Beiträge von Capsaicin
-
-
-
Diesen Winter Hirter Morchl für mich entdeckt. Schon klar, ihr kennt das schon länger.
-
Der Zuschauerschwund dürfte doch nicht unbemerkt geblieben sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
To be or Nots to be!
-
Und The Who liefern den Soundtrack zum Forum:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird wohl eher ein Dschungelcamp aus dem er nacheinander seine Nicks rauswählt.
-
Integrier dich gefälligst!
-
kipp ich vom Stuhl
Stuhl? Nicht Sessel? Sehr verdächtig!auch deutsche kann man sympatisch finden
Noch verdächtiger!Alles sehr verdächtig hier!
[Blockierte Grafik: http://media1.giphy.com/media/hSGBT69A9lf0s/giphy.gif]
-
Mein Güte, jetzt macht euch doch nicht alle in die Hosen! Das ist ja lächerlich! Wenn sie jemand pickt, ist das nur ein Motivationsschub für die Jungs. Den können sie eh gut gebrauchen.
-
Wer war da noch nicht?
-
Auch Fans brauchen einen Trainer! Einen, der ihnen die Lethargie nimmt und das Feuer entzündet.
So euphorisch habe ich dich ja seit der Verpflichtung von Deschamps nicht mehr erlebt
-
-
Darf ich fragen wer "The Hammer" ist?
-
Zum Thema Ingolstadt: Boni hatte schon im Oktober 2013 angekündigt, dass er nach der Saison aufhören wolle. Im Jänner 14 wurde der Vertrag dann einvernehmlich gelöst. Im April wurde man Meister. So ganz "schuldlos" war an dem Titel also auch nicht.
-
Und wenn dann die Durchsage kommt, dass der kleine Jimmy im Fanshop abgeholt werden möchte, versteht sie wieder keiner

-
Capsaicin: bist du nicht auch Schwabe? Hatte letztens einen Saarländer bei mir im Büro, der meinte, er verstehe nicht, warum sich manche Schwaben als Badener bezeichnen.
Absolut unglaubwürdig! Kein Mensch östlich des Rheins kann den Singsang dieser getarnten Franzosen verstehen. -
Interessant wird vor allem sein, ob längerfristig mit ihm geplant wird oder ob er nur der Notnagel für den Rest dieser verkackten Saison sein soll.
-
KG ist bei den Schwaben mehr als glücklich und führt dort die Tabelle mit 20 Punkte an. An den braucht niemand denken.
-
Glaub nicht daß es die Leistung erklärt, weil ich nicht glaube daß die Spieler es gewusst haben.
Die Spieler kriegen sicher mit, wenn der Coach angeschlagen ist und das wirkt sich dann auch auf die Leistung aus. Hat mich zuletzt doch sehr an das Ende der letzten Saison erinnert. Da war ja auch schon früh klar, dass TS nicht mehr weitermacht. Der alleinige Grund für die miesen Leistungen ist es sicher nicht. Aber auch nicht ganz bedeutungslos. -
4:2 nach 2/3. Alles beim Alten.
-
-
Der Trainer war die einzige Schraube, an der man jetzt noch drehen konnte. Ich glaube allerdings auch nicht, dass Pokel das (einzige) Problem war.
Die Tatsache, dass morgen schon der neue Coach präsentiert wird zeigt aber, dass Pokel nur so lange bleiben durfte, bis ein Nachfolger gefunden wurde. Das dürfte dann auch die letzten Auftritte der Caps erklären. -
-
Kann man in einem Thread eigentlich OT sein, wenn niemand weiß, um was es darin eigentlich geht?