Das noch zu versemmeln wird schwer! *JINX* ![]()
Beiträge von Capsaicin
-
-
Größe und Gewicht sind halt auch kein Erfolgsgarant. Wie man an dem "Sturmtank" erkennt, den man gerade fürs Spazierengehen bezahlt.
-
Wenn mein Verein so heißen würde, hätte ich auch Probleme Gehaltsschecks auszustellen.
-
Das ist Karl Dall!
-
Können wir uns die lange Anreise dann sparen und ihr schickt uns die zwei Punkte einfach per Post? Ich mein, wenn ihr uns eh nicht braucht...?
-
Meinst du jetzt den Sieger oder den Zweiten?
ZitatDie Mannschaft, die am 27. Mai 2015 das Finale in Warschau gewinnt, erhält einen Startplatz in der UEFA Champions League und steigt frühestens in den Play-offs in die Königsklasse ein.
-
-
-
Jawohl! Ich hab mich inzwischen sogar daran gewöhnt, dass ich das Zeug mit Salz essen muss. Aber ganz ohne geht es nicht!
-
Scofield > Chuck Norris!
-
-
-
ich glaub das ist wohl eher eine anspielung auf unseren neuen 99ers-forentroll

Ach so! Ja woher soll man das denn wissen?????? !!!!!?!?!?!? "§$$%%&&/()(/%&§$ -
Interessante Zeichensetzung.
-
-
Ausfälle Caps
Out: Markus Schlacher (upper body), Adam Naglich (upper body)
U20-Nationalteam: Sascha Bauer, Dominic Hackl
Fraglich: Rafael Rotter (verkühlt) -
Naglich und Schlacher sind aber angemeldet. Ich komme daher auch auf die 56. Also ein Legio wird auf alle Fälle noch kommen. Die Frage ist halt wann? Die Spieler mögen mit fortschreitender Saison billiger werden, aber man kann darüber streiten wie sinnvoll ein Transfer kurz vor den POs ist.
Edith meint, du redest von den Spielern, die tatsächlich am Eis standen. Dann hat der Hr. Experte natürlich recht

-

Aber wie kommst du auf weniger als 50 Punkte?
-
Aber er wollte doch die Meinung der Experten wissen!
-
-
Oh Gott, wäre ich da gern dabei gewesen!
-
-
Hm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geil! Endlich wieder KRISE!!!

Freu mich schon auf die immer gleichen Suderposts in Endlosschleife [popcorn] -