Also ich bin jetzt (noch) nicht nervös. Die Mannschaft hat sicher Potenzial, ob wir besser sind als vergangenes Jahr ist natürlich eine andere Frage.
Mich wundert es etwas, warum man Leiler nicht mehr forciert. Wurde Hickmott eigentlich "nur" aufgrund seiner Leistungen degradiert oder hat er sich auch verletzt? Mir gefällt er bislang zwar überhaupt noch nicht, bzw. ertappe ich mich nicht selten dabei, mir Broda zurück zu wünschen, doch glaube ich auch, dass ihm noch der Knopf aufgehen wird.