1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Der Umzug nach Utah...

    • Capsaicin
    • 15. Juli 2015 um 22:47

    Streift das Thema zwar nur am Rande, aber trotzdem wieder sehenswert :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Europa und seine Finanzkrise

    • Capsaicin
    • 15. Juli 2015 um 15:35

    Wie kannst du es wagen? Der Mann steht zu seiner Meinung wie kein anderer!

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CJ8b-AzWEAAsQg-.jpg]

  • WM 2016 in Moskau und St. Petersburg

    • Capsaicin
    • 15. Juli 2015 um 14:20

    Spielplan ist da.

    http://www.iihfworlds2016.com/en/games/

  • Europa und seine Finanzkrise

    • Capsaicin
    • 13. Juli 2015 um 23:13
    Zitat von VSVrulz

    achso, sorry - war mein fehler. hab vergessen, dass hinterher wieder mal keiner mitgemacht hat...


    Demnach darf man dich also auch für die Entscheidungen der Herren Haider, Schüssel etc. verantwortlich machen? Oder willst du am Ende gar nicht mitgemacht haben?

  • Europa und seine Finanzkrise

    • Capsaicin
    • 13. Juli 2015 um 16:00

    Also für mich sieht es so aus: Alles geht jetzt weiter wie bisher. Wir schaufeln noch mehr Geld nach Griechenland und lassen sie dafür noch mehr sparen. Das Land geht weiter vor die Hunde, der Schuldenberg, den man eh nie zurückzahlen wird können, wird immer größer und mit diesem "Treuhandfonds" hat man nun noch ein Mittel gefunden um auch den letzten Tropfen aus der griechischen Zitrone zu pressen, bevor man sie in einigen Jahren dann endgültig im Mistkübel der Geschichte entsorgt.
    Warum auch von einem Plan abweichen, der in der Vergangenheit so bravorös funktioniert hat? Warum aufhören, wenn es am schönsten ist? Immer weiter, immer weiter...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 13. Juli 2015 um 15:23

    Soll das eine Anspielung auf meinen schönen, aber teuren Waschbärbauch sein? :P

    Sylvester hatte sich vorletzte Saison schwer verletzt. Danach hat er mMn. nie wieder richtig zurückgefunden. Schien immer etwas mit angezogener Handbremse zu spielen. Vielleicht tut ihm der Wechsel gut. Würde es ihm wünschen.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 13. Juli 2015 um 15:11

    War gut. War verletzt. War nicht mehr gut.

  • Urlaubspläne 2015

    • Capsaicin
    • 12. Juli 2015 um 12:38

    Nicht vergessen!

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DEL 2015/16

    • Capsaicin
    • 10. Juli 2015 um 20:56

    Mutig? In erster Linie wohl die günstigste Lösung. Man wird halt hoffen, dass es bei ihm so gut klappt wie bei Krupp. Zumindest ist er einer, der über ein gewisses Standing bei den Spielern verfügt. Vielleicht verringern sich dadurch die alljährlichen Absagen zur WM. Wäre schon ein großer Fortschritt.

    Marco Sturm neuer General Manager und Bundestrainer beim DEB

  • "Wir zahlen für den Zechpreller Kärnten" und was sonst noch los ist in Österreich auf dem Gebiet der Wirtschaftskriminalität

    • Capsaicin
    • 9. Juli 2015 um 15:04

    Die LGT ist ein Finanzunternehmen mit Sitz in Vaduz im Fürstentum Liechtenstein. Es ist eines der Unternehmen des Fürstenhaus von Liechtenstein, das die LGT auch persönlich führt.

  • RB Farmteam heuer ohne Meisterschaft

    • Capsaicin
    • 8. Juli 2015 um 17:28

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, was man da vor hat. Man liest immer vom Aufbau einer Serie mit Teams aus Europa und Nordamerika. Aber sowas braucht doch Zeit und lässt sich nicht mal eben schnell auf die Beine stellen. Schließlich haben diese Teams sich ja schon für ihre jeweiligen Ligen gemeldet. Bisher habe ich immer nur von Vorbereitungsturnieren gelesen, aber nichts von einer wirklichen Liga.
    Vielleicht spielen die jetzt in ihrer neuen Anlage nur noch gegen sich selbst ?(

  • Aktuelle Europäische Clubrangliste

    • Capsaicin
    • 8. Juli 2015 um 08:54
    Zitat von Lenny the Swede

    "Vita Hästen" = "Das weiße Rössl" (Norrköping ist sehr operettenafin


    Sachen gibt's, die kann man sich nicht ausdenken :thumbup:

    Bin für eine Umbenennung von RBS in "Sound Of Music Salzburg (SOMS)"! :veryhappy:

  • DEL 2015/16

    • Capsaicin
    • 8. Juli 2015 um 08:43

    Bei Krefeld war in erster Linie die Halle das Problem. Sie sind zwar nicht der reichste Club, sind soviel ich weiß aber gesund. Aber da weiß der @Siedler65 sicher mehr.

  • DEL 2015/16

    • Capsaicin
    • 7. Juli 2015 um 22:34

    Danke! Das mit den Lizenzen höre ich jetzt zum ersten Mal. Auf der Seite der Adler und bei morgenweb.de finden sich jedenfalls keine Aussagen bzgl. Lizenz. Vielleicht haben die Adler die Auflage erhalten bis zum Saisonstart einen neuen Headcoach zu präsentieren? ^^

  • DEL 2015/16

    • Capsaicin
    • 7. Juli 2015 um 21:13

    Hast du dazu einen Link?

  • DEL 2015/16

    • Capsaicin
    • 7. Juli 2015 um 19:16

    [Blockierte Grafik: http://www.del.org/fileadmin/imag…pektive-651.jpg]

    Am 11. September startet die neue Saison. Spielplan gibt's hier.

    Die weiteren Rahmentermine:
    1. Playoff-Runde
    9., 11. und 13.März 2016

    Viertelfinale
    15./16., 18., 20., 22., 24., 26. und 28. März 2016

    Halbfinale
    30. März 2016 und 1., 3., 5./6., 8., 10. und 12./13. April 2016

    Finale
    15., 17., 19., 22., 24., 26. und 28. April 2016

    Wenn ich nichts verpasst habe, bleibt in Sachen Modus alles wie gehabt.

    Eine hübsche Transferübersicht gibt's bei Hockeyweb.

    Auf geht's!!! :check:

  • Die freie Meinung im Forum

    • Capsaicin
    • 7. Juli 2015 um 12:51

    Perfekt um einen Klassiker aufzuwärmen:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bs1avfhowg94b5739.jpg]

  • NHL Offseason 2015

    • Capsaicin
    • 7. Juli 2015 um 10:56

    Schon etwas spät. Ich weiß.

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CJQjwD8WIAAeuLI.jpg]

  • Aktuelle Europäische Clubrangliste

    • Capsaicin
    • 7. Juli 2015 um 10:50
    Zitat von Lenny the Swede

    Vita Hästen


    Klingt wie ein Vollkorn-Knäckebrot von IKEA :whistling:

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 6. Juli 2015 um 09:47

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 6. Juli 2015 um 09:28

    Vielleicht ist der ein oder andere Import ja doch ein Tryout und man nennt es aus bekannten Grünen halt nicht mehr so.

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Capsaicin
    • 6. Juli 2015 um 09:26
    Zitat von marksoft

    Also Mrs. Ich bin ja ach so klug wann darf dir mein Anwalt die Post nach Baden Würtenberg senden ?


    Vielleicht sollte das ein deutscher Anwalt regeln? Die verrechnen so nette Abmahngebühren.

  • Aktuelle Europäische Clubrangliste

    • Capsaicin
    • 4. Juli 2015 um 20:20

    Gibt's dazu nen Link?

  • Europa und seine Finanzkrise

    • Capsaicin
    • 4. Juli 2015 um 20:15
    Zitat von Senior-Crack

    Sozialdemokraten und Konservative wechselten sich an der Macht ab und versorgten ihre Funktionäre mit Posten in einem Ausmaß, das alles Vorstellbare sprengt.


    Ungeheuerlich! Wo kommen wir da hin, wenn das jeder.. oh Moment...

    Wenn einer schon mit XYZ-Versteher kommt, sollte man einfach aufhören zu lesen.

  • TsaTsa erklärt Vincente die Schweiz

    • Capsaicin
    • 2. Juli 2015 um 23:27

    <X

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™