Hab von den Problemen gsd nichts mitbekommen, aber jetzt versteh ich auch, wieso der kleine hisey nicht zum villach-Sektor dürfen hat, um die welle zu machen ...
BTW: Der Auftritt des kleinen Hudson war gestern wieder sensationell! Bitte verpflichten für 2028/29! ![]()