Spiel 4:
Düsseldorf - Hamburg 2:1 (Serie 2:2)
Iserlohn - Ingolstadt 5:0 (Serie 2:2, Lange nicht im Aufgebot da verletzt)
Nürnberg - Mannheim 0:3 (Serie 1:3)
Wolfsburg - München 4:3 (Serie 4:0)
Die bayrischen Dosen damit gesweept! ![]()
Spiel 4:
Düsseldorf - Hamburg 2:1 (Serie 2:2)
Iserlohn - Ingolstadt 5:0 (Serie 2:2, Lange nicht im Aufgebot da verletzt)
Nürnberg - Mannheim 0:3 (Serie 1:3)
Wolfsburg - München 4:3 (Serie 4:0)
Die bayrischen Dosen damit gesweept! ![]()
Nein, längst abgemeldet.
... weil sonst feig. Gilt das im heutigen Eishockey nicht mehr als Argument?
Ned rumromantisieren! Es geht um höhere Ziele (HF)!
Wieso jemanden hauhen, der sich zu wehren weiß?
Kurzer Arbeitstag für Engstrand.
Und 0:3
Watkins
Rotter schon 3 Punkte!
mit der variante benötigst du genauso viel punkte wie heuer, geschätzt kannst dann in der offense genauso viele legios verpflichten
Das musst du jetzt aber etwas genauer erklären. Bei dir sind es 4 statt wie heuer 2 Legios. Wie kann das die gleiche Punktezahl kosten?
Gibt es schon atheistische Gegenbewegungen, die den Penis aus dem öffentlichen Raum verbannen wollen?
Warten wir mal die offizielle Bestätigung ab. Eure Käseblätter schreiben ja oft die wildesten Sachen.
Hat er nicht gesagt, dass er ins Ausland will?
3. Spieltag
Ingolstadt - Iserlohn 3:1 (Serie 2:1)
Hamburg - Düsseldorf 3:2 (Serie 2:1)
München - Wolfsburg 0:2 (Serie 0:3)
Mannheim - Nürnberg 6:1 (Serie 2:1)
sachen die man in ungarn besser vermeiden sollte
Diese Refs? ![]()
Der 2. Spieltag aus zoologischer Sicht:
Hähne - Panther 6:3 (Serie 1:1)
Eistiger - Adler 3:2 (Serie 1:1)
Bären - Bullen 3:2 (Serie 2:0)
Löwen(?) - Kühlschränke(??) 6:3 (Serie 1:1)
Der IS hat einen seiner höchsten "Richter" geköpft, weil er.... Achtung, es kommt gleich!.... zu viele Menschen zum Tode verurteilt hat!!!!
Streit über Scharia-Auslegung: IS lässt eigenen Richter hinrichten
Ich bitte von übertriebener Schadenfreude abzusehen!
![]()
Heute erster Viertelfinal-Spieltag:
SAP - Thomas Sabo 2:1
Red Bull - VW 0:4
Audi - Matthias Lange 4:3
Anschutz2 - Toten Hosen 4:0
Lesson Learned: Seien Sie vernünftig. Haben Sie Angst vor dieser Wiener Polizei.
Sehr heftig formuliert, aber in der Grundaussage muss ich dem Text leider zustimmen. Ich traue diesem Verein schon lange nicht mehr.
Man hat bei Znaim gestern aber sehr schön gesehen, wie solche Prügeleinlagen ins Auge gehen können.
Vielleicht sollte man das mit der Stimmung mal etwas anders angehen?
Z.B. wie die SG Sonnenhof Großaspach am vergangenen Wochenende bei ihrem Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden:
[Blockierte Grafik: http://www.11freunde.de/sites/default/…g?itok=AF3afORq]
Da geht's zu wie beim Handball.
Nachdem die werbefinanzierten "Qualitätsmedien" neben großen bunten Bildern auch immer wieder Gründe für Lacher, Kopfschütteln und Gesichtspalmen liefern, dachte ich es wäre Zeit, dies in einem Thread zu würdigen. Getreu dem Motto: "Fellner-Schaß' und Dichand-Dreck blasen dir die Birne weg!"
Zu Beginn möchte ich, als großer Fan des alpinen Ski-Sports, meine Enttäuschung über die Leistungen von Hans Huber und Veli Kavlak im Super-G der Damen zum Ausdruck bringen:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B_uee3ZUwAEP0_7.jpg]
(c) Österreich
So weit sind sie in Kärnten noch nicht ![]()
Gegenvorschlag der Caps: In einem Akt grenzenloser Großzügigkeit wird es den Besuchern gestattet sein für ihre Plätze ca. 25% mehr als im Grunddurchgang zu bezahlen. Wer dann noch Sorgen hat sein Geld loszuwerden, kann wahlweise 3,80€ für ein halbgefülltes Bier bezahlen oder aus dem reichhaltigen Merchandising-Angebot wählen (ganz neu: Die "Let's make the Halle beben" - Gebissreiniger-Tabs für zahnloses Eishockey um nur 19,90€ die Packung). Zur Belohnung darf der zahlungsbereite Fan am Ende des Spiels den Ungarn zujubeln und froh sein endlich in die Sommerpause entlassen zu werden. Neue-Albert-Schulz-Halleluja!
Enttäuschungsgrunzen
Ich bitte um nähere Erläuterung. Wenn möglich mit Video.