Das ist natürlich ein guter Punkt. Hoffentlich pusht man eben auch die "richtigen" Österreicher. Hofer hat sich bewährt. Bei Kirchschläger hoffe ich genau aus diesem Grund, dass er mit D'Aversa spielen wird. Bei Oberkofler und Gaffal bin ich skeptisch, aber wie du richtig sagtest, ist ja ohnehin nichts in Stein gemeißelt.
Ich für meinen Teil hätte folgende Linien gegen die Capitals aufgestellt, bzw. jene Linien in der Vorbereitung forciert:
Palin - Piche
Dorion - Lukas, R.
D'Aversa - Kirchschläger (Altmann)
Broda - McLean - Lebler
Hofer - Schofield - DaSilva
Gaffal - Hisey - Loik
Spannring - Ph. Lukas - Oberkofler (Rotation am W mit Moderer)