Da bin ich lieber Plastikfan als Traditionsfan, bevor ich diesen Schei....... jedes Jahr aufs neue habe.
Weil bei Salzburg (und auch Wien) ist es ja noch nie vorgekommen, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat?
Da bin ich lieber Plastikfan als Traditionsfan, bevor ich diesen Schei....... jedes Jahr aufs neue habe.
Weil bei Salzburg (und auch Wien) ist es ja noch nie vorgekommen, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat?
Auch schon da: Determining the Final 16: Tie-breaking and ranking
Kuenzle wurde für den Check an Fraser für ein Spiel gesperrt und fehlt im Rückspiel.
Elite Prospects listet derzeit 320.647 Spieler. Jeder Zweite hat einen Tryout-Vertrag in Graz.
Schade, jetzt hab ich mir die Pierre-Pagé-Maske umsonst gebastelt ![]()
Leute gibt es...
Ja wann denn sonst? ![]()
7000 in Wien
7000 bei freier Platzwahl?
[Blockierte Grafik: http://d2tq98mqfjyz2l.cloudfront.net/image_cache/1382193002720904.png]
Schade, im 2. wäre was drin gewesen.
Das heurige Oktoberfest-Trikot kann man übrigens auch käuflich erwerben. Wer es braucht...
[Blockierte Grafik: http://redbullsalzburg.scene7.com/is/image/RedBu…iesn-trikot.jpg]
Wieso ist der Pototschnig beleidigt auf den KAC
Vielleicht weil der KAC den Pressejob Biedermann und nicht ihm gegeben hat? ![]()
Dito. Werbebanner unten, sonst nix (Firefox 32).
Und noch eins...
Bevor das Thema versandet wollte ich noch einen wertvollen Beitrag leisten und allen Rauchern sagen:
Also wenn man einem Spieler im Hause RB folgen will, darf man ihn nicht lange aus den Augen lassen!
Z.B. Kahun (für Almöhi: Cahoon
). Da spielt der Junge die Vorbereitung mit der RBS-U20, dann steht er im RBM-DEL-Kader und jetzt spielt er plötzlich DEL2 mit Riessersee ![]()
Das Vincente !
Die Laola-App ist genauso buggy wie alles andere aus dem Laden.
Ziemlich sinnlos, sich darüber jetzt schon Gedanken zu machen.
Sitten sind das...
Urin-Skandal im Schweizerischen Fußball: Fans pinkeln in Trinkflasche von gegnerischem Torwart
PS: Ragusa habe ich jetzt schon bei Merkur, Eurospar und Müller gesehen.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bf-UiQZCUAA8koH.jpg]
1 2 3
Zitat von Freimüller bei Laola1.atPeter MacArthur hat sich nicht in puncto Einsatz, aber im Scoring gegenüber der Champions Hockey League vorläufig etwas abgekühlt. Immerhin erkundigte sich schon ein AHL-Team über die Leistungen des noch auf Probe spielenden Amerikaners.