Rangers geht absolut goar net *brrr* gibt kaum schlimmeres außer vielleicht die Habs ..
somit Kings in 6
hoffentlich sans net platt
Also zumindest was die NHL anbelangt, hat Nussi einen guten Geschmack.
Ich mag die Rags auch überhaupt nicht und halte natürlich zu den Kings. Denke auch, dass die Kings insgesamt das bessere Team sind, auch wenn dies sicher eine lange, harte Serie wird. Also: Kings in 7!