1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Vienna Capitals - Saison 15/16

    • Capsaicin
    • 19. August 2015 um 15:03

    Ich finde es sehr gut, dass wir unser Saisonziel etwas tiefer anlegen. Dann ist die Enttäuschung nachher nicht so groß.

  • Vienna Capitals - Saison 15/16

    • Capsaicin
    • 18. August 2015 um 20:35

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Capsaicin
    • 18. August 2015 um 17:42
    Zitat von Rule 178

    The ‘lacrosse-like’ manoeuvre in which a skater flips the puck onto the blade of his stick and skates with it in this fashion is not allowed.

    Und dass da zwei Pucks rumliegen ist auch nicht im Sinne des Erfinders.
    Und die Mädels und die Typen und und und... ^^

  • EISHOCKEY TEPPICH

    • Capsaicin
    • 18. August 2015 um 15:46

    Nur mal so als Einwurf, Rapunzel: Hast du Kinder oder Haustiere? Zwecks weißem Teppich :rolleyes:

  • Testspiel VSV vs. Stavanger Oilers

    • Capsaicin
    • 18. August 2015 um 12:29
    Zitat von enzian13

    "katholisch" herumsitzen


    Katholiken stehen in der Kirche aber viel mehr als bspw. Protestanten. Richtige Ultras sind die Orthodoxen. Da gibt es nicht mal Sitzmöglichkeiten.

  • es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

    • Capsaicin
    • 18. August 2015 um 12:01
    Zitat von 127.0.0.1

    und für Rosenheim war es das Spiel des Jahres/Jahrzehnt


    :veryhappy:

  • NHL-News 2015/16

    • Capsaicin
    • 18. August 2015 um 09:42

    Drei Streifen auf den Ärmeln wären halt schon ziemlich schräg :D

  • NHL-News 2015/16

    • Capsaicin
    • 17. August 2015 um 21:54

    Adidas lands NHL jersey deal

  • Say goodbye to...

    • Capsaicin
    • 17. August 2015 um 16:21

    [Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/flyers/images/…5/08/Briere.png]

    Danny Briere announces retirement from the NHL

  • Allgemeine Fragen zum Forum

    • Capsaicin
    • 17. August 2015 um 16:18

    Dein Forum ist ein ganz schön zickiges Biest!

  • Vienna Capitals - Saison 15/16

    • Capsaicin
    • 14. August 2015 um 14:02
    Zitat von Caps per FB

    Jim Boni hat die Assistant Captains in dieser Saison nominiert: Rafael Rotter und Danny Bois werden 2015/16 das "A" tragen - Captain bleibt Jonathan Ferland.

  • CHI Saison 2015/16

    • Capsaicin
    • 13. August 2015 um 13:39

    Ich hätte ja das genommen:

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CMOv2k5WwAEqjAO.png]

    Aber mich fragt ja keiner.

  • Allgemeine Fragen zum Forum

    • Capsaicin
    • 13. August 2015 um 11:23

    Blockieren funktioniert schon seit dem Forumsupgrade vor einem Jahr nicht mehr.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Capsaicin
    • 12. August 2015 um 11:01

    EBEL Präsident sieht keine Alternative zur Punkteregel

    Zitat

    Einen Kritikpunkt möchte man aber nun doch endlich abschaffen. Bislang wurden die Punkte für die einzelnen Spieler nicht öffentlich zugänglich gemacht. Der Ruf nach mehr Transparenz wird auf jeden Fall aufgegriffen, so Mennel.

    Das wird ein Spaß! :veryhappy:

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Capsaicin
    • 12. August 2015 um 09:53

    Gegen die Polizisten gibt es ein Disziplinarverfahren, zudem werden sie in den Innendienst versetzt.

  • Vienna Capitals - Saison 15/16

    • Capsaicin
    • 10. August 2015 um 15:42

    3000 Kalorien? Das ist ja gerade mal ein Glas Nutella :sleeping:

  • Vienna Capitals legios - Die Geschichte

    • Capsaicin
    • 9. August 2015 um 21:38

    Marcel und David Rodman spielen in der nächsten Saison zusammen bei den Dresdner Eislöwen (DEL2).

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 30. Juli 2015 um 09:15

    Trikot ans Hallendach!

  • DEL 2015/16

    • Capsaicin
    • 28. Juli 2015 um 22:06

    Und die Spezialisten bei Facebook streiten ob das jetzt Grizzlys oder Grizzlies heißen muss ^^

  • Politikverdrossenheit

    • Capsaicin
    • 20. Juli 2015 um 23:53

    Die fällt in den Zuständigkeitsbereich eines anderen Landeshauptmanns.

  • Politikverdrossenheit

    • Capsaicin
    • 20. Juli 2015 um 21:20

    Ich habe Angst vor dem kommenden Wahlkampf ;(

    Häupl „ein echter Gentleman“: Die dümmste Foto-Love-Story des Jahres

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 17. Juli 2015 um 12:28
    Zitat von Stefan1403

    Rapid trifft indes auf Ajax Amsterdam!


    Jausengegner :kaffee:

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 16. Juli 2015 um 11:53

    Mit Beispiel meinte ich einen der von Alex angesprochenen Taktikblogs. Falls die Antwort mir galt. Ist das wieder ein Durcheinander :D

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 16. Juli 2015 um 11:25

    Hättest da mal ein Beispiel?

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 16. Juli 2015 um 08:35

    Und wenn ich an die Auswirkungen auf die Nationalmannschaft denke, dann ist mir die "arme" Bundesliga 1000 Mal lieber als die Premier League.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™