HF Spiel 2:
Düsseldorf - Ingolstadt 2:4 nach 2/3
Wolfsburg - Mannheim 3:5 (Serie 0:2)
Düsseldorf führte 2:0, Wolfsburg 3:0 (nach 7:35 min!). Führung wird überbewertet.
HF Spiel 2:
Düsseldorf - Ingolstadt 2:4 nach 2/3
Wolfsburg - Mannheim 3:5 (Serie 0:2)
Düsseldorf führte 2:0, Wolfsburg 3:0 (nach 7:35 min!). Führung wird überbewertet.
Wenn es wenigstens beim 1:0 geblieben wäre ![]()
(volle) bierbecherwürfe in wien
Ottakringer schmeckt halt nicht jedem!
HF Spiel 1:
Ingolstadt - Düsseldorf 1:2 OT (Serie 0:1)
Mannheim - Wolfsburg 5:4 OT (Serie 1:0)
Das ist einfach nur widerlich!
Wiener Grüne verlieren Mandatar an die SPÖ und Mehrheit für Wahlrechtsreform
Um ihren Posten zu sichern, würden manche Politiker wirklich alles tun. Hätten die Grünen Eier in der Hose, würden sie diese Koalition sofort beerdigen. Aber für besagte Posten bleibt man lieber Häupls Schoßhündchen.
Welser nimmt wieder Gegner aus dem Spiel der Serie (über den Umweg DOPS).
Hoffentlich kann er die Lücke schließen, die Stefaniszin hinterlässt.
VF Spiel 7
Ingolstadt - Iserlohn 6:1 (Serie 4:3, Lange spielte wieder)
Hamburg - Düsseldorf 1:2 (Serie 3:4)
Damit die HF ab Freitag:
Mannheim - Wolfsburg
Ingolstadt - Düsseldorf
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ging in den div. sozialen Medien herum. Aber ganz im Sinne der Krone: "Schuldig bis zum Beweis der Unschuld." Sollte sich herausstellen, dass es sich um eine Fälschung handelt, werde ich selbstverständlich eine Gegendarstellung schreiben.
Ganz klein. Irgendwo dort, wo sie keiner sieht.
Und was ist mit "Vielleicht"?
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CAoXCoEUsAAWuUL.jpg]
VF Spiel 6:
Düsseldorf - Hamburg 4:3 (Serie 3:3)
Iserlohn - Ingolstadt 6:2 (Serie 3:3)
VF Spiel 5:
Hamburg - Düsseldorf 4:2 (Serie 3:2)
Mannheim - Nürnberg 4:3 OT (Serie 4:1) ![]()
Ingolstadt - Iserlohn 4:3 OT (Serie 3:2, Lange weiter verletzt)
Well, this fecaleted quickly!
Der Magen-Darm-Schmäh wird von Jahr zu Jahr origineller.
Ausgleich. Bin schon sehr auf die Zusammenfassung gespannt.
Im Ticker ist eine leichte Unzufriedenheit mit der Schiedsrichterleistung zu verspüren.
Jetzt soll er erstmal wieder gesund werden, dann gerne.
Für die WM wurde übrigens auch kein österreichischer Schiedsrichter einberufen. Nicht mal aus Kärnten!!! Oh dieser Seitz!!! ![]()
32 officials named - Crew complete for 2015 Worlds in the Czech Republic
Matthias Lange ist übrigens verletzt. Die Roosters lassen allerdings nicht raus, wie schwer.
Roosters-Torhüter Mathias Lange droht das vorzeitige Saisonaus
Iserlohn Roosters vertrauen Torwart Daniar Dshunussow