Zumindest in einem Erzählstrang hat die Serie die Bücher also nun überholt. Was mir aber noch viel weniger gefällt, ist dass die Serie nun auch in wichtigen Dingen immer stärker von der Vorlage abweicht.
Beiträge von Capsaicin
-
-
Das auch. Aber mit einem jüngeren Capsaicin hätten die Caps auch nix anfangen können. Außer vielleicht etwas mehr Umsatz beim Catering. Aber das ist eine andere Geschichte.
Im Übrigen sind Milam und Lakos zum Saisonstart auch schon über der Grenze. Was machen wir jetzt? PANIK???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu alt für die Caps.
-
Wieso ist das Alter bei Diesel eigentlich ein Thema und bei Milam nicht? Der ist keine 3 Monate jünger. Ist 35 die magische Grenze?

-
Gegenüber Gratton ist Diesel jedenfalls eine Verjüngung.
-
Und wie spricht man den jetzt aus? Dschi-dusch-izki?

-
Zitat von Wikipedia
Die LNAH steht nicht für filigranes Eishockey, sondern für harte Action und teilweise unfaire Fouls, Angriffe und Schlägereien, in denen die gesamten Teams involviert sind, was jedoch auch zu ihrer Popularität beiträgt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ist das denn bitte? Wrestling on ice? Und warum draften die 38jährige?
-
Venezuelas Verband der unoperierten Naturschönheiten unterstützt das Nationalteam bis aufs letzte Hemd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Polizei hat es jedenfalls gefallen:
Nach dem G7-Gipfel: Polizei warnt vor Sicherheitslücken an deutschen Grenzen
-
-
Hohohoho, das wird a wilde Ernährung für John Oliver
Er kann einem schon Leid tun
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es in den letzten 30 Jahren überhaupt eine WM-Vergabe ohne Bestechung gegeben hätte. Diese "Vergabe" ist doch in Wahrheit nichts anderes als eine Auktion. Wer bietet mehr?
-
Vielleicht sucht Nödl auch wieder den ganzen Sommer vergeblich und unterschreibt dann im Herbst bei den Caps, weil sie etwas mehr zahlen als das AMS.
-
-
-
(rot)
Hilfe, ich bin plötzlich farbenblind![Blockierte Grafik: http://www.thatawesomeshirt.com/images/get/443/430x550/]
-
-
Sepp bleibt sicher!
So gern lag ich selten falsch
-
Kam bis jetzt nur via Twitter:
Zitat von @WienerSportklubWir freuen uns sehr, heuer Valencia CF (8. Juli, 18:30) und Paris St. Germain (12. Juli, 17:00) am Sportclubplatz zu begrüßen zu dürfen!
-
-
Spiel du ruhig weiter mit deinem Lego

[Blockierte Grafik: http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/1278209328402368039.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/1278209328487457831.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.licensemag.com/sites/www.licensingexpo.com/files/images/NHLPlaymobil.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://cdn.abclocal.go.com/content/wls/images/cms/761231_630x354.jpg]
-
PLAYMOBIL, NHL enter merchandising partnership
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CGbaIVKUQAIaqoQ.jpg]
Das dürften beliebte Mitbringsel werden

-
So ich mich recht erinnere, hat er im vorigen Juli einen Einjahresvertrag mit Option unterschrieben
Lautete die Option nicht "automatische Verlängerung bei Klassenerhalt"? -
Verdammte Scheisse! Typisch Dusel-Deutsche!
-
Ja hast eh recht...2 Spieler pro Jahr ist eine Menge, wieviele Spieler waren es in den Jahren davor?
Ok, wenn wir jetzt dabei sind jedes einzelne Wort zu verdrehen, hat es keinen Sinn mehr.
Ich sehe es ein: Lebler hätte einfach weiter in Linz bleiben sollen und die NHL/SHL/KHL/NLA-Klubs wären irgendwann Schlange gestanden. Schade, dass er so wenig Ahnung vom Geschäft hat.