Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, keine Frage. Man hielt auch eisläuferisch gar nicht mal schlecht dagegen. So beeindruckend Lattner auch spielt, aber ohne Havlik und Podesva ist die Offensive der Adler um eine Klasse schwächer. Bin ja gespannt, ob die beiden am Freitag wieder spielen können.
An Motivation, Herz und Leidenschaft mangelt es den Linzern auf jeden Fall nicht. Das ist schön zu sehen. Mit Grausen denke ich zurück an das Viertelfinalaus gegen Villach vor ein paar Jahren, als unsere Cracks lustlos herumgekurvt sind. Dies sieht nun ganz anders aus.
Hoffentlich hagelt es nun keine deftigen Strafen. Ich hab die Fouls nur im Stream gesehen und bin nun selbst nicht ganz sicher, wie schlimm die Aktionen waren. V.a. eine Strafe gegen Kozek würde uns natürlich schmerzen. Hoffentlich ist das DOPS gnädig. ![]()