Oh je, das mag er gar nicht ![]()
Beiträge von Capsaicin
-
-
Hitler war schlimm, aber Stalin war auch schlimm, darum war Hitler gleich ein Stückerl weniger schlimm ...
Aber wir hatten doch oben schon geklärt, wer schlimmer ist
-
Ich darf also zusammenfassen: Weil es Menschen gibt, die trotz Verbot betrunken Auto fahren, sollte man weiterhin in öffentlichen Räumlichkeiten rauchen dürfen.
Mal ernsthaft: Ich verstehe deine Einwände gegen den Umgang mit Alkohol in der Öffentlichkeit und du hast da auch nicht Unrecht. Aber was hat das bitte mit dem Rauchen zu tun?
-
-
Die Jungs sollten den Kärntner Mafia-Spielplan boykottieren und einen gemeinsamen Wellness-Abend in der Therme Oberlaa einlegen!
-
Alkohol am Steuer ist schon verboten, Rauchen zu Hause steht nicht zur Debatte.
-
Weil es meiner Leber ziemlich wurscht ist, wenn neben mir einer säuft?
-
-
Also ich schlafe täglich. Früher gab es Ausnahmen, aber man wird älter...
-
Warum spielen die eigentlich nicht heute? Gibt dafür eine gute Erklärung?
Vielleicht wegen den vielen, vielen Verletzten?
-
Also bei 6 Niederlagen in 6 Spielen und einem Gesamtscore von 6:27 kann man davon ausgehen, dass es an den Refs lag!
-
Sehr gut! Sie wiegen die Schweizer in Sicherheit und lassen ihnen einen Vorsprung!
-
Die Schweiz muss tatsächlich in die Relegation und trifft dort auf den Verlierer aus Finnland - Deutschland. Im (zugegeben äußerst unwahrscheinlichen) Fall einer finnischen Niederlage wären die Schweizer weg, da Finnland nächster Gastgeber.
-
In der Zusammenfassung sind mehr Zeitlupen als in allen bisherigen zusammen

-
Warum wird eigentlich so viel Mist gesendet, wenn ihn eh keiner schaut?
-
Bei der Einladung Zagrebs tippe ich auf finanzielle Gründe. Kommen aus einer Liga mit großem Namen, verlangen aber vermutlich nicht allzuviel Startgeld.
-
Ob es Deschamps beim AMS ähnlich erging?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frohe Weihnachten Leute!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Puh! Die Tigers spielen eine unterirdische Saison (5 Siege aus 29 Spielen) und Deschamps hat es dort nicht mal zu regelmäßigen Einsätzen geschafft. Ich bin jetzt leicht skeptisch ob dieser Neuverpflichtung (und hoffe er straft mich so richtig lügen).
-
-
-
Ich lerne mit Entrüstung, dass Schmid sich am Verein bereichert und der Manager doch tatsächlich aufs Geld schaut. Bin so empört, dass ich vermutlich ins KAC-Lager wechseln werde. Dort herrscht noch wahre Nächstenliebe! Heidi stopft ihre Millionen aus reiner Wohltätigkeit in den Club und der Manager verteilt das Geld an richtige Topstars, die auch die entsprechende Leistung bringen.
-
Der Ticker liest sich sehr weihnachtlich.
-
A. Lakos wechselt in die NLB.
-
Weiß man welche KHL-Arenen in Lawinengebieten liegen?