1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2015 um 15:52

    Oh je, das mag er gar nicht :whistling:

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2015 um 14:55
    Zitat von nordiques!

    Hitler war schlimm, aber Stalin war auch schlimm, darum war Hitler gleich ein Stückerl weniger schlimm ...


    Aber wir hatten doch oben schon geklärt, wer schlimmer ist ^^

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2015 um 09:25

    Ich darf also zusammenfassen: Weil es Menschen gibt, die trotz Verbot betrunken Auto fahren, sollte man weiterhin in öffentlichen Räumlichkeiten rauchen dürfen.

    Mal ernsthaft: Ich verstehe deine Einwände gegen den Umgang mit Alkohol in der Öffentlichkeit und du hast da auch nicht Unrecht. Aber was hat das bitte mit dem Rauchen zu tun?

  • 37.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2015 um 09:11

    Deal!

  • 37.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2015 um 09:07

    Die Jungs sollten den Kärntner Mafia-Spielplan boykottieren und einen gemeinsamen Wellness-Abend in der Therme Oberlaa einlegen!

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2015 um 09:02

    Alkohol am Steuer ist schon verboten, Rauchen zu Hause steht nicht zur Debatte.

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2015 um 08:56

    Weil es meiner Leber ziemlich wurscht ist, wenn neben mir einer säuft?

  • Edinburgh Capitals Sack Joe Grimaldi After Gutless Spearing Attack

    • Capsaicin
    • 7. Januar 2015 um 10:31

    Scheint ein grundsympathischer Kerl zu sein, dieser Hr. Grimaldi 8|

  • Schlafen die Capital Fans?

    • Capsaicin
    • 5. Januar 2015 um 22:27

    Also ich schlafe täglich. Früher gab es Ausnahmen, aber man wird älter...

  • 35.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 4. Januar 2015 um 21:26
    Zitat von Coldplayer

    Warum spielen die eigentlich nicht heute? Gibt dafür eine gute Erklärung?


    Vielleicht wegen den vielen, vielen Verletzten? ;(

  • World Junior Championship 2015

    • Capsaicin
    • 4. Januar 2015 um 13:27

    Also bei 6 Niederlagen in 6 Spielen und einem Gesamtscore von 6:27 kann man davon ausgehen, dass es an den Refs lag!

  • World Junior Championship 2015

    • Capsaicin
    • 2. Januar 2015 um 20:57

    Sehr gut! Sie wiegen die Schweizer in Sicherheit und lassen ihnen einen Vorsprung!

  • World Junior Championship 2015

    • Capsaicin
    • 1. Januar 2015 um 01:20

    Die Schweiz muss tatsächlich in die Relegation und trifft dort auf den Verlierer aus Finnland - Deutschland. Im (zugegeben äußerst unwahrscheinlichen) Fall einer finnischen Niederlage wären die Schweizer weg, da Finnland nächster Gastgeber.

  • 33.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 31. Dezember 2014 um 21:03

    In der Zusammenfassung sind mehr Zeitlupen als in allen bisherigen zusammen 8o

  • welche sender laufen bei euch am fernseher am meisten?

    • Capsaicin
    • 31. Dezember 2014 um 21:02

    Warum wird eigentlich so viel Mist gesendet, wenn ihn eh keiner schaut?

  • Spengler-Cup 2014

    • Capsaicin
    • 30. Dezember 2014 um 15:25

    Bei der Einladung Zagrebs tippe ich auf finanzielle Gründe. Kommen aus einer Liga mit großem Namen, verlangen aber vermutlich nicht allzuviel Startgeld.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 29. Dezember 2014 um 23:00

    Ob es Deschamps beim AMS ähnlich erging?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 24. Dezember 2014 um 13:18

    Frohe Weihnachten Leute! :rolleyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 23. Dezember 2014 um 13:58

    Puh! Die Tigers spielen eine unterirdische Saison (5 Siege aus 29 Spielen) und Deschamps hat es dort nicht mal zu regelmäßigen Einsätzen geschafft. Ich bin jetzt leicht skeptisch ob dieser Neuverpflichtung (und hoffe er straft mich so richtig lügen).

  • R.I.P. Udo Jürgens

    • Capsaicin
    • 22. Dezember 2014 um 17:04

    Weihnachtsgala mit Helene Fischer: Udo Jürgens' letzter TV-Auftritt

    Mir ist schlecht

  • 29.R.: Dornbirner Eishockey Club-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 22. Dezember 2014 um 11:03
    Zitat von ViecFan

    Weiner Hockeywelt


    ;(

  • Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 21. Dezember 2014 um 19:56

    Ich lerne mit Entrüstung, dass Schmid sich am Verein bereichert und der Manager doch tatsächlich aufs Geld schaut. Bin so empört, dass ich vermutlich ins KAC-Lager wechseln werde. Dort herrscht noch wahre Nächstenliebe! Heidi stopft ihre Millionen aus reiner Wohltätigkeit in den Club und der Manager verteilt das Geld an richtige Topstars, die auch die entsprechende Leistung bringen.

  • 28.R.: UPC Vienna Capitals-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Capsaicin
    • 19. Dezember 2014 um 21:37

    Der Ticker liest sich sehr weihnachtlich.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 19. Dezember 2014 um 20:36

    A. Lakos wechselt in die NLB.

    Link

  • Slovan Bratislava

    • Capsaicin
    • 18. Dezember 2014 um 20:09

    Weiß man welche KHL-Arenen in Lawinengebieten liegen?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™