1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 29. März 2015 um 17:07

    HF Spiel 2:

    Düsseldorf - Ingolstadt 2:4 nach 2/3
    Wolfsburg - Mannheim 3:5 (Serie 0:2)

    Düsseldorf führte 2:0, Wolfsburg 3:0 (nach 7:35 min!). Führung wird überbewertet.

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 29. März 2015 um 15:00

    Wenn es wenigstens beim 1:0 geblieben wäre :cursing:

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Capsaicin
    • 29. März 2015 um 14:09

    http://erstebankliga.at/news/liganews/…pective-of-dops

  • Ärger auf den Tribünen?

    • Capsaicin
    • 28. März 2015 um 22:57
    Zitat von Kronwalled

    (volle) bierbecherwürfe in wien


    Ottakringer schmeckt halt nicht jedem!

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 27. März 2015 um 22:41

    HF Spiel 1:

    Ingolstadt - Düsseldorf 1:2 OT (Serie 0:1)
    Mannheim - Wolfsburg 5:4 OT (Serie 1:0)

  • Politikverdrossenheit

    • Capsaicin
    • 27. März 2015 um 11:10

    Das ist einfach nur widerlich!

    Wiener Grüne verlieren Mandatar an die SPÖ und Mehrheit für Wahlrechtsreform

    Um ihren Posten zu sichern, würden manche Politiker wirklich alles tun. Hätten die Grünen Eier in der Hose, würden sie diese Koalition sofort beerdigen. Aber für besagte Posten bleibt man lieber Häupls Schoßhündchen.

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Capsaicin
    • 26. März 2015 um 21:02

    Welser nimmt wieder Gegner aus dem Spiel der Serie (über den Umweg DOPS).

  • DEL Transfers 2015/2016

    • Capsaicin
    • 26. März 2015 um 12:08

    Hoffentlich kann er die Lücke schließen, die Stefaniszin hinterlässt.

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 24. März 2015 um 21:54

    VF Spiel 7

    Ingolstadt - Iserlohn 6:1 (Serie 4:3, Lange spielte wieder)
    Hamburg - Düsseldorf 1:2 (Serie 3:4)


    Damit die HF ab Freitag:

    Mannheim - Wolfsburg
    Ingolstadt - Düsseldorf

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Capsaicin
    • 22. März 2015 um 22:14

    Keine Ahnung wohin damit. Also hier:

    Eishockeyspieler verletzte Polizisten

  • Sternstunden des Boulevards

    • Capsaicin
    • 22. März 2015 um 21:45

    Spaßbremse :P

  • Sternstunden des Boulevards

    • Capsaicin
    • 22. März 2015 um 21:41

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ging in den div. sozialen Medien herum. Aber ganz im Sinne der Krone: "Schuldig bis zum Beweis der Unschuld." Sollte sich herausstellen, dass es sich um eine Fälschung handelt, werde ich selbstverständlich eine Gegendarstellung schreiben.

    Ganz klein. Irgendwo dort, wo sie keiner sieht.

  • Sternstunden des Boulevards

    • Capsaicin
    • 22. März 2015 um 21:27

    Und was ist mit "Vielleicht"?

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CAoXCoEUsAAWuUL.jpg]

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 22. März 2015 um 19:07

    VF Spiel 6:

    Düsseldorf - Hamburg 4:3 (Serie 3:3)
    Iserlohn - Ingolstadt 6:2 (Serie 3:3)

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 20. März 2015 um 22:35

    VF Spiel 5:

    Hamburg - Düsseldorf 4:2 (Serie 3:2)
    Mannheim - Nürnberg 4:3 OT (Serie 4:1) :prost:

    Ingolstadt - Iserlohn 4:3 OT (Serie 3:2, Lange weiter verletzt)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 20. März 2015 um 22:23

    Mateschitz

  • Viertelfinale: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen (Spiel 7)

    • Capsaicin
    • 19. März 2015 um 08:45

    Well, this fecaleted quickly!

  • Viertelfinale: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen (Spiel 7)

    • Capsaicin
    • 19. März 2015 um 07:46

    Der Magen-Darm-Schmäh wird von Jahr zu Jahr origineller.

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 6)

    • Capsaicin
    • 18. März 2015 um 22:41

    Souverän 8)

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 6)

    • Capsaicin
    • 18. März 2015 um 21:44

    Ausgleich. Bin schon sehr auf die Zusammenfassung gespannt.

  • Welches ist euer Lieblingsbier?

    • Capsaicin
    • 18. März 2015 um 21:00

    [Blockierte Grafik: http://vinepair.com/features/external/beer-world-map-3000-full-web.jpg]

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 6)

    • Capsaicin
    • 18. März 2015 um 20:47

    Im Ticker ist eine leichte Unzufriedenheit mit der Schiedsrichterleistung zu verspüren.

  • Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 18. März 2015 um 16:52

    Jetzt soll er erstmal wieder gesund werden, dann gerne.

  • Die Zukunft des Schiedsrichterwesens in Österreich

    • Capsaicin
    • 18. März 2015 um 08:08

    Für die WM wurde übrigens auch kein österreichischer Schiedsrichter einberufen. Nicht mal aus Kärnten!!! Oh dieser Seitz!!! :cursing:

    32 officials named - Crew complete for 2015 Worlds in the Czech Republic

  • WM 2015 Kaderaufgebot

    • Capsaicin
    • 17. März 2015 um 22:09

    Matthias Lange ist übrigens verletzt. Die Roosters lassen allerdings nicht raus, wie schwer.

    Roosters-Torhüter Mathias Lange droht das vorzeitige Saisonaus
    Iserlohn Roosters vertrauen Torwart Daniar Dshunussow

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™