Ok, dann bin ich für die Finnen.
Beiträge von Capsaicin
-
-
Mittlerweile muss es nicht mehr sein.
Absolut verständlich. Aber mich würde halt schon interessieren, was da gestern los war. Eine dreiminütige Zusammenfassung für so ein Match kann doch wohl nur ein schlechter Witz sein
-
Da du nach ZahlEN fragst: In Wien waren es 4.700. In Salzburg dürften sie mit dem Tore zählen so beschäftigt gewesen sein, dass sie die Zuschauer vergessen haben.
-
Im letzten Drittel habe ich mehr auf mein Handy geschaut, als auf das Wiener Eis. Gibt es irgendeine Chance das Spiel in voller Länge zu sehen?
-
Er dürfte auch in der EBEL spielen. Ohne Gratton stehen wir bei genau 60 Punkten.
-
Aua!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In deinem Fall wohl eher "Ohne Lupaschuk wasche ich mein Abo"

-
Auf Sport1 hat Schwele u Goldmann angedacht, dass in Zukunft beim Deutschland Cup Teams wie Österreich oder die Schweiz dabei sein sollten
Die Schweiz??? Soweit kommt's noch
Reindl hat heute ins Gespräch gebracht, dass statt CAN/USA künftig ein anderes Team teilnehmen soll. Schätze das hat finanzielle Gründe. Die Nordamerikaner werden für ihre Teilnahme ordentlich kassieren und der DEB ist bekanntlich knapp bei Kasse. Österreich wäre da sicher deutlich günstiger zu haben und würde auch gleich noch Zuschauer mitbringen.
-
Und dank der nachbarschaftlichen Hilfe, steht Deutschland bereits als Turniersieger fest.
Wenn es bei einer WM doch auch mal wieder so rund laufen würde... -
Fraser steht beim gerade laufenden Spiel gegen die Schweiz nicht im kanadischen Kader. Ich hoffe mal, man gönnt ihm einfach nur eine Pause.
-
Sollen mal bei der NSA nachfragen, die haben sicher ein "Backup".
-
Oh Herr, schmeiß Satzzeichen vom Himmel!
-
Aha, man sucht also einen neuen Angreifer. Fortier, Scofield? SETZINGER?

-
Ich fürchte allerdings, dass dieses Ergebnis den Ticketverkauf nicht großartig ankurbeln wird. Die Jungs bräuchten einen Hexenkessel und hätten ihn sich auch verdient.
Dann muss halt auch mal der Kuchenblock schreien
-
-
Florian Iberer: "Der Druck schweißt zusammen"
An dieser Stelle nochmal recht schönen Dank nach Klagenfurt und Linz

-
Die beliebtesten Kostüme dürften Chipstüten und Kitkatriegel sein.
[Blockierte Grafik: http://oi58.tinypic.com/mvpzqf.jpg]
-
-
Dass er Wiener Walzer mag?
-
Und das merkt er 40 sec. vor Spielende?

-
Zum Glück bringt Laola das Westderby und nicht dieses Spiel. So habe ich wenigstens einen freien Donnerstagabend [facepalm]
-
YEEEEEEEHAAAAAAAAAA

-
Komm, einmal geht noch!
-
Autsch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und Lebler muss endlich ins Ausland!
