Also wenn man auch noch singen muss, dass die Fans hier sind und Bier trinken, ist das schon sehr fachkundig und zeigt von unheimlich intelligenten Fans.
Und welche Schlachtrufe hört man von "intelligenten" und "fachkundigen" Fans? "Ole ole das war kein Torraumabseits ole"? ![]()
Für mich persönlich ist es mäßig intelligent, einer größeren Gruppe an Menschen ebenjene abzusprechen.