Wie wäre es damit:
Hofer - Potulny - Lebler
Broda - McLean - DaSilva
Und ja, DaSilva sollte man unbedingt verlängern. Der macht auch aus keiner Chance ein Tor.
Alle anderen dürften aus meiner Sicht heute gerne zum Straftraining.... das war einfach mies gestern.