Ich finde es sehr gut, dass wir unser Saisonziel etwas tiefer anlegen. Dann ist die Enttäuschung nachher nicht so groß.
Beiträge von Capsaicin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat von Rule 178
The ‘lacrosse-like’ manoeuvre in which a skater flips the puck onto the blade of his stick and skates with it in this fashion is not allowed.
Und dass da zwei Pucks rumliegen ist auch nicht im Sinne des Erfinders.
Und die Mädels und die Typen und und und...
-
Nur mal so als Einwurf, Rapunzel: Hast du Kinder oder Haustiere? Zwecks weißem Teppich

-
"katholisch" herumsitzen
Katholiken stehen in der Kirche aber viel mehr als bspw. Protestanten. Richtige Ultras sind die Orthodoxen. Da gibt es nicht mal Sitzmöglichkeiten. -
und für Rosenheim war es das Spiel des Jahres/Jahrzehnt

-
Drei Streifen auf den Ärmeln wären halt schon ziemlich schräg

-
-
-
Dein Forum ist ein ganz schön zickiges Biest!
-
Zitat von Caps per FB
Jim Boni hat die Assistant Captains in dieser Saison nominiert: Rafael Rotter und Danny Bois werden 2015/16 das "A" tragen - Captain bleibt Jonathan Ferland.
-
Ich hätte ja das genommen:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CMOv2k5WwAEqjAO.png]
Aber mich fragt ja keiner.
-
Blockieren funktioniert schon seit dem Forumsupgrade vor einem Jahr nicht mehr.
-
EBEL Präsident sieht keine Alternative zur Punkteregel
ZitatEinen Kritikpunkt möchte man aber nun doch endlich abschaffen. Bislang wurden die Punkte für die einzelnen Spieler nicht öffentlich zugänglich gemacht. Der Ruf nach mehr Transparenz wird auf jeden Fall aufgegriffen, so Mennel.
Das wird ein Spaß!

-
-
3000 Kalorien? Das ist ja gerade mal ein Glas Nutella

-
Marcel und David Rodman spielen in der nächsten Saison zusammen bei den Dresdner Eislöwen (DEL2).
-
Trikot ans Hallendach!
-
Und die Spezialisten bei Facebook streiten ob das jetzt Grizzlys oder Grizzlies heißen muss

-
Die fällt in den Zuständigkeitsbereich eines anderen Landeshauptmanns.
-
Ich habe Angst vor dem kommenden Wahlkampf

Häupl „ein echter Gentleman“: Die dümmste Foto-Love-Story des Jahres
-
Rapid trifft indes auf Ajax Amsterdam!
Jausengegner
-
Mit Beispiel meinte ich einen der von Alex angesprochenen Taktikblogs. Falls die Antwort mir galt. Ist das wieder ein Durcheinander

-
Hättest da mal ein Beispiel?
-
Und wenn ich an die Auswirkungen auf die Nationalmannschaft denke, dann ist mir die "arme" Bundesliga 1000 Mal lieber als die Premier League.