1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 7. April 2015 um 10:20
    Zitat von Kurier

    Boni: Wir sind uns so gut wie einig. Wichtig ist für mich ein Einjahresvertrag...

    Link

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Capsaicin
    • 6. April 2015 um 17:15

    Hat er nicht. Er hat im VF einige Spiele gefehlt. Im letzten Spiel ist er zwar zurückgekehrt, aber wer weiß, wie fit er da wirklich war.

  • Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • Capsaicin
    • 3. April 2015 um 10:35

    Gibt es das Spiel bei servustv.com in voller Länge? Ich find nix.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 3. April 2015 um 09:40

    Am Karfreitag wird schon mal gar nicht über Würste diskutiert!

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 2. April 2015 um 22:15

    HF Spiel 4:

    Düsseldorf - Ingolstadt 2:5 (Serie 1:3)
    Wolfsburg - Mannheim 3:5 (Serie 0:4)

    Die Wolfsburger haben es in dieser Serie geschafft drei Mal eine 3:0 Führung in den Sand zu setzen!

  • Finaltickets Wien

    • Capsaicin
    • 2. April 2015 um 16:44

    Nord 1 ist hinter der Zeitnehmung / Strafbank. Reihennummerierung beginnt am Eis.

  • Finaltickets Wien

    • Capsaicin
    • 2. April 2015 um 10:05

    Und bei Wien-Ticket und der Caps-HP regiert die Sanduhr...

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 2. April 2015 um 09:06

    Kann mir nicht vorstellen, dass man den Zuschauerzuspruch in den Krampfmonaten bereits vergessen hat (oder allein auf Pokel schiebt).

  • Smilie-Wünsche: 10 likes und wir bekommen es!

    • Capsaicin
    • 2. April 2015 um 09:01

    Aber ein Smiley ist doch ein Kommentar?

  • Wer wird Meister ?

    • Capsaicin
    • 2. April 2015 um 08:49

    Da wollte jemand etwas Playoff-Feeling reinbringen. Nicht dass das Plastikfinale zu kuschelig wird X(

  • Wer wird Meister ?

    • Capsaicin
    • 1. April 2015 um 17:57

    Diese Saison!!!!! Mein Güte, wir sind heute aber wieder päpstlich!

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 1. April 2015 um 17:37

    Irgendwas ist da nicht in Ordnung. Ich habe das eingestellt:

    [Blockierte Grafik: http://oi62.tinypic.com/wrdo8w.jpg]


    Und sehe trotzdem sowas:

    Zitat von oldswe

    ein ziagerl im Spiel

    8|

  • Wer wird Meister ?

    • Capsaicin
    • 1. April 2015 um 17:32

    Ups, sorry! Hab ihn nicht verfolgt. Aber wir sind uns einig, dass er heuer nicht mehr auf Trattnig treffen wird? :)

  • Wer wird Meister ?

    • Capsaicin
    • 1. April 2015 um 17:02
    Zitat von meand

    Und hoffentlich knöpft sich der 203 cm Mann Lakos einmal Trattnig vor


    Nein, der hat schon Urlaub.

  • Finaltickets Wien

    • Capsaicin
    • 1. April 2015 um 12:42

    Und bei den Preisen schon gar nicht. Huiuiui...

  • Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • Capsaicin
    • 1. April 2015 um 11:21
    Zitat von marksoft

    Gibts ausser mir noch jemand der in Linz heuer das sieht was Wien unter Gaudet war ?


    Nein, denn "sowas habe ich noch nie erlebt"! :D

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 31. März 2015 um 22:51

    HF Spiel 3:

    Mannheim - Wolfsburg 4:0 (Serie 3:0)
    Ingolstadt - Düsseldorf 3:2 OT (Serie 2:1)

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 31. März 2015 um 22:32

    DEG via Twitter:

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CBc4iarWwAAJWZz.jpg]

  • Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • Capsaicin
    • 31. März 2015 um 22:05

    Ich habe etwas ungläubig auf den Kalender geblickt und gesehen, dass die zweite Niederlage gegen Fehervar gerade mal zwei Wochen her ist. Bin ich der Einzige, dem es so vorkommt als wäre das schon Monate entfernt? 8|

  • Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • Capsaicin
    • 31. März 2015 um 20:52

    [Blockierte Grafik: http://a.fod4.com/images/GifGuide/dancing/1tumblr_lgp6q5NhE21qcjtu8o1_500.gif]

    [Blockierte Grafik: http://a.fod4.com/images/GifGuide/dancing/280sw007883.gif]

    [Blockierte Grafik: http://a.fod4.com/images/GifGuide/dancing/300sw047yusw9.gif]

    [Blockierte Grafik: http://a.fod4.com/images/GifGuide/dancing/30075yu908.gif]

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 31. März 2015 um 13:01

    Und seine reizende Gattin Hannelore Koli-Bakterien nicht vergessen!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 31. März 2015 um 12:25

    Es bleibt dabei: In Wien nur ein Oli! Et c'est moi! :rolleyes:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 30. März 2015 um 08:42

    Oder es gibt eine Ausstiegsklausel für div. Ligen. Wie dem auch sei, freuen wir uns lieber, dass der Junge so eingeschlagen hat und sich für höhere Aufgaben empfehlen konnte. Ist sicher keine schlechtes Verhandlungsargument wenn es um künftige Neuzugänge geht.

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 29. März 2015 um 18:33

    Endstand Düsseldorf - Ingolstadt 2:5 (Serie 1:1)

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 29. März 2015 um 17:14

    Hoppla! Tut leid, zu viele Dinge gleichzeitig.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™