1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Rechtschreibakrobaten

    • Capsaicin
    • 27. Februar 2015 um 11:28

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B-1kgq5XEAAxauZ.jpg]

  • Red Bull Kritikthread part2

    • Capsaicin
    • 26. Februar 2015 um 20:46

    DAS GEHT ZU WEIT!!! :cursing:

  • Welches ist euer Lieblingsbier?

    • Capsaicin
    • 26. Februar 2015 um 20:02

    Diesen Winter Hirter Morchl für mich entdeckt. Schon klar, ihr kennt das schon länger.

  • 8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Capsaicin
    • 25. Februar 2015 um 20:34

    Der Zuschauerschwund dürfte doch nicht unbemerkt geblieben sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Capsaicin
    • 25. Februar 2015 um 20:31

    To be or Nots to be!

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Capsaicin
    • 25. Februar 2015 um 17:30

    Und The Who liefern den Soundtrack zum Forum:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Capsaicin
    • 25. Februar 2015 um 15:55

    Wird wohl eher ein Dschungelcamp aus dem er nacheinander seine Nicks rauswählt.

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Capsaicin
    • 25. Februar 2015 um 14:29

    Integrier dich gefälligst!

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Capsaicin
    • 25. Februar 2015 um 14:18
    Zitat von ultrakuckuck

    kipp ich vom Stuhl


    Stuhl? Nicht Sessel? Sehr verdächtig!

    Zitat von Thom#44

    auch deutsche kann man sympatisch finden


    Noch verdächtiger!


    Alles sehr verdächtig hier!

    [Blockierte Grafik: http://media1.giphy.com/media/hSGBT69A9lf0s/giphy.gif]

  • 7.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 25. Februar 2015 um 13:49

    Mein Güte, jetzt macht euch doch nicht alle in die Hosen! Das ist ja lächerlich! Wenn sie jemand pickt, ist das nur ein Motivationsschub für die Jungs. Den können sie eh gut gebrauchen.

  • Jim Boni kehrt zurück

    • Capsaicin
    • 24. Februar 2015 um 12:20

    Wer war da noch nicht?

  • Jim Boni kehrt zurück

    • Capsaicin
    • 23. Februar 2015 um 17:02
    Zitat von TVKC

    Auch Fans brauchen einen Trainer! Einen, der ihnen die Lethargie nimmt und das Feuer entzündet.


    So euphorisch habe ich dich ja seit der Verpflichtung von Deschamps nicht mehr erlebt :D

  • Jim Boni kehrt zurück

    • Capsaicin
    • 23. Februar 2015 um 11:45

    Danke schön!

    Inner Performance Consulting

  • Jim Boni kehrt zurück

    • Capsaicin
    • 23. Februar 2015 um 11:41

    Darf ich fragen wer "The Hammer" ist?

  • Jim Boni kehrt zurück

    • Capsaicin
    • 23. Februar 2015 um 10:49

    Zum Thema Ingolstadt: Boni hatte schon im Oktober 2013 angekündigt, dass er nach der Saison aufhören wolle. Im Jänner 14 wurde der Vertrag dann einvernehmlich gelöst. Im April wurde man Meister. So ganz "schuldlos" war an dem Titel also auch nicht.

  • Jim Boni kehrt zurück

    • Capsaicin
    • 23. Februar 2015 um 09:26

    Und wenn dann die Durchsage kommt, dass der kleine Jimmy im Fanshop abgeholt werden möchte, versteht sie wieder keiner ;(

  • Caps und Tom Pokel trennen sich

    • Capsaicin
    • 23. Februar 2015 um 08:59
    Zitat von TVKC

    Capsaicin: bist du nicht auch Schwabe? Hatte letztens einen Saarländer bei mir im Büro, der meinte, er verstehe nicht, warum sich manche Schwaben als Badener bezeichnen.


    Absolut unglaubwürdig! Kein Mensch östlich des Rheins kann den Singsang dieser getarnten Franzosen verstehen.

  • Jim Boni kehrt zurück

    • Capsaicin
    • 23. Februar 2015 um 08:57

    Interessant wird vor allem sein, ob längerfristig mit ihm geplant wird oder ob er nur der Notnagel für den Rest dieser verkackten Saison sein soll.

  • Caps und Tom Pokel trennen sich

    • Capsaicin
    • 22. Februar 2015 um 22:10

    KG ist bei den Schwaben mehr als glücklich und führt dort die Tabelle mit 20 Punkte an. An den braucht niemand denken.

  • Caps und Tom Pokel trennen sich

    • Capsaicin
    • 22. Februar 2015 um 20:35
    Zitat von oldswe

    Glaub nicht daß es die Leistung erklärt, weil ich nicht glaube daß die Spieler es gewusst haben.


    Die Spieler kriegen sicher mit, wenn der Coach angeschlagen ist und das wirkt sich dann auch auf die Leistung aus. Hat mich zuletzt doch sehr an das Ende der letzten Saison erinnert. Da war ja auch schon früh klar, dass TS nicht mehr weitermacht. Der alleinige Grund für die miesen Leistungen ist es sicher nicht. Aber auch nicht ganz bedeutungslos.

  • 6.R.: SAPA Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 22. Februar 2015 um 18:54

    4:2 nach 2/3. Alles beim Alten.

  • Wer wird am 23.02.2015 als neuer Coach der Vienna Capitals vorgestellt?

    • Capsaicin
    • 22. Februar 2015 um 18:52

    Nein

  • Caps und Tom Pokel trennen sich

    • Capsaicin
    • 22. Februar 2015 um 16:32

    Der Trainer war die einzige Schraube, an der man jetzt noch drehen konnte. Ich glaube allerdings auch nicht, dass Pokel das (einzige) Problem war.
    Die Tatsache, dass morgen schon der neue Coach präsentiert wird zeigt aber, dass Pokel nur so lange bleiben durfte, bis ein Nachfolger gefunden wurde. Das dürfte dann auch die letzten Auftritte der Caps erklären.

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Capsaicin
    • 22. Februar 2015 um 09:52

    Jetzt ist mir schwindelig!

  • Schlafen die Capital Fans?

    • Capsaicin
    • 20. Februar 2015 um 20:40

    Kann man in einem Thread eigentlich OT sein, wenn niemand weiß, um was es darin eigentlich geht?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™