1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Benoît GRATTON

    • Capsaicin
    • 26. November 2014 um 12:13

    Nein, wurde er nicht. War ja die ganze Saison über verletzt.

    Bei Facebook fordert einer "JERSEY AUFS HALLENDACH". Angesichts unserer Dachkonstruktion ein interessanter Vorschlag. Weiß jemand, ob da oben schon andere liegen?

  • Verletzungen: Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 25. November 2014 um 13:22

    Zumal die Strafe am nächsten Tag verhängt werden muss. Wie schwer die Verletzung wirklich ist, lässt sich oft erst später sagen.

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • Capsaicin
    • 25. November 2014 um 12:42

    Ja, was weiß ich? Ich wollt nicht "würfeln" schreiben :)

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • Capsaicin
    • 25. November 2014 um 12:29

    Das war auch mein erster Gedanke. Ich halte die sieben Spiele für absolut gerechtfertigt. Nur gab es in der Vergangenheit ähnliche Fouls, für die es kürzere Sperren gab. Also entweder, da hat ein Umdenken stattgefunden und das DOPS will künftig härter durchgreifen (was ich sehr begrüßen würde) oder die Strafenlänge hängt wirklich von (für uns) nicht nachvollziehbaren Faktoren ab. Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie die nächste Strafe für so ein Vergehen ausfallen wird.

  • Verletzungen: Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 24. November 2014 um 19:43

    Seit Ende der Tryout-Phase ein Verletzter pro Spiel. Kein schlechter Schnitt.

  • EBEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 23. November 2014 um 13:40

    Wenn du mit "sportlich" meinst, dass es die User zum Schwitzen bringt, dann gebe ich dir recht.

  • Mathias Lange @ Iserlohn Roosters

    • Capsaicin
    • 22. November 2014 um 16:43

    Lange verlängert in Iserlohn.

    http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6292?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+IserlohnRoosters+%28Iserlohn+Roosters%29

  • Verletzungen: Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 22. November 2014 um 14:39

    Schlacher out. Handbruch.

  • 19.R.: HC Bozen-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 21. November 2014 um 21:58

    Na geht doch :thumbup:

    Aber wenn man sich unsere Heim- und Auswärtsbilanz so anschaut, ist das mit der Tabellenführung im Hinblick auf die POs vielleicht keine so gute Idee :huh:

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Capsaicin
    • 20. November 2014 um 19:46

    Ladies & Gentleman: Scott Sterling and his Face of Steel!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 18.R.: UPC Vienna Capitals-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Capsaicin
    • 16. November 2014 um 19:14

    Foto bitte :)

  • Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 15. November 2014 um 22:14
    Zitat von Tine

    Gerichtsprozesse


    Hey, das können wir auch!

  • 17.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • Capsaicin
    • 14. November 2014 um 23:38

    Diese Sirene ist ein interessantes Phänomen. In der Halle nimmt man das Ding kaum war. Im TV/Stream hört man sie viel deutlicher und dann nervt das Teil auch.

  • Vergabe der Fußball WM nach Russland und Qatar

    • Capsaicin
    • 14. November 2014 um 14:01

    Welche Korruptionsvorwürfe ?(

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 14. November 2014 um 10:12

    @ofiskaa schafft die Altlasten außer Landes. Wie die Typen, die einem immer die Visitenkarten ans Auto stecken :D

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 14. November 2014 um 08:46

    Jessiman sucht auch noch... :whistling:

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 13. November 2014 um 20:26

    Die Premiere wirft viele Fragen auf

  • Vergabe der Fußball WM nach Russland und Qatar

    • Capsaicin
    • 13. November 2014 um 20:11

    Lesenswerter Artikel: Das war so nicht abgemacht, Herr Staatsanwalt!

  • Vergabe der Fußball WM nach Russland und Qatar

    • Capsaicin
    • 13. November 2014 um 16:32

    Apropos Handball-WM - Noch so eine Glanzleistung eines Sportverbandes:
    Streit über Handball-WM: "Das widert uns an"

  • Vergabe der Fußball WM nach Russland und Qatar

    • Capsaicin
    • 13. November 2014 um 16:10

    Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B2T3yDfIMAAX9h7.jpg]

  • Vergabe der Fußball WM nach Russland und Qatar

    • Capsaicin
    • 13. November 2014 um 15:26

    Hui, jetzt wird es richtig lustig :thumbup:

    Zitat

    Alles lief sauber bei der Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaften an Katar und Russland - heißt es in einem Bericht der Fifa. Doch Michael Garcia, der Ermittler, der die
    Untersuchungen für die Fifa durchführte, will gegen diese Darstellung vorgehen.


    WM-Vergabe nach Russland und Katar: Eigener Ermittler will gegen Fifa vorgehen

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 13. November 2014 um 13:27

    Link dazu

  • Vergabe der Fußball WM nach Russland und Qatar

    • Capsaicin
    • 13. November 2014 um 13:01

    Ich habe mich über den Spiegel-Artikel köstlich amüsiert:

    • Sämtliche Zahlungen Bin Hammams dienten seiner Wahl zum FIFA-Präsi und hatten nichts mit der WM-Vergabe zu tun
    • Die Milllionenbeträge für die brasilianischen und argentinischen Verbände für die Austragung eines Freundschaftsspiels in Doha kamen von katarischen Geschäftsleuten und nicht vom Verband
    • Die Computer, die die Russen benutzten, waren geleast und wurden leider schon vernichtet
    • Und zum Schluss wird dem Sepp noch gehuldigt: Als Chef der Organisation verdiene Blatter "Anerkennung für die Kooperation, welche die Fifa während dieser Ermittlung bewies".

    Bei solch überzeugenden Argumenten kommt mir eigentlich nur ein Gedanke: FÜR WIE DUMM HALTEN DIE DIE ÖFFENTLICHKEIT EIGENTLICH???

  • 1/8 Finale Red Bull Salzburg - Luleå

    • Capsaicin
    • 12. November 2014 um 13:55
    Zitat von SNIPER #74

    heute 15-17uhr auf sport1!!


    Danke! Wenn ich jetzt nicht im Büro wäre... :/

  • Im Europacup zur nationalen Konkurrenz halten?

    • Capsaicin
    • 12. November 2014 um 13:26

    Jedes Yin braucht sein Yang :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™