1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 17. März 2015 um 22:01

    Spiel 4:

    Düsseldorf - Hamburg 2:1 (Serie 2:2)
    Iserlohn - Ingolstadt 5:0 (Serie 2:2, Lange nicht im Aufgebot da verletzt)
    Nürnberg - Mannheim 0:3 (Serie 1:3)
    Wolfsburg - München 4:3 (Serie 4:0)

    Die bayrischen Dosen damit gesweept! :rolleyes:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 16. März 2015 um 21:34

    Nein, längst abgemeldet.

  • Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • Capsaicin
    • 16. März 2015 um 20:32
    Zitat von cinderella

    ... weil sonst feig. Gilt das im heutigen Eishockey nicht mehr als Argument?


    Ned rumromantisieren! Es geht um höhere Ziele (HF)!

  • Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • Capsaicin
    • 16. März 2015 um 20:26

    Wieso jemanden hauhen, der sich zu wehren weiß?

  • Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • Capsaicin
    • 16. März 2015 um 19:42

    Kurzer Arbeitstag für Engstrand.

    Und 0:3 :) Watkins

    Rotter schon 3 Punkte!

  • Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • Capsaicin
    • 16. März 2015 um 19:37

    0:2 Magowan

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 16. März 2015 um 13:53
    Zitat von sidcrosby

    mit der variante benötigst du genauso viel punkte wie heuer, geschätzt kannst dann in der offense genauso viele legios verpflichten


    Das musst du jetzt aber etwas genauer erklären. Bei dir sind es 4 statt wie heuer 2 Legios. Wie kann das die gleiche Punktezahl kosten?

  • Dies und Das - der Plauderthread

    • Capsaicin
    • 16. März 2015 um 11:37

    Gibt es schon atheistische Gegenbewegungen, die den Penis aus dem öffentlichen Raum verbannen wollen?

  • David Alaba @ FC Bayern München

    • Capsaicin
    • 16. März 2015 um 10:56

    Real Madrid buhlt um David Alaba

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 15. März 2015 um 18:26

    Warten wir mal die offizielle Bestätigung ab. Eure Käseblätter schreiben ja oft die wildesten Sachen.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 15. März 2015 um 18:21

    Hat er nicht gesagt, dass er ins Ausland will?

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 15. März 2015 um 17:22

    3. Spieltag

    Ingolstadt - Iserlohn 3:1 (Serie 2:1)
    Hamburg - Düsseldorf 3:2 (Serie 2:1)
    München - Wolfsburg 0:2 (Serie 0:3)
    Mannheim - Nürnberg 6:1 (Serie 2:1)

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 13. März 2015 um 23:03
    Zitat von snake1

    sachen die man in ungarn besser vermeiden sollte


    Diese Refs? :)

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 13. März 2015 um 22:53

    Der 2. Spieltag aus zoologischer Sicht:

    Hähne - Panther 6:3 (Serie 1:1)
    Eistiger - Adler 3:2 (Serie 1:1)
    Bären - Bullen 3:2 (Serie 2:0)
    Löwen(?) - Kühlschränke(??) 6:3 (Serie 1:1)

  • Bürgerkrieg in Syrien

    • Capsaicin
    • 12. März 2015 um 22:46

    Der IS hat einen seiner höchsten "Richter" geköpft, weil er.... Achtung, es kommt gleich!.... zu viele Menschen zum Tode verurteilt hat!!!!

    Streit über Scharia-Auslegung: IS lässt eigenen Richter hinrichten

    Ich bitte von übertriebener Schadenfreude abzusehen!


    :veryhappy:

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 11. März 2015 um 22:28

    Heute erster Viertelfinal-Spieltag:

    SAP - Thomas Sabo 2:1
    Red Bull - VW 0:4
    Audi - Matthias Lange 4:3
    Anschutz2 - Toten Hosen 4:0

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Capsaicin
    • 11. März 2015 um 13:35

    Lesson Learned: Seien Sie vernünftig. Haben Sie Angst vor dieser Wiener Polizei.

    Sehr heftig formuliert, aber in der Grundaussage muss ich dem Text leider zustimmen. Ich traue diesem Verein schon lange nicht mehr.

  • Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)

    • Capsaicin
    • 11. März 2015 um 13:21

    Man hat bei Znaim gestern aber sehr schön gesehen, wie solche Prügeleinlagen ins Auge gehen können.

  • Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)

    • Capsaicin
    • 10. März 2015 um 22:28

    Vielleicht sollte man das mit der Stimmung mal etwas anders angehen?

    Z.B. wie die SG Sonnenhof Großaspach am vergangenen Wochenende bei ihrem Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden:

    [Blockierte Grafik: http://www.11freunde.de/sites/default/…g?itok=AF3afORq]

    Link

  • Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)

    • Capsaicin
    • 10. März 2015 um 21:34

    [Blockierte Grafik: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/11/09/article-0-0C44C35700000578-552_634x426.jpg]

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Capsaicin
    • 10. März 2015 um 20:36

    Da geht's zu wie beim Handball.

  • Sternstunden des Boulevards

    • Capsaicin
    • 10. März 2015 um 12:52

    Nachdem die werbefinanzierten "Qualitätsmedien" neben großen bunten Bildern auch immer wieder Gründe für Lacher, Kopfschütteln und Gesichtspalmen liefern, dachte ich es wäre Zeit, dies in einem Thread zu würdigen. Getreu dem Motto: "Fellner-Schaß' und Dichand-Dreck blasen dir die Birne weg!"

    Zu Beginn möchte ich, als großer Fan des alpinen Ski-Sports, meine Enttäuschung über die Leistungen von Hans Huber und Veli Kavlak im Super-G der Damen zum Ausdruck bringen:

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B_uee3ZUwAEP0_7.jpg]

    (c) Österreich

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • Capsaicin
    • 10. März 2015 um 12:32

    So weit sind sie in Kärnten noch nicht ^^

    Zug-Davos mit Foul auf der Strasse

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 2)

    • Capsaicin
    • 10. März 2015 um 12:25

    Gegenvorschlag der Caps: In einem Akt grenzenloser Großzügigkeit wird es den Besuchern gestattet sein für ihre Plätze ca. 25% mehr als im Grunddurchgang zu bezahlen. Wer dann noch Sorgen hat sein Geld loszuwerden, kann wahlweise 3,80€ für ein halbgefülltes Bier bezahlen oder aus dem reichhaltigen Merchandising-Angebot wählen (ganz neu: Die "Let's make the Halle beben" - Gebissreiniger-Tabs für zahnloses Eishockey um nur 19,90€ die Packung). Zur Belohnung darf der zahlungsbereite Fan am Ende des Spiels den Ungarn zujubeln und froh sein endlich in die Sommerpause entlassen zu werden. Neue-Albert-Schulz-Halleluja!

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 2)

    • Capsaicin
    • 9. März 2015 um 20:16
    Zitat von ultrakuckuck

    Enttäuschungsgrunzen


    Ich bitte um nähere Erläuterung. Wenn möglich mit Video.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™