Bozen ist auch noch in Reichweite! Denke nicht, dass sie dieses Niveau auf die Dauer halten können. Zudem steht hinter jedem der "Topteams" ja auch ein gewisser Unsicherheitsfaktor. Kein Team ist vor einer "Pleiten, Pech und Pannen-Saison" sicher.
Unser Exspieler? Der spielt aber noch bei "uns". Sogar etwas übermotiviert laut Strafenstatistik. Seinen Augenbrauen habe ich bis dato wenig Beachtung geschenkt, aber da muss ich wohl mal einen Blick drauf werfen. Mir sind eher seine Narben im Gesicht aufgefallen. Der Bursche hatte wohl mal das eine oder andere rendez-vous mit einem Puck und/oder Schläger.