Schmutzigste Liga? Man kann auch alles übertreiben. ![]()
Wie man Welser hier noch verteidigen kann, weiß ich nicht. Diese Aktion war mMn schmutzig und unnötig. Keine Ahnung welche Probleme der gute Welser hat. Greentree hätte natürlich auch nicht so agieren dürfen. Auch hier musste eine Strafe ausgesprochen werden. Zudem hätte ich mich über eine Strafe für Brückler gefreut. Denn dieses "am Boden herumkugeln vor Schmerzen" war die schlechteste schauspielerische Leistung seit den Werbespots mit unseren Skispringern. So etwas ist ebenfalls grob unsportlich und sollte geahndet werden. Also so unrecht hat 359herbert hier mMn auch nicht, denn auch diese Mätzchen steigen in rasanter Zahl an.
Und Page ist sowieso ein ulkiger Zeitgenosse. Die anderen Spieler sind gefährlich, die Liga ist so hart bla bla. Und selbst hat er einen Welser, der anscheinend ein gröberes psychisches Problem hat oder zumindest dementsprechend auf dem Eis agiert. Dann holt sich der gute Herr Page ausgerechnet einen Dorsett aus der NHL (sicher aufgrund der filigranen Spielweise), beschäftigt einen Herrn Duco und lässt Davison in Kombination mit einem beliebigen Mitspieler seinen "Doppelcheck" durchführen (Spieler B bringt den Gegenspieler im Mitteldrittel ins Wanken während Davison anrauscht um einen Check zu setzen), der dann zumeist ganz zufällig auf den Kopf des Gegners zielt (Matthias und Doell waren zwei "Opfer" diese Aktion). MMn ist das nur Propaganda von Mr. Page. Sollte auch mal gesagt werden..... RBS hat kein unfaires Team, aber diese Jammerei ist einfach nicht zum aushalten und wird durch manche Spieler der Bullen auch ad absurdum geführt.