Hm, seltsam. Daum wird sich etwas denken dabei, ich habe aber keine Ahnung was das sein soll.
Nun haben wir den nächsten Familienmenschen mit feinen Händchen und wenig Körperspiel. Also DARAN mangelt es uns definitiv nicht in der nächsten Saison. ![]()
Beiträge von el_greco
-
-
Danke für dein Feedback!

Fährt der Bursche auch gerne Checks fertig oder tendiert er eher abzutauchen, wenn "der Wurm drin" ist?
"Läuferisch einer der besseren" klingt ja mal nicht schlecht. Dass er kein Vollstrecker ist, sollte kein Problem sein. Vollstrecker haben wir ja ein paar.

-
Insgesamt dürfte man gleich stark sein wie im Vorjahr. Ouzas bereitet mir gar keine Sorgen, auf Moran freue ich mich schon sehr und Iberer + Kozek dürften uns auch viel Freude bereiten.

Wie schätzen unsere DEL-Experten den Mr. Ulmer ein? Stärken? Schwächen? Prognose?
-
Was junges, hungriges aus Nordamerika war uns ja heuer gar nicht vergönnt, das stimmt mich schon ein wenig nachdenklich. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... 8))
Sehe ich auch so! Ich hab mir auch einen etwas anderen Spielertypen gewünscht - eben jünger, schneller, giftiger. Einen Zanoski-Typen, der ein Team wachrüttelt, wenn es mal nicht so läuft. Ulmer wird zwar technisch besser sein, aber irgendwie gefällt mir das gar nicht. Außerdem war Ulmer letztes Jahr schwer verletzt (Schleudertrauma?), was wiederum nur schwer erahnen lässt, wie es um seine Fitness steht.
-
Um ehrlich zu sein bin ich etwas skeptisch.... ein ausrangierter Legio aus der DEL? *hmmmm*
Dachte mir schon, dass man die angeblich vorhandenen Kontakte nützt und in der AHL einen Ersatz sucht. Wer wäre denn der Wunschkandidat aus der AHL gewesen?Ich hoffe mal, ich täusche mich. Zumindest sollte man finanziell mit Ulmer kein großes Wagnis eingehen.....
-
Die Spannung steigt.....

-
Mag sein, dass ihr recht habt. Aber eine andere Frage stellt sich mir da: Wenn Ph. Lukas in der dritten Linie spielen soll, wer wird dann in die vierte Linie degradiert? Oberkofler? Glaub ich nicht! Baumgartner? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann hätten wir mit den Legios + Iberer, Lebler, Ph. Lukas, Baumgartner und Oberkofler 10 Spieler für drei Linien. Da stünden wir vor einem mathematischen Problem.

-
Bin mir nicht so sicher, ob Scholz ein Stammleiberl hat. Denke eigentlich eher, dass Ph. Lukas weiter den C in der vierten Linie spielt und #17 und #61 als Flügel gesetzt sind. So würde ich das zumindest machen.
#44 wäre dann erster Ersatzmann auf der C-Position, S. Gaffal erster Flügelersatz gefolgt von Pastl und Franz. -
Denke, dass wir an S. Gaffal noch viel Freude haben werden, sofern die roten Bullen aus Salzburg ihn uns nicht "wegnehmen". Wie läuft das nun mit seinem Vertrag? Hat er nun also einen Jungprofivertrag? Falls ja, wie läuft das ab, wie lange läuft eben jener?
-
Hehe. Gut zu hören/wissen, danke! Hätte mich auch sehr gewundert, wenn dieses Gerücht eine Tatsache geworden wäre.
-
Also kommen keine weiteren Österreicher mehr, sondern "nur" noch ein neuer Legio. Bei Franz und Pastl habe ich gar keine Ahnung, ob sie in der EBEL eine Chance haben werden (habe beide kaum gesehen), prinzipiell begrüße ich es aber auf jeden Fall, dass man auch der einen oder anderen Nachwuchshoffnung eine Chance gibt. Ich hoffe nur, dass wir in der Offensive breit genug aufgestellt sind.
Dann bin ich mal gespannt auf den neuen Legio und hoffe mal, dass es sich nicht unbedingt um den hier genannten Dibelka handelt.

-
Vielleicht sollte man mal wieder (mit einem Hauch von Ernsthaftigkeit) in die Nähe des Topics kommen, bevor nun ein paar User Links zu den Profilen von Zetterberg, Chara und Hossa posten. [kaffee]
-
Da bin ich mal gespannt, wie die Pens ihre Salary Cap Issues lösen wollen. Opfert man etwa doch Letang? Oder ist Iginla Geschichte? Fragen über Fragen....

-
Jo Zug zum Tor der Hr. Keller aber ah nur wenn er mag und will und grad die Sonne scheint oder eben net oder ob er gut gegessen hat etc..
Genau dieser Meinung bin ich auch. Deshalb war ich in Linz von Keller gar nicht begeistert - natürlich macht er Tore und hat einiges drauf. Doch er braucht Mitspieler, die für ihn arbeiten. Und dann braucht er noch die richtige Laune, um erfolgreich zu sein.
-
Ich habe dieses Gerücht auch schon öfter vernommen, kann mir aber nicht vorstellen, dass Zauner sich so rasch von den Aktivitäten bei den BW zurückzieht, um dem maroden LASK zu helfen.
-
Da hoffe ich mal stark darauf, dass nichts dran ist. Hast du einen Link zu diesem Artikel, Senior-Crack?
-
Verflucht, was für ein Start in den Tag! Was für eine bittere Niederlage nach einem Stangenschuss, Daugavins' Selbstfaller etc. *grmpf*

-
Verstehe! Danke für die Info!

-
Dibelka ist ein Center, oder?
Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, da es immer hieß, dass man einen Spieler aus der AHL holen würde. Ich kenne ihn nur aufgrund der TV-Zusammenfassungen, also kann ich mir kein fundiertes Urteil erlauben. Allerdings bin ich eher skeptisch, da er ein anderer Spielertyp zu sein scheint wie Danny Irmen, den er ersetzen sollte.
-
Oder weil er sich an den teilweise seltsamen Reaktionen der User erfreuen wollte.....

Mich wundert es oft, wie positiv diese Reaktionen ausfallen. Schon klar, dass man Keller trotz seines Wechsels und seines ehm, "merkwürdigen" Verhaltens nicht die Pest an den Hals wünscht. Aber manchmal kommt es mir bei diversen Facebook-Reaktionen so vor, als ob er der einzige Legionär auf der Welt wäre und nicht "nur" ein Durchschnittslegio, den man in NA leicht finden kann.
-
Wie sieht es bei den Caps mit den Punkten aus? Mit 10 Legios + Klimbacher, P. Lakos, Rotter, Fischer, Schiechl und Schlacher wird sich wohl nicht viel mehr "ausgehen", oder?
-
Ich bin froh darüber. Und überhaupt nicht überrascht.
Das Thema Keller hat sich mit der Verpflichtung von Kozek mMn endgültig erledigt. Und das ist auch gut so. 8)) -
Und ich hoffe, dieser Fluch bleibt aufrecht.... enttäusch mich nicht, Blauwurzn!

-
So ist es! Kozek ist unser neuer Keller.....

-
Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich dabei um einen Scherz unseres Sprechers handelt. Gründe?
A.) Gerold wird nicht so dumm sein und Interna ausplaudern.
B.) Wenn wir einen Ersatz für Irmen suchen, brauchen wir keinen Keller.Übrigens würde ich mich überhaupt nicht über einen Keller freuen. Ich habe meine Meinung zu seiner Spielweise schon an anderer Stelle kundgetan - ich halte ihn für einen eigensinnigen Schönwetterspieler. Zudem brauchen wir mMn einen anderen Spielertypen. Es gibt so viele gute Spieler in Nordamerika - warum sollte man ausgerechnet Keller zurückholen wollen?