Nein, wurde er nicht. War ja die ganze Saison über verletzt.
Bei Facebook fordert einer "JERSEY AUFS HALLENDACH". Angesichts unserer Dachkonstruktion ein interessanter Vorschlag. Weiß jemand, ob da oben schon andere liegen?
Nein, wurde er nicht. War ja die ganze Saison über verletzt.
Bei Facebook fordert einer "JERSEY AUFS HALLENDACH". Angesichts unserer Dachkonstruktion ein interessanter Vorschlag. Weiß jemand, ob da oben schon andere liegen?
Zumal die Strafe am nächsten Tag verhängt werden muss. Wie schwer die Verletzung wirklich ist, lässt sich oft erst später sagen.
Ja, was weiß ich? Ich wollt nicht "würfeln" schreiben ![]()
Das war auch mein erster Gedanke. Ich halte die sieben Spiele für absolut gerechtfertigt. Nur gab es in der Vergangenheit ähnliche Fouls, für die es kürzere Sperren gab. Also entweder, da hat ein Umdenken stattgefunden und das DOPS will künftig härter durchgreifen (was ich sehr begrüßen würde) oder die Strafenlänge hängt wirklich von (für uns) nicht nachvollziehbaren Faktoren ab. Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie die nächste Strafe für so ein Vergehen ausfallen wird.
Seit Ende der Tryout-Phase ein Verletzter pro Spiel. Kein schlechter Schnitt.
Wenn du mit "sportlich" meinst, dass es die User zum Schwitzen bringt, dann gebe ich dir recht.
Schlacher out. Handbruch.
Na geht doch ![]()
Aber wenn man sich unsere Heim- und Auswärtsbilanz so anschaut, ist das mit der Tabellenführung im Hinblick auf die POs vielleicht keine so gute Idee ![]()
Ladies & Gentleman: Scott Sterling and his Face of Steel!
Gerichtsprozesse
Hey, das können wir auch!
Diese Sirene ist ein interessantes Phänomen. In der Halle nimmt man das Ding kaum war. Im TV/Stream hört man sie viel deutlicher und dann nervt das Teil auch.
Welche Korruptionsvorwürfe ![]()
@ofiskaa schafft die Altlasten außer Landes. Wie die Typen, die einem immer die Visitenkarten ans Auto stecken ![]()
Jessiman sucht auch noch... ![]()
Apropos Handball-WM - Noch so eine Glanzleistung eines Sportverbandes:
Streit über Handball-WM: "Das widert uns an"
Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B2T3yDfIMAAX9h7.jpg]
Hui, jetzt wird es richtig lustig ![]()
ZitatAlles lief sauber bei der Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaften an Katar und Russland - heißt es in einem Bericht der Fifa. Doch Michael Garcia, der Ermittler, der die
Untersuchungen für die Fifa durchführte, will gegen diese Darstellung vorgehen.
WM-Vergabe nach Russland und Katar: Eigener Ermittler will gegen Fifa vorgehen
Ich habe mich über den Spiegel-Artikel köstlich amüsiert:
Bei solch überzeugenden Argumenten kommt mir eigentlich nur ein Gedanke: FÜR WIE DUMM HALTEN DIE DIE ÖFFENTLICHKEIT EIGENTLICH???
heute 15-17uhr auf sport1!!
Danke! Wenn ich jetzt nicht im Büro wäre... ![]()
Jedes Yin braucht sein Yang ![]()