1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 15. September 2014 um 14:33

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1 2 3

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-SAPA Fehervar AV19

    • Capsaicin
    • 14. September 2014 um 22:26

    Ein Teufelchen wird ihm was Nettes gesagt haben, worauf der schmerzgeplagte Raffi ihm an den Kragen wollte. Schiri ging dazwischen und wurde dabei umgerissen. Wenn der Ref das Ziel gewesen wäre oder irgendwas abbekommen hätte, hätte es mehr als nur 10 min gesetzt. Da wird nix nachkommen.

    Capitals siegen, ihr Coach ist verärgert

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • Capsaicin
    • 14. September 2014 um 21:05

    Was hat der Schlingel denn gemacht?

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • Capsaicin
    • 14. September 2014 um 21:04

    Was hat er denn gemacht der böse Bube?

  • 1.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 12. September 2014 um 21:56

    Puh! Nur Platz 6. Krisenthread?

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 12. September 2014 um 10:56

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1 2 3

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 11. September 2014 um 17:03

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1 2 3

  • 1.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 11. September 2014 um 16:48

    Ach jetzt gibt es ja wieder nur 2 Punkte. Wie langweilig :rolleyes:

  • EBEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 11. September 2014 um 11:38

    Ich suche auch schon seit Moanten und habe auch schon bei der EBEL angefragt. Schweigen...

    Edit: Der Text wäre schon da, nur halt keine Datei damit verlinkt ^^

  • Red Bull Akademie

    • Capsaicin
    • 11. September 2014 um 09:01
    Zitat von Lenny the Swede

    die Eishockeygymnasien


    Wie finanzieren die sich eigentlich?

  • Red Bull Akademie

    • Capsaicin
    • 10. September 2014 um 14:00

    Aber es ist doch ein netter Zug vom Didi, Pagés Inkompetenz mit dieser Akademie ausgleichen zu wollen :D

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Capsaicin
    • 10. September 2014 um 13:55

    Zwar schon seit Montag bekannt, aber trotzdem: Hans Zach (der Mann, der seinen Spielern als Coach Cola verbot) wird neuer STV-Experte. Oh diese Ironie... :rolleyes:

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 10. September 2014 um 13:51

    Findest du? Klingt für mich doch sehr nach Ottakring ^^

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 10. September 2014 um 12:49

    Klingt irgendwie nach Aprilscherz im September: Großsponsor aus Aserbaidschan steigt in Unterliga ein

  • Red Bull Akademie

    • Capsaicin
    • 10. September 2014 um 11:24

    Red Bull Akademie - Eishockey-Messi gesucht

    Wäre ein Mod so freundlich die Posts aus dem Transfergeflüster zu holen? Ich denke, diese Anlage hat einen eigenen Thread verdient.

    Edith sagt Danke!

  • EBEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 10. September 2014 um 09:01

    Eine Frage dümmer als die andere.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 8. September 2014 um 10:20

    Wunderbar :thumbup:

    Schweden-Star fällt aus: Ibrahimovic erleidet Burn Out nach ORF-Interview

    [Blockierte Grafik: http://tagespresse.dietagespresse.netdna-cdn.com/wp-content/upl…uma-300x210.jpg]

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 8. September 2014 um 09:27

    "Frech" finde ich vor allem, dass der UEFA-Präsident hier klar aus seiner Rolle fällt und der blau-weiß-rote Gockel mit ihm durchgeht.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 7. September 2014 um 21:11

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1 2 3

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 7. September 2014 um 14:23

    Laut EP ist Michael Elmer jetzt in Bad Tölz.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 7. September 2014 um 13:04

    Liebkind hat die Caps schon letzten Sommer verlassen.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Capsaicin
    • 4. September 2014 um 14:29
    Zitat von @SHN_Tomanek

    Proud & sad: Werner Sejka leaves STV to join Puls4 as News Anchor! Always Remember our 1st casting 4 yrs ago when it all started. Good Luck!


    Ich werde den Schreihals nicht vermissen.

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Capsaicin
    • 3. September 2014 um 12:22

    War letzte Woche beim EL-Match im Happel und vor mir saßen zwei kleine Jungs, die von mehreren Seiten eingequalmt wurden. Das hat mich fast so sehr angekotzt, wie die Abwehrleistung von Rapid. Wenn zu den Rauchern was sagst, heißt es am Ende noch "Sollen's halt daheim bleiben!" Und solche A-löcher bezeichnen dann andere als "faschistische Gutmenschen"? AAAARRGGHH!!! :cursing:

    Conclusio: Eishockey ist einfach gesünder!

  • Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 2. September 2014 um 09:45

    Immer wenn ich Angst habe, die "sozialen Medien" könnten zu viel über mich wissen, schaue ich mir an was mir Facebook und Twitter so empfehlen. Dann bin ich wieder beruhigt.

  • Testspiel gegen ERC Ingolstadt

    • Capsaicin
    • 30. August 2014 um 16:48

    https://twitter.com/SportreportLIVE

    Und die Caps tickern wohl selbst auch.

    Ohne Carson, Lakos, Gratton und Sylvester.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™