1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Im Europacup zur nationalen Konkurrenz halten?

    • Capsaicin
    • 12. November 2014 um 13:08

    Ok, dann bin ich für die Finnen.

  • 1/8 Finale Red Bull Salzburg - Luleå

    • Capsaicin
    • 12. November 2014 um 13:05
    Zitat von makarov24

    Mittlerweile muss es nicht mehr sein.


    Absolut verständlich. Aber mich würde halt schon interessieren, was da gestern los war. Eine dreiminütige Zusammenfassung für so ein Match kann doch wohl nur ein schlechter Witz sein :cursing:

  • 1/8 Finale Red Bull Salzburg - Luleå

    • Capsaicin
    • 12. November 2014 um 09:36

    Da du nach ZahlEN fragst: In Wien waren es 4.700. In Salzburg dürften sie mit dem Tore zählen so beschäftigt gewesen sein, dass sie die Zuschauer vergessen haben.

  • 1/8 Finale Red Bull Salzburg - Luleå

    • Capsaicin
    • 12. November 2014 um 09:05

    Im letzten Drittel habe ich mehr auf mein Handy geschaut, als auf das Wiener Eis. Gibt es irgendeine Chance das Spiel in voller Länge zu sehen?

  • 1/8 Finale CHL Kärpät Oulu - Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 11. November 2014 um 16:25

    Er dürfte auch in der EBEL spielen. Ohne Gratton stehen wir bei genau 60 Punkten.

  • Schweizer Fussball

    • Capsaicin
    • 11. November 2014 um 13:03

    Aua!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 11. November 2014 um 12:34

    In deinem Fall wohl eher "Ohne Lupaschuk wasche ich mein Abo" :D

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • Capsaicin
    • 9. November 2014 um 20:32
    Zitat von weile19

    Auf Sport1 hat Schwele u Goldmann angedacht, dass in Zukunft beim Deutschland Cup Teams wie Österreich oder die Schweiz dabei sein sollten


    Die Schweiz??? Soweit kommt's noch :D

    Reindl hat heute ins Gespräch gebracht, dass statt CAN/USA künftig ein anderes Team teilnehmen soll. Schätze das hat finanzielle Gründe. Die Nordamerikaner werden für ihre Teilnahme ordentlich kassieren und der DEB ist bekanntlich knapp bei Kasse. Österreich wäre da sicher deutlich günstiger zu haben und würde auch gleich noch Zuschauer mitbringen.

  • Div.Freundschafts-Cup-und Testspiele

    • Capsaicin
    • 9. November 2014 um 11:50

    Und dank der nachbarschaftlichen Hilfe, steht Deutschland bereits als Turniersieger fest.
    Wenn es bei einer WM doch auch mal wieder so rund laufen würde...

  • Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 8. November 2014 um 21:57

    Fraser steht beim gerade laufenden Spiel gegen die Schweiz nicht im kanadischen Kader. Ich hoffe mal, man gönnt ihm einfach nur eine Pause.

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Capsaicin
    • 7. November 2014 um 13:55

    Sollen mal bei der NSA nachfragen, die haben sicher ein "Backup".

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 5. November 2014 um 14:48

    Oh Herr, schmeiß Satzzeichen vom Himmel!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 5. November 2014 um 12:47

    Aha, man sucht also einen neuen Angreifer. Fortier, Scofield? SETZINGER? :D

  • 1/8 Finale CHL Kärpät Oulu - Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 4. November 2014 um 20:04

    Ich fürchte allerdings, dass dieses Ergebnis den Ticketverkauf nicht großartig ankurbeln wird. Die Jungs bräuchten einen Hexenkessel und hätten ihn sich auch verdient.
    Dann muss halt auch mal der Kuchenblock schreien :)

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Capsaicin
    • 4. November 2014 um 18:38

    Ich finde, dass sich jeder Tryout-Spieler einen eigenen Thread verdient hätte.

  • Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 31. Oktober 2014 um 10:16

    Florian Iberer: "Der Druck schweißt zusammen"

    An dieser Stelle nochmal recht schönen Dank nach Klagenfurt und Linz :rolleyes:

  • 5.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Capsaicin
    • 30. Oktober 2014 um 16:21

    Die beliebtesten Kostüme dürften Chipstüten und Kitkatriegel sein.

    [Blockierte Grafik: http://oi58.tinypic.com/mvpzqf.jpg]

  • "Wir zahlen für den Zechpreller Kärnten" und was sonst noch los ist in Österreich auf dem Gebiet der Wirtschaftskriminalität

    • Capsaicin
    • 30. Oktober 2014 um 14:08

    Jetzt weißt du auch, warum man in der Oper nie kurze Hosen sieht.

  • 5.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Capsaicin
    • 30. Oktober 2014 um 10:28

    Dass er Wiener Walzer mag?

  • SHL 2014/15

    • Capsaicin
    • 29. Oktober 2014 um 17:07

    Und das merkt er 40 sec. vor Spielende? :rolleyes:

  • 5.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • Capsaicin
    • 29. Oktober 2014 um 12:26

    Zum Glück bringt Laola das Westderby und nicht dieses Spiel. So habe ich wenigstens einen freien Donnerstagabend [facepalm]

  • 14.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Capsaicin
    • 29. Oktober 2014 um 12:15

    YEEEEEEEHAAAAAAAAAA :thumbup:

  • 14.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Capsaicin
    • 29. Oktober 2014 um 12:12

    Komm, einmal geht noch!

  • SHL 2014/15

    • Capsaicin
    • 29. Oktober 2014 um 09:13

    Autsch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 14.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Capsaicin
    • 28. Oktober 2014 um 14:59

    Und Lebler muss endlich ins Ausland! :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™