1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. el_greco

Beiträge von el_greco

  • Fantasy Football League: Season III

    • el_greco
    • 28. September 2017 um 10:57

    Vergangene Woche war sowieso verrückt.... zum Glück hatte ich endlich mal etwas Glück mit meinen Leistungsträgern. ;)

  • 6.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

    • el_greco
    • 26. September 2017 um 17:10

    Was ich mir von Dowell noch wünsche ist mehr Härte und Körperspiel. Ich denke, dass er (auch) dafür geholt wurde. Er könnte schon noch ein wichtiger Mann für uns werden, auch wenn man sich keine 50 Punkte von ihm erwarten sollte.

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • el_greco
    • 19. September 2017 um 10:17

    Also ich war ziemlich sauer. Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben? Unter Ward haben wir bislang körperbetonteres Hockey gespielt als unter Daum. Leider sah man dies am Sonntag zu keinem Zeitpunkt.

    Ohne jetzt ein großer Fan der +/- Statistik zu sein, hilft diese schon deutlich zu machen, woran es in diesem Spiel scheiterte. Die Linie 4 war schwach und auch Linie 3 war nicht unbedingt überzeugend. Die Defensive ist ohnehin nicht besonders gut und mMn nicht meisterwürdig.

    Die Leistung der Linie eins wiederum war beeindruckend. Wenn die anderen Linien auch noch in Gang kommen, dann sind wir zumindest in der Offensive vorne dabei.

    Was mich schon stört, ist die Tatsache, dass man (offiziell) einen Legio-Defender für den Nachwuchs (Kragl) geopfert hat, der Nachwuchs aber trotzdem nicht spielt. Viel schlechter als Fechtig wird er ja hoffentlich nicht sein. Ich will Fechtig jetzt nicht zu nahe treten, da er immer sehr bemüht ist, aber ich denke, dass der EBEL-Zug für ihn abgefahren ist.

  • Fantasy Football League: Season III

    • el_greco
    • 12. September 2017 um 08:55

    Ich hatte in meinen beiden Teams jeweils David Johnson..... Also der Start könnte besser sein.

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-HCB Südtirol Alperia

    • el_greco
    • 11. September 2017 um 11:53

    Wir haben immerhin gegen Bozen gewonnen, die man heuer nicht unterschätzen darf. Also sollten wir nicht zu viel jammern..... ;)

  • Fantasy Football League: Season III

    • el_greco
    • 2. September 2017 um 13:38

    Also der 1er-Pick wäre schon nett gewesen. :P Aber macht nichts, ich habe heuer schon einen Draft hinter mir, also bin ich für jede Position bereit.


    Wann geht's los morgen?

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • el_greco
    • 30. August 2017 um 09:38

    Wobei ja auch Irmen eine Bozen-Connection hat. Es würde mich nur etwas schockieren, einen dieser beiden "für uns zu teuren" Spieler in Bozen zu sehen. Verpokert haben sich scheinbar beide?

  • Fantasy Football League: Season III

    • el_greco
    • 29. August 2017 um 16:44

    Na dann sollten wir Sonntag Abend fixieren, wenn kein Teilnehmer ein Problem damit hat?

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • el_greco
    • 29. August 2017 um 15:17

    Egal wo. Kozek bei einem anderen Team zu sehen, wird für einige Linzer schmerzhaft sein. Hoffentlich geht er nach Dornbirn, wenn er schon nicht zu uns kommt.

  • BWL - Saison 17/18

    • el_greco
    • 28. August 2017 um 16:15

    Ich war gestern leider nicht vor Ort, demnach eine Frage zum Spiel: Wie gefallen euch die Lukas-Brüder? Wirken sie wieder fit?

    Mein Eindruck gegen Straubing war auch, dass man defensiv wieder aktiver agiert, aber die Defensive auf jeden Fall unser Schwachpunkt sein dürfte. Offensiv brauchen wir uns keine Sorgen machen. Da scheint auch die Chemie zu stimmen (sofern man dies jetzt schon beurteilen kann).

  • Fantasy Football League: Season III

    • el_greco
    • 28. August 2017 um 08:28

    Sonntag Abend ginge bei mir auch. Wie wäre es mit 3. September um 20:30 Uhr?

  • BWL - Saison 17/18

    • el_greco
    • 24. August 2017 um 15:50

    Habe ich das richtig verstanden und wir haben einen Hallenausbau vor uns, der zu einem Fassungsvermögen von 8000 bis 10000 führen soll? Sehr ambitioniert...

    Gab es sonst noch irgendwelche Erkenntnisse (trotz der scheinbar unterdurchschnittlichen Akustik)?

  • BWL - Saison 17/18

    • el_greco
    • 23. August 2017 um 19:56

    Danke für deine Einschätzung, Martin29! Schön zu lesen, dass die Spieler wieder Spaß zu haben scheinen und Ward nun alles etwas "auflockert".

  • BWL - Saison 17/18

    • el_greco
    • 23. August 2017 um 15:56

    Intersport Trainingsjacke? Tz, Schleichwerbung. ;)

    Da ich nicht der war, der aufgrund der Elektriker den Sitzplatz gewechselt hat, bin ich natürlich neugierig:

    Habt ihr euch damals unter Daum auch Trainings angesehen? Wo würdet ihr die Unterschiede verorten? (Darauf kann man nach einem gesehenen Training sicher nicht zur Gänze schließen, aber mich interessiert euer subjektiver Eindruck)

  • Fantasy Football League: Season III

    • el_greco
    • 16. August 2017 um 15:48

    Na dann: I'm in! ;)

  • Fantasy Football League: Season III

    • el_greco
    • 11. August 2017 um 07:44

    Ich wäre gerne dabei, wenn ihr noch jemanden braucht.

    Ein paar Fragen dazu:
    Spielt ihr im "normalen" Format, d.h. kein PPR, Keeper-Liga o.ä.?

    Wann wäre denn der Draft? Ich spiele in einer Liga bei nfl.com und habe keine Ahnung, wie dies bei yahoo abläuft. Aber selbstverständlich nehme ich gerne eine neue Herausforderung an. ;)

  • BWL - Saison 17/18

    • el_greco
    • 4. August 2017 um 07:01

    Weiße Streifen auf dem Heimtrikot? Meine Güte, nun malt mal nicht den Design-Teufel an die Wand....

  • EBEL Ranking 17/18

    • el_greco
    • 28. Juli 2017 um 16:00

    1. Wien

    2. Salzburg

    3. Linz

    4. KAC

    5. Bozen

    6. Zagreb

    7. Znaim

    8. Dornbirn

    9. VSV

    10. Graz

    11. Innsbruck

    12. Fehervar

    Wobei es heuer besonders schwer fallen dürfte, vor allem die Plätze 8 bis 12 zu vergeben. Innsbruck habe ich eigentlich nur auf der 11. weil die Abwehr kaum konkurrenzfähig zu sein scheint. Mit einer Verstärkung in der D könnten die Innsbrucker sich plötzlich auf dem siebten oder achten Platz wiederfinden. Fehervar sehe ich heuer als Schlusslicht. Auch bei den ersten vier sollte es eng werden. Bozen schätze ich erneut stark ein. Die Füchse sollten wieder realistische Chancen für das Halbfinale haben.

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • el_greco
    • 20. Juli 2017 um 13:05

    Für mich sehr unverständlich, dass Lamoureux in der EBEL keinen passenden Vertrag erhalten hat. Nach Norwegen zu wechseln dürfte ja kein Aufstieg sein.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • el_greco
    • 12. Juli 2017 um 10:41

    Auf Eliteprospects steht unter "Doubtful Rumour", dass Kozek nach Linz kommen könnte. Dachte mir, dass das Thema Kozek für diese Saison erledigt wäre?

  • Transfergeflüster HC Bozen 2017/18

    • el_greco
    • 4. Juli 2017 um 20:16

    Angelidis in BoZen? :o Den hätte ich gerne in Linz gesehen, den alten Griechen.... ;)

    Ein Wahnsinn.... So viel zum Thema "in die EBEL kommen keine gutklassigen AHLer mehr".

  • NHL Offseason 2017

    • el_greco
    • 3. Juli 2017 um 13:49

    Ein absoluter Steal von den Devils! Auch wenn die Devils noch weit weg sind vom Status eines Contenders, so hat man mMn einiges aufgeholt. Die Offensive kann sich inzwischen wieder sehen lassen.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • el_greco
    • 28. Juni 2017 um 15:56

    Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht nötig sein sollte, wird der Bobby wohl kaum getauscht. Weiß jemand, wie viele Punkte eigentlich Fechtig kostet?

    Ein zusätzlicher Stürmer klingt gut. Wer könnte das wohl sein? ;)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • el_greco
    • 6. Juni 2017 um 09:19

    Locke ist offensiv sicher eine gute Verstärkung. Sorgen bereiten mir da eher die Defensive und der sehr dünne Kader. Einen Kristler, Schneider o.ä. könnten wir schon noch gut gebrauchen.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber momentan sollten wir 56 Punkte haben.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • el_greco
    • 2. Juni 2017 um 11:13

    Schade.... Kozek ist einer der wenigen Rückkehrer, die ich sofort wieder nehmen würde. Aber es wird wohl ein Center werden, was ja per se auch eine gute Entscheidung ist.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™