Zitat von KurierBoni: Wir sind uns so gut wie einig. Wichtig ist für mich ein Einjahresvertrag...
Beiträge von Capsaicin
-
-
Hat er nicht. Er hat im VF einige Spiele gefehlt. Im letzten Spiel ist er zwar zurückgekehrt, aber wer weiß, wie fit er da wirklich war.
-
Gibt es das Spiel bei servustv.com in voller Länge? Ich find nix.
-
Am Karfreitag wird schon mal gar nicht über Würste diskutiert!
-
HF Spiel 4:
Düsseldorf - Ingolstadt 2:5 (Serie 1:3)
Wolfsburg - Mannheim 3:5 (Serie 0:4)Die Wolfsburger haben es in dieser Serie geschafft drei Mal eine 3:0 Führung in den Sand zu setzen!
-
Nord 1 ist hinter der Zeitnehmung / Strafbank. Reihennummerierung beginnt am Eis.
-
Und bei Wien-Ticket und der Caps-HP regiert die Sanduhr...
-
Kann mir nicht vorstellen, dass man den Zuschauerzuspruch in den Krampfmonaten bereits vergessen hat (oder allein auf Pokel schiebt).
-
Aber ein Smiley ist doch ein Kommentar?
-
Da wollte jemand etwas Playoff-Feeling reinbringen. Nicht dass das Plastikfinale zu kuschelig wird

-
Diese Saison!!!!! Mein Güte, wir sind heute aber wieder päpstlich!
-
Irgendwas ist da nicht in Ordnung. Ich habe das eingestellt:
[Blockierte Grafik: http://oi62.tinypic.com/wrdo8w.jpg]
Und sehe trotzdem sowas:
ein ziagerl im Spiel

-
Ups, sorry! Hab ihn nicht verfolgt. Aber wir sind uns einig, dass er heuer nicht mehr auf Trattnig treffen wird?

-
Und hoffentlich knöpft sich der 203 cm Mann Lakos einmal Trattnig vor
Nein, der hat schon Urlaub. -
Und bei den Preisen schon gar nicht. Huiuiui...
-
Gibts ausser mir noch jemand der in Linz heuer das sieht was Wien unter Gaudet war ?
Nein, denn "sowas habe ich noch nie erlebt"!
-
HF Spiel 3:
Mannheim - Wolfsburg 4:0 (Serie 3:0)
Ingolstadt - Düsseldorf 3:2 OT (Serie 2:1) -
DEG via Twitter:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CBc4iarWwAAJWZz.jpg]
-
Ich habe etwas ungläubig auf den Kalender geblickt und gesehen, dass die zweite Niederlage gegen Fehervar gerade mal zwei Wochen her ist. Bin ich der Einzige, dem es so vorkommt als wäre das schon Monate entfernt?

-
[Blockierte Grafik: http://a.fod4.com/images/GifGuide/dancing/1tumblr_lgp6q5NhE21qcjtu8o1_500.gif]
[Blockierte Grafik: http://a.fod4.com/images/GifGuide/dancing/280sw007883.gif]
[Blockierte Grafik: http://a.fod4.com/images/GifGuide/dancing/300sw047yusw9.gif]
[Blockierte Grafik: http://a.fod4.com/images/GifGuide/dancing/30075yu908.gif]
-
Und seine reizende Gattin Hannelore Koli-Bakterien nicht vergessen!
-
Es bleibt dabei: In Wien nur ein Oli! Et c'est moi!

-
Oder es gibt eine Ausstiegsklausel für div. Ligen. Wie dem auch sei, freuen wir uns lieber, dass der Junge so eingeschlagen hat und sich für höhere Aufgaben empfehlen konnte. Ist sicher keine schlechtes Verhandlungsargument wenn es um künftige Neuzugänge geht.
-
Endstand Düsseldorf - Ingolstadt 2:5 (Serie 1:1)
-
Hoppla! Tut leid, zu viele Dinge gleichzeitig.