der heilige Jonathan von Kagran selige Ostern bescheren. Amen!

  • Neues Vereins Motto - It´s all about passion

    • Capsaicin
    • 19. August 2014 um 14:52

    Hm, demnach will man also weiterkommen als in der Vorsaison! Denn als bibeltreuer Christ weiß man, dass die Passion am Karfreitag stattfindet. Der fällt im nächsten Jahr auf den 3. April und somit zwischen Halbfinale 6 und 7. Alles klar :thumbup:

  • WM 2015 in Prag und Ostrau - Ticketkoordination !

    • Capsaicin
    • 19. August 2014 um 11:28

    Spielplan ist da: http://www.iihfworlds2015.com/en/games/

  • Vienna Capitals vs Stavanger Oilers - 15.08.14 in Bled

    • Capsaicin
    • 16. August 2014 um 16:00

    Wer waren die As?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 6. August 2014 um 14:06
    Zitat von ViecFan

    Die Caps werden in der ECHL zu begeistern wissen


    Uff, das wird aber ein ziemlicher Stress mit der ganzen Fliegerei :/

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Capsaicin
    • 6. August 2014 um 12:55

    Wenn wir gerade dabei sind: Heimliche Handy-Ortung: Deutsche Behörden versenden Zehntausende "stille SMS"

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 6. August 2014 um 10:17

    Nochmal zur Erinnerung: Nach der Iberer-Verpflichtung hat Biedermann geschrieben, dass noch 22,5 Pkt. frei wären. Gehen wir mal davon aus, dass er recht hat und es sich nicht um Propaganda seines neuen Arbeitgebers handelt, stehen wir nach den darauffolgenden Verpflichtungen von Foucault, Jessiman, Carson, Watkins, Naglich und MacArthur bei 61,5 Pkt. Also einfach ein Ösi raus und passt schon :whistling:

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Capsaicin
    • 6. August 2014 um 09:24

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BuU0OzeIIAEiKIG.jpg]

    1 2 3

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™